Sie sind hier: Webwiki > gedankenstarten.at

Ge­dan­kenstar­ten.at - Men­taltrai­ner Wien Men­taltrai­ning lernen - Mental Coach (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Ge­dan­kenstar­ten.at
Bekanntheit:
(Platz # 59.325)

Sprache: deutsch

Mentaltraining lernen - Gedanken STARTEN | Mentaltrainer in Wien | Coaching, Mentoring, Seminare, Workshops, Konfliktbewältigung

Keywords: gedanken positive starten mentaltraining mentor gedankenstarten


Erfahrungen und Bewertungen zu Gedankenstarten.at

Zu der Website Gedankenstarten.at wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Jasmin Urbanek
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
Österreich, Perchtoldsdorf, 1 Bewertung

Gerald Birkner ist ein wirklich sehr kompetenter und authentischer Coach. Er hat mich dazu gebracht viele Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen und viel positiver zu denken. Ich war eine Zeit lang in meinem Leben sehr unmotiviert, doch das ist nun anders. Nach nur einem Termin glaube ich viel mehr an mich selbst und an das was ich alles schaffen kann. Ich werde aufjedenfall noch öfter an einem Einzelcoaching teilnehmen, um noch mehr aus mir rauszuholen. Vielen Dank!!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sonja
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
Österreich, Vienna, 2 Bewertungen

Ich hatte ein paar Einzecoachings mit Hrn. Birkner. Ich muss sagen, das Gespräch mit ihm hat mir sehr gut getan. Er ist ein Mentaltrainer, der zwar sehr bestimmt, aber doch zielgenau und ehrlich sowie aber auch aufbauend meine Gedanken in Ordnung gebracht hat. Ich war in einer sehr "unrunden" Phase und hatte das Bedürfnis nach professioneller Unterstützung. Nun sehe ich einiges klarer und kann Rückschlüsse ziehen, warum ich so reagiere oder bin wie ich bin. Es gelingt mir immer besser mit Unterstützung von Mentalübungen und Nachdenken, die eine oder andere Situation besser zu meistern.

Ich denke auch ein Gruppentraining, egal welches Thema , wäre sicher auch sehr interessant. Vor allem der Austausch mit den Teilnehmern.

Somit kann ich das Mentaltraining mit Hrn. Birkner wärmstens empfehlen und werde sicher wieder bei Bedar den Kontakt mit ihm aufnehmen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sonja
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
2 Bewertungen

Die Homepage hat mich sofort angesprochen und sehr gute Vorinformation gegeben. Ich habe einen Einzelcoaching-Termin mit dem Mentaltrainer, Hrn. Birkner, vereinbart und war begeistert, wie innerhalb kurzer Zeit, mein Problem kleiner wurde und ich Ordnung in meine Gedankewelt bringen konnte.
Ich kann Gedanken Starten nur weiter empfehlen !

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christian
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Wochen
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Absolut zu empfehlen! Das Premium Coaching / Mentaltraining mit Gerald Birkner hat mir ausgezeichnet gut gefallen. Mir sind jetzt einige Verhaltensmuster klarer als zuvor. Ich glaub nicht das man dass wieder vergessen kann. :-) Das Coaching hat sich für mich wirklich gelohnt. Es hat mir gezeigt wie wichtig bestimmte einzelne Perspektiven sind und wie ich die Perspektive zum meinen Vorteil in bestimmten Situationen verändern kann. Schon dieser eine Termin hat in mir unglaubliches bewirkt. Ich sehe jetzt wieso Mentaltraining nicht gleich Mentaltraining ist. Es war gut dass ich mich für Gedanken STARTEN entschieden habe. Ein Coaching-Termin hat mich schnell an mein Limit gebracht, doch Gerald hat mir sofort eine gute Entspannungstechnik beigebracht. Er bemerkte sofort meine Überlastung (nach ca. 2 Stunden) und lernte mir sofort eine Entspannungstechnik. Nach ein paar Minuten spürte ich sofort, was er mir zeigen wollte. Er kann die Dinge gut beschreiben und vermitteln. Preis & Leistung ist unschlagbar gut! Absolut zu empfehlen! Ich werde ab jetzt jedes Monat ein Coaching buchen....Ich merke auf jeden Fall wie gut es mir getan hat und die Kommunikation war super!!! 1A Mentor

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Gedankenstarten.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Montag - Freitag 0900 - 19.30, Methoden und Weiterbildung. Gedankenstarten.at betreibt einen Weblog unter der Adresse: https://gedankenstarten.at/blog/ - Blog Seite Besuchen
Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Gedankenstarten.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Mon­tag - Freitag 0900 - 19.30 /men­taltrai­ner-semi­nar-buchen-men­taltrai­ning-wien/
2. Met­ho­den /men­taltrai­ning-met­ho­den-u­bun­gen/
3. Weiter­bil­dung /effek­ti­ves-men­taltrai­ning/
4. Men­taltrai­ner und Men­tor /men­taltrai­ning-wien-men­taltrai­ner-coa­ching/
5. Men­taltrai­ning Übun­gen /men­taltrai­ning-lernen-weiter­bil­dung-wien-coa­ching/
6. für Un­terneh­men /men­taltrai­ning-im-un­terneh­men/
7. Skip to con­tent /#con­tent
8. Vi­deos Men­tal Coa­ching /men­taltrai­ning-videos-u­bun­gen/
9. 100 Positi­ve Charak­terei­gen­schaften /positi­ve-charak­terei­gen­schaften-top100/
10. Kom­munikationstrai­ning /kom­munikationstrai­ning-im-un­terneh­men/

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 82.165.125.34 von Gedankenstarten.at wird von 1&1 Internet AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Gedankenstarten.at werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die Funktionalitäten für einen Online Shop werden von der Software WooCommerce bereitgestellt. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:82.165.125.34
Server Betreiber:1&1 Internet AG
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 0,94 Sekunden (langsamer als 57 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-snippet:-1, max-image-preview:large, max-video-preview:-1
Dateigröße:244,76 KB (6313 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Denke-anders.at - DEN­KE AN­DERS - Men­taltrai­ning mit Jas­min El-Ashi

  • Hypnose-therapie.at - Hypnoset­hera­pie - Hypno­se Wien Dr. Ale­xan­der Knoll

  • Espirima.at - Men­ta­les Lichtzentrum Ti­rol & ESP-Lebensfreudep­ra­xis ..

  • Kinesiologie.at - ISAK - Aus­bil­dung Kinesiolo­gie Öster­reich, Ti­rol, ..

  • Hbechter.at - Men­taltrai­ner, Men­taltrai­ning, Men­tal-Coach, Hypno­se, ..