Sie sind hier: Webwiki > gameclub.at
Bekanntheit:
(Platz # 132784)


Erfahrungen und Bewertungen zu Gameclub.at

Zu der Website Gameclub.at wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Brigitte Christoph
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Ich habe bei gameclub.at ein Spiel für die Nintendo Switch bestellt, weil dort der günstigste Preis ausgewiesen war. Ich eröffnete ein Kundenkonto und gab meine Zahlungsdaten (VISA) bekannt. Die Lieferung sollte innerhalb von 3 Tagen erfolgen. Nach gut einer Woche stieg ich mit meinem Paßwort in die Kundenplattform ein, weil ich bis dahin keine Lieferung und auch keinerlei Nachricht erhalten hatte. Dort fan dich auf schwarzem Grund in Riesenbuchstaben die Nachricht vor, dass meine Bestellung schon am Tag danach storniert worden sei und dazu waren 5 verschiedene Gründe angeführt, von denen einer der Grund dafür gewesen sein soll. Wenn ich Näheres darüber erfahren möchte, sollte ich einen Brief (!) an eine französische Adresse schreiben! Über ein Kontaktformular erreichte ich allerdings eine ganz andere Firma, die mir erklärte, man habe mir eine Mail gesandt und der Grund für das Storno sei eine unverständliche oder unvollständige Adressenangabe gewesen. Nun, ich habe meine reale Adresse eingegeben und unter dieser habe ich schon hunderte Sendungen anstandslos erhalten, ich wüsste nicht, was ich daran verändern sollte. Auf eine neuerliche Bestellung habe ich unter diesen Umständen verzichtet.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ingrid Zwirner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, 1 Bewertung

Habe eine Bestellung gemacht und die Ware ist bisher noch nicht eingetroffen.
Anscheinend ist die Bezahlung nicht eingetroffen, obwohl diese schon erfolgt ist. Es meldet sich auch niemand zurück um alles abzuklären.


.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Gameclub.at wird von World4You Internet Services GmbH betrieben und befindet sich in Österreich. Der Webserver betreibt mindestens 290 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich vier Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.19.159.14
Server Betreiber: World4You Internet Services GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Golfklopein.at (bekannt), Kuddelmuddel.at (ein wenig bekannt), Windhund.at (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:4% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:70% der Websites sind deutsch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Österreich
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.