Sie sind hier: Webwiki > fussl-happyday.at

Fussl-happyday.at - Home - Fussl HappyDay (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Fussl-happyday.at
Bekanntheit:
(Platz # 69790)

Sprache: deutsch

Keywords: fussl happy day happyday teaser 2020


Erfahrungen und Bewertungen zu Fussl-happyday.at

Zu der Website Fussl-happyday.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Max
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Brunnenthal, 1 Bewertung

Leider hatte ich schon zwei Termine in anderen Geschäften die nicht angenehm waren und hatte nicht viel Hoffnung dass es anders werden würde.
Ich hatte einen Termin bei Silke damit ich einen Anzug für meine Hochzeit aussuche. Wir wurden mit einem Lachen begrüßt und nach einigen Fragen suchte sie mit mir dann die aus die passen.
Und der zweite Anzug war es dann tatsächlich. Ich konnte es kaum glauben.
Sie erklärte mir alles auf was ich achten muss, damit der Anzug richtig passt. Nebenbei bekamen wir Getränke und sie hat auch meine Freunde, Familie nach der Meinung gefragt.
Ich habe vom Anzug bis zu den Socken alles gefunden. Sie hat es so einfach für uns gemacht.

In diesem Geschäft sind alle gut gelaunt und sehr freundlich. Eine blonde Mitarbeiterin war neben uns und die war auch sehr nett.
Meine Schwester hat noch etwas bei den Kindern für ihren Sohn gesucht. Sofort war ein junges Mädchen da und hat uns unterstützt.
Ich habe dies in so einer Form noch nie in einem Geschäft erlebt.
Ich werde sicher wiederkommen und dies jedem empfehlen denn ich kenne

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Fussl-happyday.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Braut, Bräutigam und Festmode. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Fussl-happyday.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Braut /braut/
2. Bräuti­gam /braeuti­gam/
3. Festmo­de /festmo­de/
4. Ter­minanfra­ge /ter­minverein­ba­rung/
5. Ausstel­lun­gen /ausstel­lun­gen/
6. Über uns /ueber-uns/
7. Ser­vi­ce /ser­vi­ce/
8. Tipps /infos-tipps/
9. Anfahrt /anfahrt/
10. KOL­LEKTION BRÄUTIGAM /braeuti­gam/

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 178.63.30.86 von Fussl-happyday.at wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 17 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Fussl-happyday.at werden von einem Nginx Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.3.1 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:178.63.30.86
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:18 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Bergfuehrer.at (bekannt), Fotocrafie.at (etwas bekannt), Jungpflanzen-scherr.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:56% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:WordPress, Version 6.3.1
Ladezeit: 0.05 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:69.3 KB (889 im Fließtext erkannte Wörter)
  Fussl Happy Day

Fusslplatz 32
4974 Ort im Innkreis

  07751 890220

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 93%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Gillianschoice.at - Flat Coa­ted Ret­rie­ver Öster­reich - Gil­lians Choi­ces ..

  • Therme-laa.at - Ther­me Laa Ho­tel & Si­lent Spa Ther­me Laa - Ther­me ..

  • Hausfreund.at - Ak­tuel­le An­gebo­te - Hausfreund Ein­kaufs-Zustellser­vi­ce ..

  • Digitalbuero.at - Digital­bue­ro® On­li­ne Mar­ke­ting Salzburg | Digital ..

  • Angelk.at - An­gelKat En­tertain­ment - LGBTQ+ Co­mics and Art!