Sie sind hier: Webwiki > frodo.at
Bekanntheit:
(Platz # 333597)


Erfahrungen und Bewertungen zu Frodo.at

Zu der Website Frodo.at wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
6 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


LT
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Österreich, Kuehnsdorf, 1 Bewertung

Diese Seite (Frodo) sollte sich schämen!! Man kann nicht einfach von irgendeiner Website ein Bild und den Namen einer Person herausnehmen und das dann weiterverwenden! Schonmal was von Urheberrechten gehört? So etwas zu machen ist illegal!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Margit Boe
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Jemand auf Facebook nennt mich einen "Troll", weil auf frodo.at ein Foto von mir existiert - und zwar in Zusammenhang mit einer anderen Person, die den gleichen Vornamen wie ich hat, die ich aber gar nicht kenne. Keine Ahnung, wie mein Foto dort landete und wie ich die Leute von frodo.at kontaktieren kann, damit sie mein Foto entfernen. Hat jemand eine Idee??

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Max
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Obertrum am See, 1 Bewertung

Wie Tom bereits erwähnt hat:
Kein Impressum, keine Kontaktmöglichkeiten zum Entfernen von persönlichen Daten!
Was soll das?

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maria Macek
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Steyr, 1 Bewertung

Mehr als ein Foto, dass von einem Mitglied des Team Stronach für einen Fake über mich verwendet wurde, ist nicht zu finden - also Einschlägigkeit zu erwarten bzw. zu befürchten

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gert
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Immer wenn ich auf diese Seite gelange, geht mein Windows 7 System in die Knie, und ich muss den PC neu hochfahren.
Auf frodo laufen Skripte, die den Firefox lahmlegen.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tom
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Winhoring, 1 Bewertung

Kein Impressum, keine Kontaktmöglichkeiten zum Entfernen von persönlichen Daten, sowas ist meiner Meinung nach hochgradig unseriös!

11 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Guido Prodinger
Guido Prodinger kommentierte vor 8 Jahren

Meiner geringen Kenntnisse nach ist das im Grunde sogar illegal. Das Recht auf Vergessen ist mittlerweile durchgefochten.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Frodo.at

www frodo at automobile sonja amschl wer steckt hinter frodo suchmachine österreich was ist frodo.at was ist frodo personen suchen in österreich notify Notify_Standard_Advice frodo.at impressum frodo suchmaschine Frodo.at Kontakt

Technische Informationen

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:Die Domain ist momentan nicht konnektiert.

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

6 Bewertungen   
Server Standort
Nicht gefunden
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.