Sie sind hier: Webwiki > fluxi.at

Fluxi.at - Flughafentaxi Wien - Bequemer Flughafentransfer | FLUXI TAXI (3.7 von 5 Punkte)

Gehe zu Fluxi.at
Bekanntheit:
(Platz # 354421)

Sprache: deutsch

➔ Flughafentransfer ab 30 Euro Gratis WIFI, Tablet & Mineralwasser Bequemes Zahlen per Kreditkarte | Jetzt Ihr Flughafentaxi Wien buchen!

Keywords: wien flughafen flughafentaxi taxi fixpreis fluxi


Erfahrungen und Bewertungen zu Fluxi.at

Zu der Website Fluxi.at wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.7 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Melissa
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Vranje, 1 Bewertung

Nützen die Dienste von FLUXI TAXI WIEN. schön öfters. Wurden immer pünktlich abgeholt. Bei der Ankunft wurde ich vom Fahrer kontaktiert. Und ein Treffpunkt am Parkplatz ausgemacht. Fahrer waren sehr Freundlich und auch die Koffer wurden ein und ausgeladen.
Da wir doch weit vom Flughafen entfernt Wohnen ist der Preis von 36€ sehr in Ordnung.
Zuverlässig und sehr gutes Unternehmen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Franz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Bor, 1 Bewertung

Wir haben kurzfristig ein Taxi zum Flughafen gebraucht und konnten sogar noch um kurz vor 20:00 eine Fahrt für 4:00 in der Früh buchen. Unser Fahrer Franz kam pünktlich und war ausgesprochen höflich und nett. Die Fahrt verlief problemlos und wir waren rasch am Flughafen. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
david
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Sautens, 1 Bewertung

Ich warne alle vor der Firma Fluxi. Bestellung ging mehrmals gut, aber wenn es einmal nicht gut geht können Sie ihr Flug versäumen. Ich habe mehrere Tage vorher Fluxi reserviert, um 3:15 in der Nacht von Wien zum Flughafen abgeholt zu werden. Der Fluxi Fahrer kam nicht, obwohl ich eine halbe Stunde wartete. Anrufe in der Nacht werden nicht beantwortet. Ich rief Fluxi am Tag an. Man teilte mir mit, dass der Fahrer müde war und er schlafen ging und er informierte mich nicht obwohl er die Telefonnummer hatte. Man sagte mir ich soll mittels E-Mail meine Bank Verbindung übermitteln, und die Kosten werden umgehend überwiesen. Überweisung geschah nicht. Bei mehrmaligen Anrufen versichert man mir, dass es überwiesen wird, aber es wird niemals überwiesen. Nur durch nicht bestellen dieser Firma können sie vermeiden, dass ihnen passieren wird, was mir passiert ist. Noch dazu gibt es andere Unternehmer die ähnliche Preise haben.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Fluxi.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Zum Flughafen, Vom Flughafen und Service. Fluxi.at betreibt einen Weblog unter der Adresse: https://www.fluxi.at/de/blog/Grund-fu%CC%88r-die-Reise.html - Blog Seite Besuchen
Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Fluxi.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. zum Flug­hafen /zum-flug­hafen
2. vom Flug­hafen /vom-flug­hafen
3. Ser­vi­ce /ser­vi­ce
4. Faq /faq
5. Blog /de/blog/index.html
6. Ser­vi­ce /ser­vi­ce/
7. Prei­se /#preise
8. ZUM FLUG­HAFEN /zum-flug­hafen
9. VOM FLUG­HAFEN /vom-flug­hafen
10. 22. OKT /de/blog/3-transportmog­lichkeiten-vom-flug­hafen-wien.html

Technische Informationen

Der Webserver von Fluxi.at befindet sich in Österreich und wird betrieben von World4You Internet Services GmbH. Der Webserver betreibt mindestens 204 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Fluxi.at werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.19.159.36
Server Betreiber: World4You Internet Services GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Innenarchitekten.at (etwas bekannt), Herbststrasse.at (etwas bekannt), Gerwinbaier.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:76% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.21 Sekunden (schneller als 90 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:87.48 KB (945 im Fließtext erkannte Wörter)
  Complete FM Dienstleistungs GmbH

Feßtgasse 6/8-11
1160 Wien

  0664 7810416

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
68%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Österreich
Sehr vertrauenswürdig 91%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Airportdriver.at - Air­port Dri­ver – Ihr verläßli­cher Partner für ..

  • Airportservice.at - Air­ports­er­vi­ce - Taxiser­vi­ce - Wien - Öster­reichweit - ..

  • Esletzbichler.at - Es­letzbichler Bus GmbH

  • Aclvienna.at - Austrian Chauffeur Limousi­nes - ACL Vien­na - Wien

  • B-m-airport-taxi.at - Star­teite - B&m Flug­hafen­ta­xi Air­portta­xi Leo­poldsdorf