Sie sind hier: Webwiki > fahrschule-werbach.at

Fahrschule-werbach.at - Home - Fahrschule Werbach (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Fahrschule-werbach.at
Bekanntheit:
(Platz # 117399)

Sprache: deutsch


Erfahrungen und Bewertungen zu Fahrschule-werbach.at

Zu der Website Fahrschule-werbach.at wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
6 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Desiree V.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Österreich, 1 Bewertung

Liebes Team-Danke erneut an euch alle!

Ich kann die Fahrschule wärmstens empfehlen ☺️
Kerry (Büro) ist eine Seele von Mensch und stand mir immer mit Rat & Tat zur Seite-jede Hürde, oft bürokratisch, wurde gemeinsam absolviert und sie war immer engagiert zu helfen! Und auch die Fahrlehrer, die mit mir Stunden absolviert haben, waren stets für mich da und haben sich bemüht mir mit Tipps&Tricks den Fahralltag näher zu bringen. Da ich gerne Auto fahre allerdings mit zu wenig Selbstvertrauen und ein bisschen zu viel Angst an die Sache rangegangen bin, bin ich total happy, dass Maged mein endgültiger (Haupt-)Fahrlehrer war!
Maged ist auf mich aufmerksam und einfühlsam eingegangen, hat auf jedes Detail geachtet und mir Spaß am Fahren & die Sicherheit im Verkehr mitgeben können; von der ersten bis zur letzten Minute. Enormst geduldiger, ruhiger, optimistischer und zuverlässiger Lehrer von dem ich Vieles bei der Praxis lernen durfte und vor allen Dingen an Selbstvertauen gewann! Ich hätte ihn nicht eintauschen wollen & kann jeder Person nur empfehlen sich ein eigenes Bild zu machen und natürlich sich zu trauen

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mahsa
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, 1 Bewertung

I got my driver’s license at Werbach. Friendly staff, professional tutors. I would totally recommend Amir. He is a professional and an excellent tutor, helped me a lot with both my theory and practical driving exam.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Philip
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Sautens, 1 Bewertung

Fahrlehrer können gut beschreiben was die Anforderung sind und wie man diese bewältigen kann
Sehr zufrieden mit der Fagrschule

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Niloufar
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Sautens, 1 Bewertung

Ich habe mein Führeschein bei der Werbachfahrschule gemacht und bin sehr zufrieden. Ich hatte diese Möglichkeit, die Kurse von Amir in meiner Muttersprache (Persisch) teilzunehmen, was sehr hilfreich war. Es gab 16 theoretischen Kursen, den ich meine persischen Freunden wärmstens weiter empfehlen könnte. Da lernt man so viele nützliche Dinge. Ich schätze das Faktum, dass meinen Lehrer (Amir) so viel Mühe und Energie investiert hat.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jessica E.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Servus,
ich bin schon seit 2020 Sommer bei Werbach dabei gewesen und habe heute endlich meinen Führerschein geschafft!!! :D Zuerst hatte ich als Fahrlehrer ''Ossy'' der dann ziemlich bald gegangen ist, dazwischen noch 2 andere und dann bis zum Schluss nur mehr Günter.
Die Art und Weise wir er mit einem redet und alles erklärt ist einfach nur angenehm und super leicht zu verstehen. Er wiederholt sich wirklich GERNE mehrmals und gibt einem dann am Ende des Tages auch ein ehrliches Feedback, welches man nachvollziehen kann und Vorschläge wie's besser wird. - Wenn deine größte Angst zb. das Einparken ist, empfehle ich dir definitiv Günter und er erklärt es dir innerhalb 15 Minuten und du kannst es, versprochen.

Wichtiger Tipp:
Wenn du mit dem Fahren beginnst, mach dir gleich von Anfang an alle Fahrstunden mit (zb. nur Günter) aus und schau dass du wirklich regelmäßig fährst - zb. jede Woche 1Mal, dann ''verlernst'' du nicht so wie ich plötzlich das Fahren und bleibst im Rhythmus.

Das Büro sehr freundlich und sehr schnell erreichbar, durch Mail oder Anrufe. - auch wenn von dir was fehlt wirst du sofort kontaktiert und verständig.

- Jess

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rashiti A.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Ich habe die Führeschein bei der Werbachfahrschule gemacht und bin sehr zufrieden. Würde auf jedenfall weiter empfehlen...
Ich habe insgesamt 8 Doppelfahrstd. gemacht und dann die Prüfung geschafft. Erste 4 Std. bin mit unterschiedlichen Fahrlehrern gefahren, da ich sie nicht kannte und fand prinzipiell allen gut, danach mehr Fahrstd. habe ich bei Günter gebucht. Ich fand ihn am Anfang einbisschen streng, konnte aber viel von ihm lernen und die Art und Weise,wie er Autofahren beibringt, finde wirklich wirklich toll! z.b Einparken hat er mir ganz einfach und mit wenig Schritte beigebracht,dann war nie ein Problem. Würde als Fahrlehrer weiterempfehlen! Deutsch ist auch nicht meine Muttersprache,das war aber kein Problem, er erklärte mehrmals bis ich das verstanden habe.

Büroteam fand ich auch nett, die antworten immer rasch besonders wenn man Email schreibt.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Fahrschule-werbach.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Fahrschule Werbach" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Klassen, Pkw und Lkw. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Fahrschule-werbach.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Fahrschu­le Wer­bach /
2. Klas­sen /klas­sen/
3. Pkw /pkw/
4. Lkw /lkw/
5. Anhänger /an­haen­ger/
6. Mo­tor­rad /mo­tor­rad/
7. Mo­ped /moped/
8. Kur­se /kurse/
9. فارسی /per­sisch/
10. On­li­ne-An­mel­dung /online-an­mel­dung/

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 95.129.200.42 von Fahrschule-werbach.at wird von AtNOC Clemens Zauner e.U. betrieben und befindet sich in Vienna, Österreich. Es werden 14 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die in der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten werden betrieben von einem Apache Webserver, der auf dem Betriebssystem Free BSD (BSD) läuft. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.5.2 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:95.129.200.42
Server Betreiber: AtNOC Clemens Zauner e.U.
Anzahl Websites:15 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Visuals.at (etwas bekannt), Theater-ole.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.58
Betriebssystem: Free BSD (BSD)
Software Plattform:PHP, Version 8.1.27
Cms-Software:WordPress, Version 6.5.2
Ladezeit: 1.53 Sekunden (langsamer als 75 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:115.27 KB (334 im Fließtext erkannte Wörter)
  Ing. Johann Werbach

Schloßhofer Straße 13-15
1210 Wien

  01 271401 10
  01 271401 119

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Österreich, Vienna
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.