Sie sind hier: Webwiki > faber.at

Faber.at - Faber Roller & Bike - Leidenschaft für Zweiräder seit 1948 | Faber Roller & Bike - Click and Collect Store (4 von 5 Punkte)

Gehe zu Faber.at
Bekanntheit:
(Platz # 10432)

Sprache: deutsch

Dein Spezialist für die Marken Vespa, Piaggio, Moto Guzzi, Derbi und Gilera. ✓ Originalzubehör ✓ Reparatur- und Servicedienstleistungen ✓ 2 Standorte

Keywords: faber roller bike store leidenschaft cookies


Erfahrungen und Bewertungen zu Faber.at

Zu der Website Faber.at wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Rajko Acketa
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Möchte mich noch einmal herzlichen bei Herrn Erös Alexander bedanken für das ausgezeichnete seriöse Kauf Gespräch. Bin sehr zufrieden mit der gekauften Vespa GTS SS 125 für meine Frau. Komme gerne wieder ist eine tolle Firma und der Verkauf Bereich ist sehr schön aufgebaut und übersichtlich
Liebe Grüße
Herr Rajko Acketa

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nypha
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Schlechter Kundensupport,
schlecht kontrollierte Motorräder.

Bereits in den ersten 5 Monaten wurden 2 Reperaturen nötig!
Der erste Schaden tauchte direkt auf nachdem ich vom Gelände Faber rollte, dann musste ICH mich um Reperatur und Termin bei einer Werkstatt in Fabers Namen kümmern.
Keine 5 Monate später lasse ich einen Service machen und da stellt sich ein Problem mit der Hinterschwinge heraus.
Ich bekomme erst nach einigen Tagen Reaktion, mittlerweile habe ich eine Reparatur veranlasst da ich das Motorrad dringend für meinen Job benötige, doch nun windet sich Faber aus der Gewährleistung.
KEINE Kostenübernahme,
KEIN bezahlen der Teile,
KEINE Kulanz.

Super unprofessionell, scheinbar checken sie die Motorräder vor verkauf eben nicht.
Wirklich enttäuschend.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ursula König
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Österreich, Wiesen, 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert....top Beratung und tolles Gesamtpaket. Jederzeit wieder!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mario Unger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Österreich, Grimmenstein, 1 Bewertung

DIE SCHLECHTESTE KUNDENBETREUUNG ÜBERHAUPT!!!

Am 08.09.2023 wurde mir für den 15.09.2023 die Auslieferung meiner Vespa GTS 300 zugesagt. Am besagten Tag zur Sicherheit nochmals nachgefragt bzw. ihnen mitgeteilt, dass ich sie am 18.09.2023 abholen werden. "Kein Problem, jederzeit abholbereit" wurde mir geantwortet. Am 18. Urlaub genommen (!) und fahr die ca. 50 km zum Abholen, um mir sagen lassen zu müssen, dass sie noch nicht fertig ist, da ein Teil des auch gekauften Auspuffs nicht geliefert wurde. Also am Freitag fertig und am Montag darauf nicht!?!?!?! Als Antwort ein "was soll ich machen" des Verkäufers war mir dann ehrlich gesagt doch zu wenig. Verständlich, oder?

Ich hab schon einige Fahrzeuge - egal ob Zwei- oder Vierrad - gekauft, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Die sehen mich genau noch einmal. Und zwar dann, wenn mein Fahrzeug dann endlich (oder wieder, oder wie auch immer) abholbereit ist.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Faber.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Roller & Bikes, Gebrauchtfahrzeuge und Bekleidung & Zubehör. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Faber.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Rol­ler & Bi­kes /roller-bikes/
2. Geb­rauchtfahrzeu­ge /geb­rauchtfahrzeu­ge/
3. Bek­lei­dung & Zu­behör /bek­lei­dung-zube­hoer/
4. Er­satztei­le /ser­vi­ce/er­satztei­le/
5. Ser­vi­ce /ser­vi­ce/
6. Über Fa­ber /ueber-faber/
7. Team /ueber-faber/team/
8. Piag­gio /roller-bikes/piag­gio/
9. Ves­pa /roller-bikes/vespa/
10. Moto Guz­zi /roller-bikes/moto-guzzi/

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 128.204.133.72 von Faber.at wird von interneX GmbH betrieben und befindet sich in Österreich. Die Website Faber.at hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Faber.at werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:128.204.133.72
Server Betreiber: interneX GmbH

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.2 Sekunden (schneller als 90 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:44.15 KB (250 im Fließtext erkannte Wörter)
  Faber GmbH

Carlbergergasse 66A
1230 Wien

  01 491590
  01 49159141

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Faber GmbH

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
75%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Österreich
Sehr vertrauenswürdig 94%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Diesel-shop.at - Quad, ATV & Bike

  • Blechroller.at - Ma­xis Blechrol­ler On­li­ne Sto­re

  • Dasfaltrad.at - Wir ha­ben die große Aus­wahl an Falträdern. » Das ..

  • Belcl.at - Blog – Belcl.at – ge­wis­se Din­ge, ge­nauer bet­rachtet …

  • Hein-gericke.at - Hein Geri­cke - Mar­ke, Shop, Zu­behör - Wo kaufen?