Sie sind hier: Webwiki > extrasauber.de
Bekanntheit:
(Platz # 64241)


Erfahrungen und Bewertungen zu Extrasauber.de

Zu der Website Extrasauber.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


anonym
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Schlechteste Service, das ich je bekommen habe!

Vor 2 Tagen wurde eine Putzauftrag gegeben, für 170 Euro. Die Dame sollte um 9:00 kommen, nach einer Stunde um 10:00 Uhr war an dem Tag immer noch keiner da. Deshalb habe ich angerufen und nachgefragt und als Antwort bekam ich, dass sie auch nicht wüssten, was mit der Reinigungsfirma und der Dame los ist und dass sie keinem erreichen können. Dann meinten sie, ob ich einen neuen Reinigungskraft kurzfristig haben möchte, na was solls, ein Versuch ist es Wert dachte ich mir. 10 Minuten später bekam ich die Antwort, dass sie leider keinen Mitarbeiter zur Verfügung haben.

Fazit: niemals werde ich von dieser Seite wieder was buchen oder gar vertrauen. Ich könnte locker eine andere bekannte Putzdame rufen aber ich dachte eventuell ist es über diese Seite angenehmer.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 85.13.132.170 von Extrasauber.de wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Die Website Extrasauber.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.132.170
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
  extrafrei GmbH

Endresstraße 18
2 1230 Wien
Land: Österreich

  +4312350888

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.