Sie sind hier: Webwiki > expresskredit.at

Expresskredit.at - Sofort Kredit | Express Kredit - die erste Adresse für Online Kredite in Österreich (3.4 von 5 Punkte)

Gehe zu Expresskredit.at
Bekanntheit:
(Platz # 116279)

Sprache: deutsch

Konsumkredit - Privatkredit * Für Berufstätige und Pensionisten * Für Österreicher und Ausländer * Kreditbetrag von EUR 2.000 bis EUR 150.000


Erfahrungen und Bewertungen zu Expresskredit.at

Zu der Website Expresskredit.at wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.4 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Franz Huber
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Österreich, Innsbruck, 1 Bewertung

Also ich bin sehr positiv überrascht worden. Ich war in einer aussichtslosen finanziellen Situation (Fälligstellung eines Santander-Kredites) und ich habe einen Kredit erhalten.
Ja, es sind Unterlagen zum schicken, aber es ist ja auch ein Bankkredit, und kein Kredithai der einem selbst Geld leiht. Ich bin zufrieden und kann nur weiterempfehlen, wie bemüht vor allem die Frau Storm war, mich zu beraten und mir zu helfen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Stand schon kurz vor Konkurs. War meine letzte Chance und am Anfang hab ich nicht geglaubt dass es hier was wird, aber es hat geklappt. Die Zinsen sind hoch, aber das Problem hat man ja mittlerweile überall. Besser so und ich kann den teuren Kredit später umschulden als ich muss wirklich zur Schuldnerberatung gehen oder Insolvenz anmelden.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anonym
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Absolut nicht Empfehlenswert, versprechen dass sie jeden Helfen können selbst mit schlechter Bonität von wegen nur heiße Luft und Lügen sonst nix.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
ein richtig angefressener Nicht-Kunde
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Habe jetzt nach eineinhalb Monaten in denen außer der Forderung nach immer mehr und immer anderen Unterlagen nichts passiert ist meinen Kredit über eine andere Stelle erhalten, worauf diese mafiaähnliche Organisation gemeint hat sie hätten Anrecht auf ihr Vermittlungshonorar. ich werde jetzt erstmal rechtliche Schritte einleiten

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
KG
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Rabenstein an der Pielach, 1 Bewertung

Absolut weiter zu empfehlen. Es handelt sich hier um eine sehr engagierte Kreditvermittlung die mir, trotz komplizierter Vorgeschichte meine Wunschfinanzierung ermöglicht hat. Vielen Dank nochmals auch auf diesem Weg!

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Expresskredit.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Optionen Verwalten" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Kreditanfrage, Kredit Abc und Neukredite. Nachfolgend werden die wichtigsten 5 Unterseiten von Expresskredit.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Kreditanfra­ge /kreditantrag-online/
2. Kre­dit ABC /cate­gory/kredit/
3. Neuk­redite /kreditanfra­ge/
4. Rücktritts­be­leh­rung /rucktritts­be­leh­rung/
5. Op­tio­nen ver­wal­ten /

Relevante Themen für Expresskredit.at

wohnungskauf kredit k express kredit erfahrungen expresskredit.at erfahrungen express kredit österreich erfahrungen express kredit erfahrungen express kredit erfahrung erfahrungen mit express krefit.at erfahrungen mit express kredit erfahrung mit express kredit

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 195.3.221.188 von Expresskredit.at wird von Meverywhere sp. z o.o. betrieben und befindet sich in Polen. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Expresskredit.at.

Mit Hilfe der Programmiersprache PHP wurden die Webseiten von Expresskredit.at erstellt. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:195.3.221.188
Server Betreiber: Meverywhere sp. z o.o.

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: LiteSpeed
Software Plattform:PHP, Version 7.2.34
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 1.28 Sekunden (langsamer als 67 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:117.35 KB (1289 im Fließtext erkannte Wörter)
  Ein Projekt der Optima Finanz GmbH

Schießstandstr. 16
6200 Jenbach

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
60%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Polen
Vertrauenswürdig 77%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.