Sie sind hier: Webwiki > elektro-b-markt.at

Elektro-b-markt.at - ebm Hausgeräte GmbH (4 von 5 Punkte)

Gehe zu Elektro-b-markt.at
Bekanntheit:
(Platz # 26870)

Sprache: deutsch

elektro-b-markt Transportbeschädigte und originalverpackte Markengeräte B-Ware

Keywords: elektro-b-markt Transportbeschädigt Originalverpackt Ebm Hausgeräte Gmbh Telefonberatung Beratung Zustellung Ästerreichweit Geräte Waschmaschine Waschmaschinen Kühlschrank Herd Miele Siemens Geschirrspüler Gefrierschrank Bauknecht Bosch Liebherr


Erfahrungen und Bewertungen zu Elektro-b-markt.at

Zu der Website Elektro-b-markt.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

4 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


helmut kronbichler
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Hallo Alle!!!
Wollte bei diesem Markt eine Kühl-Gefrierkombination etwas günstiger erstehen. Ein Verkäufer in der Filiale Johnstrasse hat mich beraten und mir ein Gerät empfohlen. Ich leistete eine Anzahlung. Als ich Zuhause lt. Rechnung die richtige Gerätebezeichnung hatte, suchte ich im Internet danach und fand beim ersten Versuch das selbe Gerät, ohne Beschädigung um wirkliche 200Euro billiger. Transport und Abtransport des Altgerätes waren da auch noch dabei!
Ich bin dann zurück in den Markt und habe den Verkäufer auf diese Tatsache aufmerksam gemacht. Nach einem gröberen Wortwechsel neben seinen KollegInnen und Kunden im Geschäft hat er mir die Anzahlung zurückerstattet.
Was ich sagen will: Bei diesem Markt sehr auf den Preis achten und klugerweise gleich im Shop Preise vergleichen!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Filiale Johnstraße, Filiale Ottakring und Marken. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Elektro-b-markt.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Filia­le Johnstraße /filia­len/filia­le-johnstras­se/
2. Filia­le Ot­tak­ring /filia­len/filia­le-ot­tak­ring/
3. Mar­ken /ser­vi­ce/marken/
4. Filia­le Trais­kirchen /filia­len/filia­le-trais­kirchen/
5. Un­ser Ser­vi­ce /ser­vi­ce/unser-ser­vi­ce/
6. Ga­ran­tien /ser­vi­ce/ga­ran­tien/
7. Kun­den­dienste /ser­vi­ce/kun­den­dienste/
8. Kar­rie­re /kar­rie­re/
9. Waschmaschi­nen Frontla­der /waschen-und-trocknen/waschmaschi­nen-frontla­der/
10. Wäschet­rockner /waschen-und-trocknen/waeschet­rockner/

Relevante Themen für Elektro-b-markt.at

transportbeschädigte waschmaschine top lader transportbeschädigte geschirrspüler transportbeschaedigte geschirrspüler elektro b johnstrasse bmarkt.at Transportbeschädigte Tiefkühlgeräte in Wien

Technische Informationen

Auf diesem Webserver werden weitere 10 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Elektro-b-markt.at. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:92.205.214.222
Anzahl Websites:11 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Elektro-b-markt.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:73% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 1.35 Sekunden (langsamer als 70 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:120.03 KB (1186 im Fließtext erkannte Wörter)
  EBM Hausgeräte GmbH

Johnstraße 2-8
1150 Wien

  01 9829381
  01 982938114

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Andrea Vitali, vitali

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
75%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 92%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Elektro-foidl.at - Ak­tuell | ELEKTRO FOIDL KG Elektri­ker | ..

  • Elektro-fellhofer.at - Elektro Fellhofer

  • Elektro-service.at - Elektro­haus­halts­geräte Repara­tur Wien und Um­ge­bung

  • Madreiter.at - Mad­reiter Starts­eite

  • Ersatzteildienst.at - ELBE Elektrobestandtei­le On­li­nes­hop