Sie sind hier: Webwiki > ehl.at

Ehl.at - EHL Immobilien: Wir leben Immobilien. (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Ehl.at
Bekanntheit:
(Platz # 866)

Sprache: deutsch

EHL Immobilien ist einer der führenden Immobiliendienstleister in Österreich und auf Gewerbe-, Investment- und Wohnimmobilien spezialisiert.

Keywords: ehl immobilien wien news presse investment


Erfahrungen und Bewertungen zu Ehl.at

Zu der Website Ehl.at wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Federico Ariosto
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Österreich, Enns, 1 Bewertung

Unsere Erfahrung mit einem ihrer Makler war schrecklich: Wir vereinbarten einen Termin, der innerhalb von zwei Tagen dreimal verschoben wurde, nur um schließlich ganz lässig eine SMS zu schreiben, in der uns der Makler mitteilte, dass die Wohnung, für die wir uns treffen wollten, bereits vergeben sei.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
segolene
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Kufstein, 1 Bewertung

Sehr unprofessionnel und unsympatisch.. Ich bin extra für eine Wohnung besuch in Wien von Tirol gefahren (mit dem Zug : 140 euros - circa 7 stunde hin und zurück). Ich hatte EHL auch informiert dass ich extra fahren würde. Am Termin tag, habe ich 40 minuten gewartet - und die Frau ist nie gekommen.. Kein antwort auf die emails, auf Telefonanrufe und überhaupt keinen Entschuldigung.. Ich habe zeit und geld verloren, und es ist EHL anscheinend komplett egal..

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Ehl.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Wohnen, Mietwohnung und Bauherrenmodell. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Ehl.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Woh­nen /wohnen/im­mobilien­su­che
2. Miet­woh­nung /wohnen/im­mobilien­su­che/miet­woh­nung/object-type/4
3. Bauher­ren­mo­dell /wohnen/im­mobilien­su­che/bauher­ren­mo­dell
4. Ei­gen­tumswoh­nung /wohnen/im­mobilien­su­che/ei­gen­tumswoh­nung/object-type/2
5. Miet­kauf-Woh­nung /wohnen/im­mobilien­su­che/miet­kauf-woh­nun­gen
6. Zum In­halt /#con­tent
7. Zum Menü /#nav
8. Haus /wohnen/im­mobilien­su­che/haus/object-type/1
9. Wohnpro­jek­te /wohnen/wohnpro­jek­te
10. Stellplatz /wohnen/im­mobilien­su­che/stellplatz/object-type/12

Technische Informationen

Der Webserver von Ehl.at wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt 5 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Ehl.at. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System TYPO3 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.142.22
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:6 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Ehl.at (gut bekannt)
Sprachverteilung:17% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:TYPO3
Ladezeit: 0.16 Sekunden (schneller als 93 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:530.18 KB (5201 im Fließtext erkannte Wörter)
  EHL Immobilien GmbH

Prinz-Eugen-Straße 8-10
1040 Wien

  01 5127690

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Findmyhome.at - Im­mobi­lien auf Findmyho­me - Woh­nun­gen & Häu­ser in ..

  • Devich-immobilien.at - De­vich Im­mobi­lien - Apartments

  • Activeimmo.at - Home - Acti­ve Ser­vi­ces GmbH

  • Immowelt.at - ▷ Im­mobi­lien - Häu­ser - Woh­nun­gen - fin­den bei ..

  • Bestapartments.at - Besta­partments - Wir bie­ten Im­mobi­lien, Woh­nun­gen oder ..