Sie sind hier: Webwiki > dr-karik.at

Dr-karik.at - Start < ORDINATION Dr. Karik (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Dr-karik.at
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: Ordination Dr. Karik


Erfahrungen und Bewertungen zu Dr-karik.at

Zu der Website Dr-karik.at wurden insgesamt 9 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
9 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Fr. S. Corkovic
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Österreich, Schluesslberg, 1 Bewertung

Nachdem ich vor etwa einem Jahr schwanger war, ließ ich meine Schilddrüse kontrollieren. Dabei entdeckte man im Isthmus einen etwa 2 cm großen kalten Knoten. Aufgrund einer negativen MIBI-Szintigrafie und der Tatsache, dass der Knoten im Ultraschall an zwei Stellen schlecht abgegrenzt war, wurde mir empfohlen, ihn entfernen zu lassen. Die Unsicherheit bezüglich einer möglichen Bösartigkeit war ein Grund zur Besorgnis.

Ich konsultierte zwei Spezialisten und ließ mich beraten, aber die vorgeschlagenen Optionen fühlten sich nicht richtig an. Beide Ärzte empfahlen eine Operation, aber die Kosten und langen Wartezeiten für einen Termin waren entmutigend. Ich suchte nach einer Lösung, die schneller und zugänglicher war.

Mein Schwager stellte den Kontakt zu Dr. Karik her, und ich traf ihn für ein Beratungsgespräch. Anfangs war ich skeptisch, da mir erneut eine Operation empfohlen wurde. Doch Dr. Karik nahm sich die Zeit, alle meine Fragen zu beantworten und meine Ängste ernst zu nehmen. Ich hatte noch nie zuvor eine Operation gehabt und hatte große Angst davor. Dr. Karik konnte mit seiner klaren und verständnisvollen Art meine Bedenken zerstreuen. Er erklärte detailliert, was vor, während und nach der Operation passieren würde, und bot eine umfassende Übersicht über die Risiken und Vorteile des Eingriffs.

Während des Gesprächs fasste ich den Entschluss, mich operieren zu lassen. Fünf Wochen später wurde der Knoten im Franziskus-Spital erfolgreich entfernt. Der Eingriff verlief reibungslos, und ich konnte das Krankenhaus nach nur einem Tag verlassen. Die Nachsorge war ebenfalls ausgezeichnet, was meinen Heilungsprozess erleichterte. Einziger Wermutstropfen war meine Unverträglichkeit gegenüber der Narkose, was jedoch nicht vorhersehbar war, da ich noch nie zuvor operiert worden war.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass Dr. Karik ein hervorragender Arzt ist, der gleichermaßen kompetent und menschlich ist. Seine umfassende Erfahrung und sein Gespür für den Patienten haben mir das Vertrauen gegeben, das ich brauchte. Ich würde ihn ohne Zögern weiterempfehlen.

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Pilo Pichler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Nach einer Woche Aufenthalt in der Klinik Ottakring kann ich nur sagen, wie beeindruckend freundlich sich die Betreuerinnen um meinen Bettnachbarn und mich gekümmert haben.
Was mich aber am meisten berührt hat, war die menschliche Wärme der Chirurgin Dr. Agnes Hocher, die sich sehr liebevoll in der Nachbetreuung der Operation um meinen Bettnachbarn gekümmert hat.
UND
Die Art mit der Oberarzt Dr. Karik bei seiner Visite für uns da war. Die Mischung aus Expertise und menschlichem Interesse an uns Patienten empfand ich mindestens als Aha-Erlebnis. Sie existieren, die ÄrztInnen aus Leib und Seele, die die PatientInnen in erster Linie als Menschen wahrnehmen
in ihrer Komplexität aus Gefühlen und Bedürfnissen.
Ich empfinde große Dankbarkeit für diese Erfahrung.

19 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sieglinde Polaschek
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Wurde vor kurzem vom Dr.Karik operiert. Er ist ein Arzt mit Leib und Seele. Kein Computerarzt ,sondern ein Arzt der mit dir spricht und alles genau erklärt. Man fühlt sich in sehr gutem Händen . Die Nachbetreuung ist top . Ich würde wieder zu ihm gehen . Ein Arzt, den man vertrauen kann . Danke

26 von 26 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wernhardt Friederike
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, 1 Bewertung

Ich kann nur allen Bewertungen zustimmen. In Dr. Karik hatte ich einen wunderbaren Arzt und Menschen gefunden, den ich 100% weiter empfehlen kann

45 von 45 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas Gottfried
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

ich muss meinen "Vorbewertern" zustimmen.
Dr. Karik ist fachlich und menschlich ein Top Arzt und Mensch!!!
ich hoffe zwar nicht zukünftig wieder einmal operiert werden zu müssen, wenn aber ist Herr Dr. Karik zu 1000% meine erste Wahl.

51 von 51 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Monika Vomela
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, 1 Bewertung

Dr. Karik kann ich zu 100% weiter empfehlen. Sehr menschlich, findet man in der heutigen Zeit sehr selten. Danke!

50 von 50 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Werner Linker
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Spitz, 1 Bewertung

OA Dr.Karik kann ich nur in allen Belangen zu 100 %
weiter empfehlen !
Fachlich und menschlich TOP !!!
Bei ihm ist der Beruf wirklich Berufung

49 von 49 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karin B.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Meinem (damals) 12-jährigen Sohn wurde von Dr. Karik die Schilddrüse mit dringendem Verdacht auf ein Karzinom entfernt. Wir hätten keinen besseren Arzt finden können!!
Betreuung sowohl vor, als auch nach der OP war super. Auf Sorgen und Fragen wurde einfühlsam und mit viel Zeit eingegangen, wir fühlten uns ernst genommen und besonders in der kritischen Zeit nach der OP mit einigen Tagen Wartezeit auf einen endgültigen Befund war es schön und sehr hilfreich, keinen "Gott in weiß", sondern einen MENSCHEN vor sich zu haben, der verständnisvoll jederzeit als Ansprechpartner erreichbar war und sich sogar in seiner dienstfreien Zeit nach dem Befinden meines Sohnes erkundigt hat.

57 von 57 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Herbert Z.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Wilhelmsburg, 1 Bewertung

Die Ordination ist als Wahlarzt - als Chirurg im Wilhelminenspital tätig. Umfangreiche Information, toller Chirurg und vor allem auch die Nachbetreuung und der Kontakt danach ist einmalig! Ein Chirurg, der sich auch danach noch Zeit für seine Patienten nimmt!

87 von 88 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Nachfolgend werden die wichtigsten 2 Unterseiten von Dr-karik.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Schwer­punkte /index.php?id=schwer­punkte
2. Ter­mi­ne /index.php?id=ter­mi­ne

Relevante Themen für Dr-karik.at

oberarzt dr. michael karik karik michael dr. karik wien dr michael karik Kritiken dr michael karik dr karik wilhelminenspital bauchchirurg dr karik wilhelminenspital dr karik OA Dr.Karik

Technische Informationen

Der Webserver von Dr-karik.at wird von A1 Telekom Austria AG betrieben und befindet sich in Vienna, Österreich. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Dr-karik.at.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Dr-karik.at. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:188.21.238.56
Server Betreiber: A1 Telekom Austria AG

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.08 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:3.59 KB (65 im Fließtext erkannte Wörter)
  OA Dr. Michael Karik

Bürgerspitalgasse 10/5
1060 Wien

  01 59557262

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

9 Bewertungen   
Server Standort
 Österreich, Vienna
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Chir.at - Chi­rur­gische Or­dina­tion ‒ Dr. Günther Klein

  • Drdichtl.at - Auge­narzt Dr. Manfred Dichtl jun. (Wels und Linz)

  • Drobnitsch.at - Zahnärztli­che & Kieferchi­rur­gische Or­dina­tion - Dr. ..

  • Zwrtek.at - Prima­rius Dr. Ro­nald Zwrtek, MBA

  • Dickdarm.at - Hero