Sie sind hier: Webwiki > dialog-gruppe.at
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Dialog-gruppe.at

Zu der Website Dialog-gruppe.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


alex
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

hi

ich möchte alle konsumenten vor dialog telekom warnen!

folgende Story:

ich erhielt ein weihnachtsangebot bezüglich gratis smartphones. damals hatte ich noch kein smartphone und habe mich bezüglich des angebotes bei dialog -telekom informiert.

Ich rief bei der information an um mir das angebot erklären zu lassen.

die information erklärte, mir dass bei der verlängerung meines vertrages und bei einlösen meiner bonuspunkte das smartphone gratis sei.

ich habe noch 2 weitere male bei der firma angerufen um mich zu vergewissern, dass das handy gratis ist.

dann bin ich auf die vertragsverlängerung eingegangen.

das handy wurde umgehend geliefert - nach 4 wochen kam dann eine rg. über das handy. Der betrag war weit höher als das handy am markt angoten wurde.

ich rief bei der firma an um den fehler aufzuklären.

die information hatte mir nicht mitgeteilt, dass ich auch den tarif hätte ändern müssen um das handy gratis zu bekommen.

ich stand zum schluss also mit einem 2 jahre bindungsvertrag da + hatte das handy zu einem ca. 25% höheren Preis erworben als ich am freien markt bezahlt hätte.

spezielles schmakerl: lt. vertrag hätte ich 2 wochen zeit gehabt von dem vertrag zurückzutreten.
das handy hatten sie umgehend geliefert.

die rg. zu dem handy kam aber erst nach 4 wochen!!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Dialog-gruppe.at befindet sich in der Nähe der Stadt Rottenegg, Österreich und wird betrieben von Liberty Global B.V.. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.223.6.246
Server Betreiber: Liberty Global B.V.
Anzahl Websites:4 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:25% der Websites sind deutsch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Österreich, Rottenegg
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.