Sie sind hier: Webwiki > derfairecredit.at

Derfairecredit.at - Der faire Credit - Der Kredit, der mehr kann. (1.8 von 5 Punkte)

Gehe zu Derfairecredit.at
Bekanntheit:
(Platz # 11326)

Sprache: deutsch

Kredit komplett online & ohne Papierkram abschließen ️ Sofortentscheidung & schnelle Auszahlung ️ jetzt unverbindlich berechnen!


Erfahrungen und Bewertungen zu Derfairecredit.at

Zu der Website Derfairecredit.at wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.8 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Stefanie
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Hab in den letzten 3 Jahren alles über den fairen Credit erledigt. Schnell online erledigt, bei Fragen stehen die Mitarbeiter telefonisch zur Seite und sind alle nett und höflich. War so begeistert, dass ich auch alles für meine Mutter dort erledigt habe. Ratenänderungen, -erhöhungen, aussetzen usw. funktioniert alles super über das Online-Portal. Mache nie wieder wo anders einen Kredit.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mfuzzi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
2 Bewertungen

Sehr unhöflich - fangen bei dem Telefonat an zu schreien

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerlinde Posch
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Auch ich würde von dem "fairen Credi" abraten. Hab nur schlechte Erfahrungen gemacht. Kann gar nicht alles aufschreiben was alles schief ging. Zu hohe Zinsen. Rückzahlung bzw. Vorabzahlung sehr schwierig. Mitarbeiter unorganisert. Die eine Abteilung weiß nicht was die andere macht, Briefe erhalten die gegensprüchlich waren usw.
Nie wieder würde ich nochmals eine Geschäftsbeziehung mit denen eingehen.

8 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Iris Bernhard-Ahammer
Iris Bernhard-Ahammer kommentierte vor 1 Jahr

So ein Bloedsinn. Hatte auch einmal einen Kredit ueber den Fairen Kredit laufen. Alle waren sehr freundlich. Bedienungen war fair u transparent. Und die Rückzahlung der gesamten noch fehlenden Summe war ohne Probleme möglich

Beitrag kommentieren
Peter Neukam
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Vandans, 1 Bewertung

Es war auch gar nicht so einfach den Kredit zu stornieren ,obwohl 14 Tage stornieren ohne Grund gesetzlich verankert ist. Aber es wurde versucht mit Urlaub von Mitarbeitern und kranken Beratern das ganze zu verzögern um die 14 Tage Rücktrittfrist vermutlich zu überbrücken.. Hab dann aber ernst gemacht und dieser Firma klar gemacht was dann los ist ,dann hat es geklappt. Hab dann einen Kredit bei der Ing. Diba bekommen nicht mit 8% sondern mit 2,8 % . Leider ist es halt so .dass Banken die Kleinkredite auslagern an solche Firmen wie der faire Kredit und zu viele mit verdienen wollen,aber nicht mit mir.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Straif Sonja
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich kann davon nur abraten. Hände weg von diesem Kredit. Meinem Vater wurde ein Sofortkredit gewährt mit einem Jahreszinssatz von 8,99% . Eine Frechheit. Das Bedeutet er zahlt monatlich 175,00 Euro zurück. Davon werden 86,69 Euro an Zinsen abgezogen.Außerdem kassiert die Bank die diesen Kredit vermittelt eine Provision von 1.125,96Euro
Werde den Konsumentenschutz einschalten. Der unfaire Credit würde besser passen.

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Neukam Peter
Neukam Peter kommentierte vor 1 Jahr

Ja kann ich nur beipflichten. Hab auch um einen Kredit angesucht, war auch mit ca 8 Prozent effektiver Jahreszins. Hab den Kredit dann unterschrieben aber nach einer Nacht, darüber schlafen, das Geld dann am nächsten Tag zurück überwiesen. . Und das beste war dieser Betrag war dann schon Im Ksv hinterlegt was ja ok war. Aber mir wurde dann nochmals 12000 Euro angeboten die ich dann abgelehnt habe weil ich das nicht benötige. Aber das wahnsinnige war dass die 12000 Euro dann schon im KSV eingetragen waren ,ohne dass ich was unterschrieben habe. Draufgekommen bin ich weil ich am Nächsten Tag bei einer anderen Bank um diesen Kredit angefragt habe und mir der Berater das dann gesagt hat und gezeigt am PC was bei mir eingetragen ist.

Beitrag kommentieren
Alexandra
Alexandra kommentierte vor 3 Wochen

Ich zahle von 3500€ Kredit den ich aufgenommen gesamt 9600€ zurück. Frech... Vom Bankberater herzlichst empfohlen für Jugendliche die schnelles Geld brauchen (Auto). Und das fast vierfache zurückzahlen. So arg

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Derfairecredit.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Rückruf Vereinbaren" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Zum Werbewiderspruch, Kredit und Kreditrechner. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Derfairecredit.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Rückruf verein­ba­ren /
2. Zum Wer­bewi­derspruch /wer­bewi­derspruch
3. Kre­dit /kredit
4. Kre­dit­rechner /kredit/kre­dit­rechner
5. Sofortkre­dit /kredit/sofortkre­dit
6. Kre­dit aufsto­cken /kredit/kredit-aufsto­cken
7. Cre­dit-Schutz /cre­dit­schutz
8. On­li­ne-Vertrag­sabschluss /online-vertrag­sabschluss
9. Bestellwe­ge /bestellwe­ge
10. Fi­lialfin­der /fi­lialfin­der

Technische Informationen

Der Webserver von Derfairecredit.at wird von noris network AG betrieben und befindet sich in Nuremberg, Deutschland. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Derfairecredit.at.

Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:62.128.15.33
Server Betreiber: noris network AG

Technische Informationen zur Technologie der Website

Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 0.11 Sekunden (schneller als 97 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:121.3 KB (1702 im Fließtext erkannte Wörter)
  TeamBank AG

Beuthener Str. 25
6961 Wolfurt-Bahnhof

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Alexander Boldyreff, Vorsitzender, Dr. Christiane Decker, Christian Polenz

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
20%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Nuremberg
Bedingt vertrauenswürdig 37%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.