Sie sind hier: Webwiki > cabriodoktor.at

Cabriodoktor.at - CABRIODOKTOR | Verdeckhandel|Montage|Cabriozubehör|Pflegemittelvertrieb| Bootszubehör|Persenninge|Versicherungsabrechnungsstelle|Gutachten|eingetragener Sattlerei Fachbetrieb|Autosattler|Austria (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Cabriodoktor.at
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Verdeckhandel, Montage, Cabriozubehör, Pflegemittelvertrieb, Bootszubehör, Persenninge, Versicherungsabrechnungsstelle, Gutachten, eingetragene Sattlerei - Fachbetrieb Austria,

Keywords: Autosattler Cabrioverdeck Cabrioscheibe Scheibe Autoscheibe Verdeck Auto Oldtimer Verkleidung Innenausstattung Autosattlerei Leder Lederausstattung Verkleidungen Kfz-Innenausstattung Kfz-Innenausstattungen Stoffverdeck Kfz Cabrio Cabrios Verdecke


Erfahrungen und Bewertungen zu Cabriodoktor.at

Zu der Website Cabriodoktor.at wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Sieglinde Weingartner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, 1 Bewertung

Ich bin absolut begeistert vom super tollen Service! Anfragen werden innerhalb kürzester Zeit per mail, Whatsapp oder tel. beantwortet. Nicht nur, dass alle Termine eingehalten wurden. Es wurde auch mein Z3 Bj 1996 (da ich selber leider verhindert war) abgeholt und wieder gebracht! Das Ergebnis: neues Verdeck - super, saubere Arbeit - fairer Preis!
DANKE Patrick! Gerne bei Gelegenheit wieder!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marianne Kraus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Steyr, 1 Bewertung

Mein neues Verdeck für BMW 318 I Bj. 1994 wurde nach Kostenvoranschlag zu meiner absoluten Zufriedenheit termingerecht montiert. Ich kann diese Firma nur Empfehl. Kann nur sagen Danke netter Cabriodoktor.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thorsten Maringer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, 1 Bewertung

BMW 325 i Cabrio Bj. 1991
Neues Verdeck montieren lassen, bin sehr zufrieden und kann den Cabriodoktor in Wels nur Empfehlen, sehr freundlich und absolut Kompetent !

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Torsten W.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Österreich, Poendorf, 1 Bewertung

Cabriodoktor in wels, Oberösterreich ist wirklich zu Recht die Nummer 1 bei Verdecken für Cabriolets.
Habe mein Verdeck für meinem Mercedes Pagode dort machen lassen und bin mehr als zu frieden damit.
Ich wurde bestens beraten und freundlich bedient, mit viel know how und Engagement hat der Meister sich um mein Auto und mich gekümmert, ich durfte bei der gesamten Montage dabei bleiben und sogar Bilder machen.
Es wurde auch auf jede Frage von mir eingegangen und ausführlich erklärt.
Jederzeit würde ich wieder zu dieser Firma gehen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 81.19.159.78 von Cabriodoktor.at wird von World4You Internet Services GmbH betrieben und befindet sich in Österreich. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 311 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Cabriodoktor.at. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.19.159.78
Server Betreiber: World4You Internet Services GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Jugendinfo-noe.at (bekannt), Fossilienwelt.at (ein wenig bekannt), Mercedes-vazansky.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:91% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch, 1% der Websites sind russisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.16 Sekunden (schneller als 93 % aller Websites)
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:5.65 KB
  Drucken

Praxis : Jasminstraße 5
4600 Wels

  0676 9711325

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Patrick Voglsamer

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Österreich
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Autosattler.at - Easyna­me | Do­main ge­parkt

  • Autosattlerei-harm.at - Fahrzeug­sattle­rei - Tho­mas Harm

  • Cabrioverdecke.at - Cab­riover­de­cke Cab­rio Ver­deck Han­del & Mon­ta­ge ..

  • Autosattler-romulus.at - Auto­sattler Romu­lus

  • Car-port.at -