Sie sind hier: Webwiki > bäckerei-deiser.at

Bäckerei-deiser.at - BÄCKEREI DEISER - Brot backen ist unsere Leidenschaft (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Bäckerei-deiser.at
Bekanntheit:
(Platz # 62850)

Sprache: deutsch

Dosenbrot aus Österreich.
Das Dosensortiment kann online bestellt werden.

Keywords: Dosenbrot Österreich Wien Brot


Erfahrungen und Bewertungen zu Bäckerei-deiser.at

Zu der Website Bäckerei-deiser.at wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Bernhard
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Nach Jahrzehnten in der Branche Nahrung und Genussmittel hat mich dieser Betrieb schwer beeindruckt. Sensorisch und Qualitativ liegt in diesem Betrieb die Messlatte sehr hoch! Die Gestaltung der Arbeitsplätze und der Sozialkompetenz mit den baulichen Gegebenheiten vereint, bilden ein Arbeitsumfeld welches Freude macht. Das ist Manufaktur und Bäckerhandwerk welches vom aussterben bedroht ist! Ja die Preise sind im Premium Segment angesiedelt, mit Ahnung von Lebensmittel masse ich mir an zu behaupten das die Produkte keineswegs überzahlt sind! Ich habe fiele Lebensmittel Betriebe gesehen und Geschmeckt, an manche möchte ich mich nicht erinnern müssen. Selbstkritisch es haben mir nicht alle Produkte geschmeckt, was aber subjektiv nicht die Qualität beschreibt. Es schmeckt mir nicht, ist aber Qualitativ hochwertig! Wenn’s nicht schmeckt is net grundsätzlich schlecht!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
volker  treven
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Gwadnitz, 1 Bewertung

ich bin von dem brot begeistert. es schmeckt sehr gut und man merkt in keinster weise, dass es sich um dosenbrot handelt.
die bestellung war unkompliziert und die lieferung erfolgte auch sehr schnell.
ich hatte eine frage und habe angerufen. das telefongespräch war sehr angenehm und entgegenkommend.
dieser betrieb ist wirklich empfehlenswert.

vielen dank und liebe grüße aus kärnten

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Nachfolgend werden die wichtigsten 2 Unterseiten von Bäckerei-deiser.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Up Go to top /
2. skip to con­tent /#be­gin­Con­tent

Technische Informationen

Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 237 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Bäckerei-deiser.at. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:162.55.236.251
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Hatzenstaedt.at (ein wenig bekannt), Ullibaer.at (etwas bekannt), Malerei-knoll.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:69% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Generator:WBCE CMS; https://wbce.org
Ladezeit: 0.12 Sekunden (schneller als 97 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:10.82 KB (189 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Baeckereimuseum.at - Bäckereimu­seum Mühldorf-Wa­chau

  • Baeckerei-winter.at - Un­se­re Öffnungszeiten!

  • Felberbrot.at - Home - Fel­ber - bäckt sel­ber

  • Brotwein.at - Wa­chauer La­berl Salo­mon Wösen­dorf Wa­chau Wein Krems ..

  • Brotbuben.at - Pro­duk­te mit Cha­rak­ter - Die Brot­bu­ben - Bäcke­rei ..