Sie sind hier: Webwiki > briefbutler.at
Bekanntheit:
(Platz # 96926)


Erfahrungen und Bewertungen zu Briefbutler.at

Zu der Website Briefbutler.at wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Dr. Kurt Hofer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Die Registrierung läßt sich auch bei vielen Versuchen nicht richtig abschließen. Der Support reagiert darauf gar nicht. Ungeeignet und nicht vertrauenswürdig!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
von Wien
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Die https://www.briefbutler.at/ ist eine sehr schlecht aufgebaute Homepage.
Man kann sich registrieren, jedoch keine Info ob man nun angemeldet ist.
Man kann sich bei einer Gemeinde registrieren; jedoch findet man keine Information, dass man angemeldet ist.
Wo ist da Postfach für die digitalen Briefe? Ich habe es lange gesucht und leider nichts gefunden!
Bis seit April angemeldet, jedoch bekomme ich weiterhin alles auf Papier per Post.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
kurt
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

saaaagenhaft grauenhafte werbung zu silvester 15/16 - unzählige male pro stunde lief im radio der spruch "na geeeeh, net scho wieder - net scho wieder silvester..."

ich hatte das bedürfnis, mein radio einzutreten.

diese werbung erreicht genau das gegenteil vom beabsichtigten: man verabscheut das unternehmen, ehe man sich überhaupt mal deren website angeschaut hat.

bravo, liebe marketingmitarbeiter - you're doin' an awful job indeed.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Broono
Broono kommentierte vor 7 Jahren

100 %ige Zustimmung! Und das geilste is', diese Radiowerbung läuft genau nur einmal im Jahr (nicht nur 15/16, sondern auch die Jahre davor) auf 98.3 Superfly (außer vlt. noch woanders, das weiß ich nicht), dann aber bis zum Erbrechen. Echt schlecht ;)

Beitrag kommentieren
Broono
Broono kommentierte vor 7 Jahren

und selbst nachdem ich mal auf der Website war, ist mir immer noch nicht klar, wozu der Service gut sein soll. Ich mein, wie können die sicherstellen, dass eingeschriebene Dokumente auch tatsächlich eingeschrieben zugestellt worden sind? Kommen die dann in die Behörde, stellen sich neben den Beamten und schauen ihm zu, wie er das Dokument ließt?

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Briefbutler.at wird von Akenes SA betrieben und befindet sich in der Schweiz.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:89.145.161.244
Server Betreiber: Akenes SA
Anzahl Websites:3 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-
  HPC Duale Zustellsysteme GmbH

Myrthengasse 12
1070 Wien

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Josef Schneider, MAS

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Schweiz
Bedingt vertrauenswürdig 35%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.