Sie sind hier: Webwiki > bioresonanzinstitut-wien.at

Bioresonanzinstitut-wien.at - Bioresonanz / Alternativmedizin / Prävention (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Bioresonanzinstitut-wien.at
Bekanntheit:
(Platz # 95517)

Sprache: deutsch

Mithilfe einer absolut schmerzfreien Testung mit dem Holosan Bioresonanzgerät werden energetische Schwächen gefunden um anschließend gleich sehr wirkungsvoll therapiert zu werden.

Keywords: Bioresonanz Wien Bioresonanztherapie Bicom

Kategorie: Gesundheit und Medizin


Erfahrungen und Bewertungen zu Bioresonanzinstitut-wien.at

Zu der Website Bioresonanzinstitut-wien.at wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Christine Weisböck
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Österreich, Dechantskirchen, 1 Bewertung

Meine gesundheitliche Problematik ist mehr als kompliziert; Frau Asilikan hat sich mit mir schon bevor ich noch einen Termin hatte, bis in Detail auseinandergesetzt. Ich war sehr positiv beeindruckt. Dieser gute Eindruck hat sich dann bei den darauffolgenden persönlichen Terminen verstärkt.
Und was ich besonders an ihr schätze: "sie hat das Herz am rechten Fleck."
Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Katrin R.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Frau Asilkan ist eine wirkliche sehr nette, ambitionierte und symphatische Beraterin, zu der man gleich Vertrauen fassen kann! Sie hat sich sofort um mein Anliegen bemüht und mit mir auch außerhalb ihrer Öffnungszeiten aufgrund meiner vollen Berufstätigkeit zwei für mich sehr wichtige Beratungstermine abgehalten. Ich habe mich für den CoGap Metacheck bei Frau Asilkan entschieden, da ich schon sehr lange mit einigen Kilos zuviel auf den Hüften kämpfe und das trotz erhöhtem und wirklich aktiven Sportaufwand seit vielen Jahren. Das Ergebnis hat mich mehr überrascht als ich sagen kann - ich habe total falsch gelegen und beim Essen gespart, wo ich eigentlich gerne zugreifen hätte können! Ich kann nur zu diesem Test bei Frau Asilkan raten - er wird mich in Zukunft bei meinem Gewichtswunsch bestimmt mehr als unterstützen, nochmals vielen Dank!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Bioresonanzinstitut-wien.at

Super User ist als Autor dieser Website angegeben.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Anwendungsgebiete, Bioresonanz Für Kinder und Über Mich. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Bioresonanzinstitut-wien.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. An­wen­dungsgebie­te /an­wen­dungsgebie­te
2. Bioreso­nanz für Kin­der /an­wen­dungsgebie­te/bioreso­nanz-kinder
3. Über mich /ueber-mich
4. Nah­rungsmit­tel Un­verträglichkeit /an­wen­dungsgebie­te/nah­rungsmitte­lunvertraeg­lic..
5. Bioresonanzthera­pie /bioresonanzthera­pie
6. Kosten /kosten
7. Schup­penflechte Psoria­sis /an­wen­dungsgebie­te/schup­penflechte-psoria­sis
8. Ab­neh­men mit Bioreso­nanz /an­wen­dungsgebie­te/ab­neh­men-mit-bioreso­nanz
9. Body Check /meta­check-gewichts­re­duk­tion
10. Blog /blog

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 78.46.146.190 von Bioresonanzinstitut-wien.at wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Morschen, Deutschland. Es werden 11 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Bioresonanzinstitut-wien.at werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software Joomla! zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:78.46.146.190
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:12 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Sandfarbe.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:58% der Websites sind deutsch, 8% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:Joomla!
Ladezeit: 0.37 Sekunden (schneller als 76 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-snippet:-1, max-image-preview:large, max-video-preview:-1
Dateigröße:35.63 KB (1025 im Fließtext erkannte Wörter)
  Sandra Asilkan

Rauchfangkehrerg. 35/37
1150 Wien
Land: Österreich

  +436764511514

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Morschen
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Bioresonanzinstitut.at - Home | Mar­git Lan­ge­cker | Bioresonan­zinstitut | 1050 ..

  • Bioresonanztherapie.at - Bioresonanzthera­pie Su­san­ne Frey

  • Einfach-gsund.at - Einfach g'sund mit Eva Zie­gel­wag­ner: Dip­lo­mier­te ..

  • Bioresonanz.at - Home | HOLOSAN® Bioreso­nanz

  • Healingspace.at - Life-Coach Jens Wolff - Coa­ching und Men­to­ring | ..