Sie sind hier: Webwiki > biohof-radl.at

Biohof-radl.at - Biohof Radl – Dein Biobauernhof mitten in Wien (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Biohof-radl.at
Bekanntheit:
(Platz # 231996)

Sprache: deutsch

Keywords: biohof radl wien mitten jpg biobauernhof


Erfahrungen und Bewertungen zu Biohof-radl.at

Zu der Website Biohof-radl.at wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Karin Bachmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

@ Selbsternteparzellen: absolut nicht zu empfehlen, Standort Esslinger Hauptstraße. Feld vom Anbieter erst vor kurzem übernommen, mitten in der Saison die Nachricht: wegen nicht gegebener Bodenqualität ab 2024 nicht mehr bewirtschaftet. Veralbern kann ich mich selber. Viele Parzellen denn auch schon vor Saisonende sich selbst überlassen, für mich war es das auch schon. Wenn praktiziertes Bio so aussieht...

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andrea Walcher
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Ich habe heute den Biohof Radl zum ersten Mal ausprobiert und bin in Summe leider ziemlich enttäuscht. Positiv war dass ich heute (Freitag) in der Früh bestellt habe und mein Paket trotzdem hergerichtet wurde (normalerweise muss man Online bis Do, 8h Bescheid geben). Einkauf war innerhalb 1 h nach Bestellung abholbereit (auch sehr positiv). Leider habe ich aber dann zu Hause beim Auspacken bemerkt, dass statt der 2 Endiviensalate 1 Eissalat sowie ein anderer Salat eingepackt war, der Zeller war in 2 Stücke geteilt und schon komplett braun. Ich bin dann zurück gefahren und der Salat wurde anstandslos zurückgenommen, der Zeller getauscht (auch gut), allerdings wurde mir dann ein Radicchio angeboten, der komplett braun war bzw.noch ein weiterer Salat der schon ziemlich alt war. Habe ich dann nicht genommen. Eissalat kommt bei Radl übrigens aus Spanien - auch viele anderen Artikel werden zugeliefert - angeblich BIO - aber REGIONAL? Eher nein. Fazit: netter Kontakt, Lebensmittel alt, nicht nachvollziehbar ob tatsächlich BIO, total überteuert und Salate und Gemüse leider nicht frisch :-(

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Biohof-radl.at

Biohof-radl.at repräsentiert einen Artikel zu einem bestimmten Thema.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Selbsternteparzellen- Gemüsegarten, Aktuelles und Kinderprogramme. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Biohof-radl.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Selbsternte­par­zel­len- Gemüse­gar­ten /selbsternte-par­zel­len/
2. Ak­tuel­les /selbsternte-par­zel­len/ak­tuel­les/
3. Kin­derprogram­me /kin­derprogram­me/
4. Erdbeer­welt /erdbeer­welt/
5. Wir Radls /wir-radls/
6. Stan­dor­te /selbsternte-par­zel­len/#stan­dor­te
7. An­baup­lan /selbsternte-zu­sat­zinfo/#an­baup­lan
8. FAQs /selbsternte-zu­sat­zinfo/#fragen
9. Dein Bio-Gemüse­gar­ten /selbsternte-par­zel­len/#gemüse­gar­ten
10. Mar­kus Andreas /author/markus/

Technische Informationen

Der Webserver von Biohof-radl.at befindet sich in Österreich und wird betrieben von Ledl.net GmbH. Auf diesem Webserver werden weitere 61 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Biohof-radl.at werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Shop Software kommt WooCommerce in der Version 8.5.2 zum Einsatz. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:213.145.224.70
Server Betreiber: Ledl.net GmbH
Anzahl Websites:62 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Hotel-alpenrose.at (bekannt), W11media.at (etwas bekannt), Joma-gartenbau.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:74% der Websites sind deutsch, 8% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP, Version 8.0.30
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 2.14 Sekunden (langsamer als 93 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:172.8 KB (394 im Fließtext erkannte Wörter)
  Manfred Radl

Hirschstettnerstraße 85
1220 Wien

  0699 15164061
  01 2806851

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Manfred Radl

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Österreich
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Adamah.at -

  • Bioschweinaustria.at - Bioschwein Austria

  • Biourlaub.at - Katego­rie Archiv für "Starts­eite" | Bio­hof ..

  • Breitenberg.at - Fe­rien­haus Breiten­berg - Fami­lie Bau­mann

  • Noe.gv.at - Land Nie­deröster­reich - Land Nie­deröster­reich