Sie sind hier: Webwiki > bike-car-boutique.at

Bike-car-boutique.at - Bike & Car Boutique (3,3 von 5 Punkte)

Gehe zu Bike-car-boutique.at
Bekanntheit:
(Platz # 289.835)

Sprache: deutsch

Komplettaufbau auf Japan -Basis. Verschiedene Komponenten können auf individuellen Wunsch verbaut werden. Breitreifenumbauten auf

Niederquerschnitt oder Ballonreifen, Speichenfelgen oder Alu-Customfelgen

bis 12, 5 Zoll Breite. Auspuffanlagen Supertrapp mit EG Abe, Edelstahl oder Stahl verchromt, Rohrdurchmesser bis 60 mm. Leistungssteigerung durch Hubraumerhöhung, Hochwertige Schmiedekolben, Zylinderkopfbearbeitung, Zündanlagen, Nockenwellen, Vergaser Jet-Kit, Hypercharger, Chiptuning, usw.

Keywords: Bcb Yamaha Kawasaki Suzuki Harley Davidson Supertrapp Luftfederung Dragstyle-Rahmen Tieferlegung Fender Gabelbrücken Scheinwerfer Fußrastenanlagen Drag-Star Sozius-Saugnapf-Sitze Wild Star Intruder Komplettaufbau Typisierung


Erfahrungen und Bewertungen zu Bike-car-boutique.at

Zu der Website Bike-car-boutique.at wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3,3 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Sabrina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Perfekter Ort für Service und besondere Umbauten! Gerne immer wieder

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rindler
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, 1 Bewertung

Beratung schlecht!
Kostenvoranschläge utopisch, und die Endabrechnung ist ein teures Glücksspiel! Glück für die Firma, das es noch keinen Konkurrenten in der Nähe gibt!
Man wartet immer sehr lange und das einzig positive daran ist das die ausgeführten Arbeiten sehr gut sind!
Sollte aber so sein nach so langer Erfahrung mit Suzuki & Yamaha Umbauten!
Lg

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Günther
Günther kommentierte vor 4 Monaten

Kann ich genau so Unterschreiben. Bei der Endabrechnung musste ich um meine Existenz fürchten. Von den Ausgemachten 8.500,- Budget die ich hatte und mir leisten konnte, wurden dann fast 18.000,-! Von der mir anfangs zugesagten 2 Wochen Arbeitszeit wurden erstens über 100 Arbeitsstunden in einem Zeitraum von über 12 Monaten! Es wurden Sachen getauscht und geändert von den ich überhaupt nie gesprochen hatte. Meine Punktevergabe für die saubere Arbeit beträgt 5 von 5. Wegen der langen Wartezeit und den nicht eingehaltenen Versprechungen leider wieder 5 Punkte Abzug. Besser man erkundigt sich bei jemand anderen.

Beitrag kommentieren
Harley68
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Österreich, 1 Bewertung

Ich kann nur das Gegenteil behaupten. Diese Firma ist sehr zuverlässig. Man wird gut beraten und das Endergebnis ist immer sehr zufriedenstellend. Ich bin dort schon ein langjähriger Kunde und hatte noch nie Probleme.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Umbau24
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Österreich, Klagenfurt, 1 Bewertung

Diese Firma kann ich nicht weiter empfehlen. Ich warte seit Wochen auf meine Maschine, immer wieder werde ich vertröstet...

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Der Autor und Inhaber des Copyrights der Website ist BCB. Die Website beschäftigt sich vornehmlich mit Dienstleistung.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Bike & Car Boutique, Kontakt und Datenschutzrichtlinie. Nachfolgend werden die wichtigsten 3 Unterseiten von Bike-car-boutique.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Bike & Car Bouti­que /bcb.htm
2. kon­takt /kon­takt.htm
3. Daten­schutzrichtli­nie /img/infor­ma­tionspflicht.pdf

Aktuelle Themen für Bike-car-boutique.at

kfzversicherung haftpflichtversicherung bike und car boutique bike car boutique bike and car boutipue Motorrad.666kw.com - Das teuflisch gute Quad- und Motorradport...

Technische Informationen

Der Webserver von Bike-car-boutique.at befindet sich in Deutschland und wird betrieben von PlusServer AG. Auf diesem Webserver werden weitere 61 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Bike-car-boutique.at. Die einzelnen HTML Seiten wurden in der Version HTML 4.01 Transitional erstellt. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:62.75.180.160
Server Betreiber:PlusServer AG
Anzahl Websites:62 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Poestlingberg.at (ein wenig bekannt), Derboehmischetraum.at (etwas bekannt), Agnet.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:55% der Websites sind deutsch, 26% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PleskLin
Ladezeit: 0,12 Sekunden (schneller als 97 % aller Websites)
HTML Version:HTML 4.01 Transitional
Robot Angaben:INDEX,FOLLOW
Dateigröße:12,57 KB (6 im Fließtext erkannte Wörter)
  Heinz Schürer

Betriebsgebiet Puch Nord 3 A
5412 Puch bei Hallein

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Heinz Schürer

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
58%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 80%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • 666kw.at - Mo­tor­rad.666kw.com - Das teuflisch gute Quad- und ..

  • Bikerhuette.at - Mo­tor­rad Bike Fah­rer -- In­dividua­lis­mus be­ginnt beim ..

  • Diebike06.at - Fo­tos von der Bike 2006

  • Ebaymotors.at - EBay Öster­reich: Auto Mo­tor­rad Fahrzeu­ge, Spe­ziel­le ..

  • Jetzt-meins.at - Jetztmeins.at das An­zei­genpor­tal kosten­los In­serie­ren