Sie sind hier: Webwiki > augustin-tschernitz.at
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: augustin tschernitz mag herzlich website wien


Erfahrungen und Bewertungen zu Augustin-tschernitz.at

Zu der Website Augustin-tschernitz.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Frau K.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

immer wieder begeistert von diesem großartigen Anwalt. Wann immer ich rechtliche Hilfe benötige, ist Herr Mag.Tschernitz mein Ansprechpartner.

Alle meine Klientenaufträge wurden immer zur besten Zufriedenheit erfüllt/immer sofort einsatzbereit, alle Prozesse gewonnen.

Für mich persönlich der beste Anwalt, den es gibt und ich hatte auch schon Erfahrung davor mit anderen...

Ich denke man kann es mit folgenden Worten umschreiben:

Anwalt mit Herz, der immer für mich auch in den schwierigsten Situationen/wo andere Fachleute schon längst nicht mehr weiter wussten, die Lösung parat hatte.

Für mich ist er und bleibt er der Beste in ganz Wien.

Danke Herr Mag.Tschernitz, dass Sie mich immer in den schwierigsten Situationen rechtsfreundlich bestens vertreten haben und nie aufgegeben haben und deshalb quasi als Einziger die Lösung für mich hatten, wo andere längst aufgegeben hatten...

Auf, dass viele potenzielle Klienten erfahren dürfen, was für ein Spitzenanwalt Sie sind!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Über Uns, Kanzlei und Sprechstelle Liezen. Nachfolgend werden die wichtigsten 3 Unterseiten von Augustin-tschernitz.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. über uns /about.htm
2. Kanz­lei /kanz­lei.htm
3. Sprechstel­le Lie­zen /sprechstel­le liezen.htm

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 213.145.224.70 von Augustin-tschernitz.at wird von Ledl.net GmbH betrieben und befindet sich in Österreich. Auf diesem Webserver werden weitere 61 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Augustin-tschernitz.at. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:213.145.224.70
Server Betreiber: Ledl.net GmbH
Anzahl Websites:62 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Hotel-alpenrose.at (bekannt), Praxis-psyche.at (etwas bekannt), W11media.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:74% der Websites sind deutsch, 8% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Generator:Xara HTML filter v.9.6.2.48
Ladezeit: 0.05 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:25.47 KB (327 im Fließtext erkannte Wörter)
  RA Mag. Augustin Tschernitz

Stubenring 14/3
1010 Wien

  01 9042140
  01 904214040

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

1 Bewertung   
Server Standort
 Österreich
Sehr vertrauenswürdig 93%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Anwalt-fragner.at - Herz­lich Willkom­men - Mag. Tho­mas Frag­ner

  • Anwalt-murau.at - Rechts­an­walts­kanz­lei Mag. Ger­hard Mo­ser Mu­rau

  • Gollowitsch.at - Rechts­an­walt Mag. Dr. Marc Gol­lo­witsch in Pöchlarn im ..

  • Derguterat.at - Starts­eite - Mag. Franz Müller - Rechts­an­walt

  • Anwalt-wien.at - Mag. Niko­laus Reis­ner, LL.M | Home