Sie sind hier: Webwiki > animalcare-austria.at

Animalcare-austria.at - Animal Care Austria » Tierschutzverein in Wien seit 2006 (1.7 von 5 Punkte)

Gehe zu Animalcare-austria.at
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Animal Care Austria: Exzellenz im Tierschutz in Wien * Tiervermittlung * Unterstützung v. Tierheimen * uvm. ➤ Jetzt informieren!

Keywords: Tierschutz Tierschutzverein Tiervermittlung


Erfahrungen und Bewertungen zu Animalcare-austria.at

Zu der Website Animalcare-austria.at wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.7 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Marta
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Wochen
1 Bewertung

Leider sind die Spenden an Animal Care Austria nicht steuerlich absetzbar. Ich werde daher nicht mehr an die Organisation spenden sondern lieber an den Wiener Tierschutzverein.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marge BPunkt
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Ich habe soeben die Erfahrung gemacht dass Frau Böhm sich offenbar gerne herausnimmt Interessenten zu belehren und scheinbar auch die finanzielle Situation der Interessenten besser einschätzen kann als diese selbst. Ich hatte 14 Jahre lang einen Hund, bin mit Hunden aufgewachsen und arbeite ehrenamtlich in einem Tierschutzverein. Dennoch hat mir Frau Böhm deutlich klar gemacht dass ich den Hund, für den ich mich interessiere, nicht bekomme. „Adopt, don’t shop“ wird einem hier so gut wie unmöglich gemacht. Der Slogan „holt mich hier bitte raus“ ist in meinen Augen dann allerdings auch fehl am Platz. Ich werde mich zukünftig definitiv an andere Vereine wenden. Mit solchen Mitarbeitern in der Vermittlung darf man sich nicht wundern wenn sich die Leute ihre Hunde dann bei Züchtern holen.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gudrun Scholz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Mein Freund und ich haben zwei Mal beim Animal Care day in Ungarn mitgeholfen und uns da in einen Hund unsterblich verliebt. Als wir uns für eine Adoption bei der Frau Claudia Böhm gemeldet hatten, bekamen wir eine E-Mail, dass sie an Menschen, die in einer Wohnung leben, keinen Husky Mischling (!) vermittelt. Wir haben ihr darauf hin geschrieben, dass mein Freund in einer Gärtnerei arbeitet, in der der Hund jeden Tag mitkommen und Auslauf haben wird. Die Frau Claudia Böhm hat uns daraufhin wieder einmal eine deutliche Absage geschrieben. Wir waren verzweifelt, haben dann mit der Frau Carol Byers Kontakt aufgenommen und Dank ihr den Hund schlussendlich adoptieren dürfen. Uns wurde vor als auch nach der Adoption von sehr ähnlichen Geschichten erzählt, in denen Menschen Hunde von Animal Care Austria adoptieren wollten, aber die Frau Böhm das schlichtweg mit allen Mitteln verhindert hat und die Menschen daraufhin sich einen Zuchthund geholt haben! Das ist KEIN Tierschutz, wenn Menschen die Adoption eines Hundes so extrem schwer gemacht wird! Diese Frau Böhm ist im absolut falschen Job, sozial als auch kynologisch wahnsinnig unfähig und verhindert aktiv, dass Hunde ein lebenswertes Zuhause finden! Danke nochmal an die Frau Carol Byers, dass unser Anliegen ernst genommen und den Einzug unseres neuen Familienmitglieds möglich gemacht hat.

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Marge
Marge kommentierte vor 7 Monaten

Ich habe soeben genau die gleiche Erfahrung mit besagter Frau Böhm gemacht die sich herausgenommen hat mich zu belehren und offenbar meine finanzielle Situation besser als ich selbst einschätzen konnte ohne mich zu kennen ;) Ich hatte 14 Jahre lang einen Hund, bin mit Hunden aufgewachsen und arbeite ehrenamtlich in einem Tierschutzverein. Dennoch hat mir Frau Böhm deutlich klar gemacht dass ich den Hund den Hund für den ich mich interessiere, nicht bekommen werde. „Adopt, don’t shop“ word einem hier fast unmöglich gemacht. Der Slogan „holt mich hier bitte raus“ ist in meinen Augen dann allerdings auch fehl am Platz. Ich werde mich zukünftig definitiv an andere Vereine wenden.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Animalcare-austria.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Tiervermittlung, Ich Möchte Spenden und Hunde In Österreich. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Animalcare-austria.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Tier­ver­mittlung /de/tiere/
2. Ich möchte spen­den /de/spen­den
3. Hun­de in Öster­reich /de/tiere/hunde-in-oester­reich/
4. Hun­de in Not - Un­garn /de/tiere/hunde-in-not-ungarn/
5. Kat­zen /de/tiere/katzen/
6. Hun­de in Not - Ser­bien /de/tiere/hunde-in-not-ser­bien/
7. Hun­de ohne Chan­cen? /de/tiere/hunde-ohne-chan­cen/
8. Un­verges­sen /de/tiere/un­verges­sen/
9. Notfälle /de/notfael­le/
10. Happy Sto­ries /de/happy-sto­ries/

Technische Informationen

Der Webserver von Animalcare-austria.at befindet sich in Amsterdam, Niederlande und wird betrieben von MICROSOFT-CORP-MSN-AS-BLOCK. Dieser Webserver betreibt 1 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Ein Microsoft-IIS Webserver betreibt die Webseiten von Animalcare-austria.at. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst. Besucher werden auf die Startseite "/de/" der Website weitergeleitet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:13.95.238.192
Server Betreiber: MICROSOFT-CORP-MSN-AS-BLOCK
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Microsoft-IIS, Version 10.0
Ladezeit: 0.24 Sekunden (schneller als 86 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/de/
Dateigröße:36.41 KB (343 im Fließtext erkannte Wörter)
  Animal Care Austria - Hunde in Not

Postfach 15
1094 Wien

  0676 4466674

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Carol Byers

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
18%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Niederlande, Amsterdam
Mittel vertrauenswürdig 58%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Animal-help.at - Ani­mal Help Austria – Tier­schutz

  • Telequest.at - In­ter­nationa­le Ser­vice­rufnum­mern & Cloud Telefo­nie! - ..

  • Atin.at - Home - Ak­tion Tie­re in Not

  • 50plus.at - 50plus.at

  • Vgt.at - Ve­rein Ge­gen Tierfab­ri­ken - Tier­schutz kon­se­quent - ..