Sie sind hier: Webwiki > airportdriver24.at

Airportdriver24.at - Flughafentaxi Wien (2.3 von 5 Punkte)

Gehe zu Airportdriver24.at
Bekanntheit:
(Platz # 70292)

Sprache: deutsch

Sie wünschen sich einen bequemen Airport Shuttle, der Sie zum Flughafen bringt? Airportdriver - Flughafen Taxi Wien holen Sie zu jeder Zeit im Hotel oder

Keywords: wien flughafentaxi online fixpreis flughafen 28eur

Kategorie: Reise und Tourismus


Erfahrungen und Bewertungen zu Airportdriver24.at

Zu der Website Airportdriver24.at wurden insgesamt 19 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.3 von 5 Punkte

5 Sterne
6 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
12 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Johana
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Sehr gutes Flughafen Taxi. Ich benutze diese Firma seit 3 Jahren, immer sehr pünktlich und die Fahrer waren immer nett.. Die Preise für Tansfer sind praktisch am niedrigsten. Sehr zuverlässig!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
David Claim
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Congrats to the Airportdriver24 team for providing my wife and I with excellent service on our recent trip to Vienna. At the airport, the driver met us right outside the baggage claim. The cars were newer and very clean and the drivers spoke English.
We were very pleased with the service we received and would recommend them highly.
Keep up the great work.

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claudia Miksics
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Vorbestelltes Taxi zum Flughafen kam einfach nicht, niemand war erreichbar, keine Entschuldigung. Abgeholt vom Flughafen hat uns dann einTaxi welches vom airportdriver24 weitervermittelt wurde. Würde ich niemanden weiter empfehlen, haben beinahe unseren Flug verpasst....

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peric
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Alles war Super, Fahrer hat gewartet trotzdem Verspätung 2std. Ich kann nur empfehlen airportdriver24 Team.

2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maria
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Ich war anfangs skeptisch, ob der Fahrer des Airportdriver24 pünktlich erscheinen würde, da ich einige negative Bewertungen gesehen hatte. Aber als ich den Service in Anspruch genommen habe, war alles perfekt. Der Fahrer war super pünktlich und sehr höflich. Ich habe sogar gefragt, warum er so schlechte Bewertungen erhalten hat. Er erklärte mir, dass die schlechten Bewertungen auf den vorherigen Website-Besitzer zurückzuführen seien. Ich denke, das Unternehmen verdient eine bessere Bewertung und ich werde es auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen.

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Bina
Bina kommentierte vor 10 Monaten

Ich möchte gerne eine Rezension für den exzellenten Taxiservice abgeben, den ich in Anspruch genommen habe. Ich war mit meinem kleinen Baby unterwegs und der Fahrer war äußerst hilfsbereit und unterstützend. Er hat mir sehr geholfen, als es darum ging, das Gepäck zu tragen. Seine Freundlichkeit und Unterstützung waren herausragend. Vielen Dank für den großartigen Service!

Beitrag kommentieren
Katrin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, 1 Bewertung

Super unkompliziert, sehr gerne wieder- nur zu empfehlen! Fester Fixpreis, Taxifahrer sehr nett und auch sehr pünktlich!

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anna
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, 1 Bewertung

Wir haben einen Transfer vom Flughafen gebucht. Keiner hat auf uns gewartet. Keiner hat auf die Anrufe geantwortet.
Keine Rückerstattung
Keine Entschuldigung
Ich sollte die Kommentare wahr nehmen...

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Linz, 1 Bewertung

Taxi ist trotz Bestätigung per Mail nicht erschienen und war telefonisch nicht erreichba!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ruth
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Vereinigtes Königreich, 1 Bewertung

Am 17.5. würden wir nicht abgeholt ( zum Glück ein reguläres Taxi gefunden)
Angeblich Unfall des Fahrers
Als Wiedergutmachung sollten wir am Ankunftstag gratis heimgefahren werden
Taxi war pünktlich, hat aber den vollen Preis kassiert
Mails werden nicht beantwortet, telefonisch kommt man auch nicht durch
Sicher NIE wieder

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Matthias
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Horn, 1 Bewertung

Bestellt, bestätigt und nicht abgeholt:
Laut Telefonat mit dem Fahrer erhielt dieser die Info, dass er uns von zu Hause und nicht von Flughafen abholen sollte, obwohl die Bestätigung genau das Gegenteil aussagte. Weiters meinte der Fahrer, dass sein Auto nicht für die (ebenfalls per Mail bestätigte) Personen- und Kofferanzahl ausgelegt sei. Deshalb kam er dann gar nicht.
Beim Anruf in der Airportdriver24-Zentrale hat weder wer abgehoben noch zurückgerufen - zeitgleich kam aber eine Bestätigung, dass unsere Stornierung (die wir NIE gewünscht hatten), bestätigt wurde.
Letztklassig

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Paul
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Nicht erschienen trotz Bestellbestätigung. Rufnummer nicht vergeben.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alex
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Bestellt und nicht erschienen - nie wieder
Und Telefonnummer auf der Bestellbestätigung falsch!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maria
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Sautens, 1 Bewertung

Nie mehr wieder - Taxi wurde zur Abholung am Flughafen bestellt - Flugnummer wurde bekannt gegeben - jedoch holte uns erst nach einigen Telefonaten jmd ab.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Bin sehr zufrieden, fliege regelmäßig und nach dem Testen von verschiedenen Airporttaxis benutz ich jetzt nur noch dieses

1 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
UG
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Busan, 1 Bewertung

Nie wieder!!! Finger weg!!!

Taxi für 9.45 bestellt, nach 5 Anrufen 40 Minuten später gekommen. Fahrer war nur frech, das Auto eine Zumutung. Wärend der Fahrt kam ein Anruf von jemanden, der schon am Flughafen wartete, der Dahrer meinte, in 5 Min. istcer, er steht im Stau.... Lüge! Wir waren noch gute 40 min vom Flughafen entfernt.

Bitte laßt euch nicht durch den Preis verleiten, jeder bezahlte € ist zu viel.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bernd
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Taxi wurde rechtzeitig online für den nächsten Morgen um 3.00 Uhr früh für einen Transfer zum Flughafen bestellt, es kam sogar eine Buchungsbestätigung per email. Am nächsten Tag um die gebuchte Uhrzeit kam niemand. Trotz mehrmaliger Anrufe leider niemand abgehoben. Haben 40 Minuten gewartet, mussten dann mit dem eigenen Pkw zum Flughafen fahren und im Parkhaus parken, sonst hätten wir den Flug versäumt. Auf den Parkkosten von über 200€ bleibt man nun sitzen, da diese Firma weder auf Emails reagiert noch Telefonanrufe entgegennimmt. Am besten gleich verklagen! AUF KEINEN FALL BUCHEN !!! FRECHHEIT!!

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dominik Stella
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Absolut unzuverlässig. Wurden um halb 4 Uhr morgens nicht abgeholt. 10 Minuten nach Termin telefonisch kontaktiert und gefragt, ob wir das Taxi überhaupt noch brauchen würden. 5 Minuten später wieder angerufen, dass er keinen Kindersitz mithabe und wir ein anders Taxi nehmen sollen. Ich kann nur jeder Person von diesem Anbieter abraten.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martin Prantl
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Bestellt, schriftlich bestätigt und dann nicht abgeholt!!
Flug versäumt!! Frechheit!!!

NIE MEHR WIEDER BUCHEN

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andrea
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Bestellt & nicht abgeholt.
Würde ich nie wieder buchen

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Airportdriver24.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Flughafentaxi Wien" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Zum Flughafen, Vom Flughafen und Blog. Der Blog von Airportdriver24.at befindet sich unter: https://airportdriver24.at/blog/ - Blog Seite Besuchen
Nachfolgend werden die wichtigsten 4 Unterseiten von Airportdriver24.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Flug­hafen­ta­xi Wien /
2. Zum Flug­hafen /zum-flug­hafen/
3. Vom Flug­hafen /vom-flug­hafen/
4. Blog /blog/

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 212.129.3.5 von Airportdriver24.at wird von Online S.a.s. betrieben und befindet sich in Frankreich. Dieser Webserver betreibt 3 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Airportdriver24.at. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.4.3 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:212.129.3.5
Server Betreiber: Online S.a.s.
Anzahl Websites:4 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 0.99 Sekunden (langsamer als 59 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:104.21 KB (2152 im Fließtext erkannte Wörter)
  airportdriver24.at

Riglergasse
1180 Wien

  0650 4793141

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
33%

19 Bewertungen   
Server Standort
 Frankreich
Wenig vertrauenswürdig! 14%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Airportdriver.at - Air­port Dri­ver – Ihr verläßli­cher Partner für ..

  • Airportservice.at - Air­ports­er­vi­ce - Taxiser­vi­ce - Wien - Öster­reichweit - ..

  • B-m-airport-taxi.at - Star­teite - B&m Flug­hafen­ta­xi Air­portta­xi Leo­poldsdorf

  • Esletzbichler.at - Es­letzbichler Bus GmbH

  • Gasteintaxi.at - Taxi Schnee­ber­ger 6633 | transfer | 5640 Bad Gastein, ..