Sie sind hier: Webwiki > airportdriver-at.at

Airportdriver-at.at - Airport Driver Wien - Ihr zuverlässiger Flughafentaxi (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Airportdriver-at.at
Bekanntheit:
(Platz # 10898)

Sprache: deutsch

Airport Driver Wien bietet einen zuverlässigen und komfortablen Flughafentransfer in Wien. Buchen Sie noch heute Ihren professionellen Flughafentaxi-Service!

Keywords: Airport Driver Wien Flughafentaxi Taxi zum Flughafen Vienna vom Flughafentransfer


Erfahrungen und Bewertungen zu Airportdriver-at.at

Zu der Website Airportdriver-at.at wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Lupito Lu
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
6 Bewertungen

Top! Sehr Pünktlich, tip-top sauberes Auto, freundlicher und ruhiger Fahrer mit angenehmer Fahrstil, werde ich wieder buchen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerhard
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Der beste Flughafentaxi in Wien. Immer überpünktlich, angenehme Fahrweise, sehr freundliche Fahrer und äußerst flexibel selbst bei Sonderwünschen wie früherer Ankunft durch Umbuchung am selben Tag!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Barbara
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
2 Bewertungen

Das beste Flughafentaxi das ich jemals gebucht habe. Obwohl meine Maschine 1 1/2 Stunden Verspätung hatte, wurde ich pünktlich abgeholt, nett empfangen und sicher ins Hotel gefahren. Bei der Abholung von Wien um 3:30 Uhr war der Fahrer sogar schon 15 Minuten früher vor Ort.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Wien
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, 6 Bewertungen

Hallo, hiermit möchte ich eine Bewertung über Flughafentaxi Wien Airportdriver abgeben.
Ich kam gerade mit dem Flugzeug von Russland hier in Wien an und musste erfahren da ich versetzt worden bin. Ich ärgerte mich sehr darüber, da es schon länger ausgemacht war und ich eigentlich damit gerechnet habe das es fix wäre. Ich stand mit viel Gepäck am Flughafen und wusste garnicht was und mit wen ich jetzt fahren könnte, da die Preise sehr unterschiedlich waren und noch dazu ich in Stress war, da ich pünktlich zum Termin kommen sollte. Ich entschied mich einfach durch zu wählen und es bei einen beliebigen Flughafentransfer zu versuchen. So bin ich auf Flughafen Taxi Wien gestoßen. Ich muss sagen Sie waren sehr freundlich und nahmen mich auf, obwohl man einen Termin zwei Stunden davor vereinbaren sollte. Doch sie verstanden meine Situation und nahmen mich sehr liebevoll auf. Auserdem konnte man sich sehr gut und amüsant unterhalten während der Fahrt. Ich bin zwar nicht so oberflächlich aber ich muss sagen der Wagen war sehr gepflegt außen so wie innen. :)
Ich kann euch allen nur empfehlen euch für das Flughafentaxi Jupiter zu entscheiden.
Hiermit möchte ich mich auch nochmal recht herzlich bei der Firma für die gute Zusammenarbeit bedanken!!
Tadelloser und sehr verlässlicher Flughafen Transfer.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Airportdriver-at.at

Airportdriver-at.at repräsentiert einen Artikel zu einem bestimmten Thema.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Airport Driver Wien" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Airport Driver Wien Online Bestellen, Grossraumtaxi Wien und Blog - Flughafen Taxi Wien. Der Blog von Airportdriver-at.at befindet sich unter: https://www.airportdriver-at.at/blog/ - Blog Seite Besuchen
Nachfolgend werden die wichtigsten 7 Unterseiten von Airportdriver-at.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Air­port Dri­ver Wien /
2. AIR­PORT DRIVER WIEN ON­LINE BES­TELLEN /flug­hafen­ta­xi-bestel­len/
3. Grossraum­ta­xi Wien /grossraum-taxi-wien/
4. Blog - Flug­hafen Taxi Wien /blog/
5. Agb /agb/
6. Flug­hafen­ta­xi Nie­deröster­reich - Zuverlässi­ger Transfer­ser­vi­ce /flug­hafen­ta­xi-niede­roester­reich/
7. Skip to con­tent /#con­tent

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 78.46.177.246 von Airportdriver-at.at wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 14 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Airportdriver-at.at. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.5.2 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:78.46.177.246
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:15 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Flughafentaxi-wien-umgebung.com (mittel bekannt), Airport-driver-vienna.com (mittel bekannt), Airportdriver-taxi.com (mittel bekannt)
Sprachverteilung:80% der Websites sind deutsch, 13% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 6.5.2
Ladezeit: 0.62 Sekunden (schneller als 56 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:61.93 KB (647 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Airportdriver.at - Air­port Dri­ver – Ihr verläßli­cher Partner für ..

  • Airportservice.at - Air­ports­er­vi­ce - Taxiser­vi­ce - Wien - Öster­reichweit - ..

  • Esletzbichler.at - Es­letzbichler Bus GmbH

  • B-m-airport-taxi.at - Star­teite - B&m Flug­hafen­ta­xi Air­portta­xi Leo­poldsdorf

  • Aclvienna.at - Austrian Chauffeur Limousi­nes - ACL Vien­na - Wien