Sie sind hier: Webwiki > achtsam-kosmetik.at

Achtsam-kosmetik.at - Die österreichische Bio-Kosmetik aus heimischen Rohstoffen - Achtsam Kosmetik (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Achtsam-kosmetik.at
Bekanntheit:
(Platz # 17759)

Sprache: deutsch

Zertifizierte Bio-Kosmetik aus österreichischen Rohstoffen - regional statt exotisch - vegan & ohne tier. Inhaltsstoffe - nachhaltig bis in die Verpackung

Keywords: kosmetik achtsam österreichische rohstoffen bio heimischen


Erfahrungen und Bewertungen zu Achtsam-kosmetik.at

Zu der Website Achtsam-kosmetik.at wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Klaudia Hellwig
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Monaten
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Ich verwende Achtsam-Kosmetik seit ca. 1/2 Jahr und kann nur Bestes berichten. Mein Alter ist 61 Jahre und ich hatte immer schon "Problemhaut", sprich Irritationen wie Rötungen, Juckreiz, ... Damit ist es vorbei seit ich die Tages- und Nachtpflege von Achtsam-Kosmetik benutze. Auch die Achtsam-Feuchtigkeits-Pflege tut meiner Haut spürbar gut und macht sie zart. Das herrlich duftende Rosenelexier sprühe ich zwischendurch auf und dies verleiht mir ein gutes Gefühl von Frische. Mein absolutes Lieblingsprodukt ist das feine Gesichtsöl mit Karotte, welches ich im Winter bei Kälte als Gesichtshaut-Schutz verwendet habe und nun als Schutz gegen rauhe Haut an meinen Ellenbögen auftrage. Abends verwende ich gerne das Badesalz mit Zirbe, welches sehr entspannend und schlaffördern wirkt. Ich bin von allen Produkten wirklich begeistert!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Waltraud Kringl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Tolle Kosmetik! Super für meine Haut, und dann noch aus Österreich!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Achtsam-kosmetik.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Wunschliste, Kundenkonto und Search. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Achtsam-kosmetik.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Wunschliste /wunschliste/
2. Kun­denkon­to /my-account/
3. Search /
4. Pro­duk­te /pro­duk­te/
5. Vega­ne Gesichts­pfle­ge /pro­duk­te/gesichts­pfle­ge/
6. Vega­ne Körperpfle­ge /pro­duk­te/koer­perpfle­ge/
7. Philo­sop­hie /philo­sop­hie/
8. Shop /shop/
9. ACHTSAME Vertriebspartner /con­tact/vertriebspartner/
10. ACHTSAM Kos­me­tik Partner wer­den /con­tact/partner-werden/

Technische Informationen

Der Webserver von Achtsam-kosmetik.at befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Host Europe GmbH. Auf diesem Webserver werden weitere 16 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Achtsam-kosmetik.at. Als Shop Software kommt WooCommerce zum Einsatz. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:92.204.58.101
Server Betreiber: Host Europe GmbH
Anzahl Websites:17 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Achtsam-kosmetik.at (etwas bekannt), Brunner-bau.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:82% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 0.11 Sekunden (schneller als 97 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:90.72 KB (340 im Fließtext erkannte Wörter)
  A.R.Seebacher GmbH

Rupertsbergergasse 14
4030 Linz

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Mag. Andrea Seebacher MBA

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Bluetengold.at - BLÜTEN­GOLD Bio-Ho­nig vom Im­kermeister im Wein­vier­tel - ..

  • Biofitz.at - BIOFITZ - Lebensfreu­de-Kunst-Ge­nuss

  • Bio-trio.at - La­dein & Co Na­tur­kost und Reform Bio-Trio OG | Bio-Trio

  • Biotiger.at - Willkom­men | Bioti­ger

  • Australco.at - Home - Austral­co - Wir liefern hochwer­ti­ges Et­ha­nol