A-trust.at - A-Trust - Einfach Sicher. (1 von 5 Punkte)

Gehe zu A-trust.at
Bekanntheit:
(Platz # 623)

Sprache: deutsch

Wir sind das verlässliche Partner-Unternehmen, wenn es um die Sicherheit im digitalen Raum geht. A-Trust steht seit über 20 Jahren für Compliance, Integrität und Komfort.

Keywords: Qualifizierte Zertifikat Bürgerkarte Sicherheitssystem im Internet Digitale Signaturen e-card als Kartenleser Handy-Signatur Handy Signatur Elektronisch Unterschreiben Kartenlesegeräte a.sign Premium Dotnetnuke Dnn


Erfahrungen und Bewertungen zu A-trust.at

Zu der Website A-trust.at wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
6 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Karl Kunkal
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Österreich, 2 Bewertungen

Ich habe 20 x versucht die handy signatur zu installieren. Die softwaretechniker sind so unquaifiziert, dass sie nicht wissen, dass in Österreich die handy abdeckung oft nur schlecht funktioniert und es nicht möglich ist ein Kennwort innerhalb von 5 Minuten einzugeben. Sohin verzichte ich auf diese digitale Signatur und habe den Eindruck gewonnen, dass diese Methode vorsätzlich unmöglich gemacht wird, um unangenehme Volksabstimmungen etc. hintanzuhalten. Werde jedenfalls diesen Umstand allen Partnern mitteilen, welche a trust handysignatur vorschlagen! Bewertung: ..das letzte an Qualikikatiom, verurteilt zum Zusperren....leider..

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karin Hammer-Oswald
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Eine Frechheit wie man auf eine höfliche Frage eine unverschämte Antwort erhält!!!
Zuerst war ich 5 Minuten in der Warteschleife , um dann eine Antwort zu erhalten, die ich auch vorher schon gewusst habe : Es funktioniert nicht !
Der Herr wurde laut und hat mich aus der Leitung geschmissen!
Wofür wird von dieser Firma überhaupt ein Support angeboten, wenn es sowieso keinen gibt . Dafür wird mir das Telefonat verrechnet !
Leider sind die Mitarbeiter sehr unqualifiziert und aggressiv! Ich finde das unverschämt und schade !

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Paris
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Diesen Bewertungen kann ich mich nur anschließen, eine Frechheit sondergleichen, der Herr am Telefon ist laut geworden und hat geschimpft :

Es wäre ihm "scheißegal ob er freundlich ist oder nicht, es ist ja mein Geld, das ich verschwende mit diesem Telefonat".... auf die höfliche Frage von mir, warum er so unfreundlich ist, hat er dann zu Schreien begonnen und mich geschimpft... also ehrlich ich habe keine Worte mehr!!!
So eine Unverschämtheit, so Firma habe ich noch NIE erlebt. Vor allem, auf Nichts hinauf, ich habe nur eine freundliche Frage gestellt!!! Unpackbar.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Beatrix Tomaschofsky
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, 1 Bewertung

Unhöflich und unverschämt ist noch nett ausgedrückt ..... Die Mitarbeiter lassen einen kaum zu Wort kommen und sind extra kurz angebunden, obwohl der Anrufer die Gebühr bezahlt. Die Unhöflichkeit scheint aber bereits bekannt zu sein, denn beim Ministerium für Digitales wurde ich vorgewarnt.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jasmin Marold
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Der Support ist unhöflich und regelrecht unverschämt. Ich mache mir Sorgen, dass solche Menschen ohne soziale Kompetenz an einer derart wichtigen Stelle sitzen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Merlin Konig
Merlin Konig kommentierte vor 10 Monaten

ich habe die gleiche Erfahrung gemacht, ich kann nur jedem, der nicht beruflich darauf angewiesen ist, davon abraten, sich mit dieser dubiosen Firma einzulassen

Beitrag kommentieren
Herbert Berger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, 1 Bewertung

Die Anmeldung für die handy-signatur ist total unübersichtlich und zeitaufwändig.
Es ist nicht verwunderlich, dass dieses Service nur wenige Staatsbürger in Anspruch nehmen. Es sollte jedoch für jeden Bürger mit einfachen EDV-Kenntnissen anzufordern sein.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von A-trust.at befindet sich in Russland und wird betrieben von Mobil-group ltd. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von A-trust.at werden von einem Microsoft-IIS Webserver betrieben. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:84.242.9.222
Server Betreiber:Mobil-group ltd
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:A-trust.at (sehr bekannt)
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Microsoft-IIS, Version 10.0
Ladezeit: 0,04 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
Dateigröße:0,09 KB

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Russland
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Atrust.at - Willkom­men auf der Web­seite der A-Trust GmbH

  • Asignpremium.at - Willkom­men auf der Web­seite der A-Trust GmbH

  • E-sign.at - Willkom­men auf der Web­seite der A-Trust GmbH

  • A-sign.at - Willkom­men auf der Web­seite der A-Trust GmbH

  • A-trust.co.at - Willkom­men auf der Web­seite der A-Trust GmbH