Sie sind hier: Webwiki > 2rad-boerse.at

2rad-boerse.at - 2Rad-Börse Werkstatt (3 von 5 Punkte)

Gehe zu 2rad-boerse.at
Bekanntheit:
(Platz # 267.629)

Sprache: deutsch

Herzlich willkommen bei der 2Rad-Börse Wien!

Wir sind Österreichs größter Motorrad-Händler. Bei uns finden Sie nicht nur neue und gebrauchte Motorräder und Zweiräder vieler Marken, sondern auch Bekleidung, Zubehör sowie erstklassiges Service in unserer eigenen Werkstatt. Grundlage für unseren Erfolg ist unsere Liebe zu Motorrädern und die Nähe zu unseren Kunden. Wir setzen dabei auf die Kraft von Individualisten und unseren hohen Qualitätsanspruch, mit einem Ziel: rundum zufriedene Kunden.

Wir helfen ..

Keywords: Motorrad Motorradverleih Motorradwerkstätte Motorradwerkstatt Werkstatt Ersatzteile Mieten Roller Rollerverleih Bike Motorradfachhandel Motorradbekleidung Wien Dainese Honda Ktm Kawasaki Aprilia Derbi Vespa Benelli Gilera Sym Piaggio


Erfahrungen und Bewertungen zu 2rad-boerse.at

Zu der Website 2rad-boerse.at wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Damion
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Wochen
Österreich, 1 Bewertung

Schreckliche Erfahrungen habe mein Moped zur pickerl Überprüfung gebracht danach bei einem billigeren Moped Händler reparieren lassen es wieder zur 2 Rad Börse gebracht war angeblich noch immer kaputt dann sie können es reparieren würde 400€ kosten habe ok gesagt und 3-4 Wochen später rufe ich an und nichts ist gemacht worden nicht einmal dass was besprochen wurde einfach eine Katastrophe

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Franz Mayr
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Sehr kompetente, freundliche und kundenorientierte Motorradwerkstätte.

Meine 27 Jahre alte KLX 650 hat in den letzten 2 Jahren Vergaserprobleme gehabt, die von anderen Werkstätten bisher nicht zufriedenstellend behoben werden konnten. Heuer habe ich das Motorrad zur 2Rad-Börse Werkstatt gebracht und jetzt läuft es wieder perfekt und ich habe endlich wieder Freude mit meinem Alteisen.

Bin sehr zufrieden und werde ab jetzt meine Motorräder nur mehr in der 2Rad-Börse Werkstatt reparieren lassen.


.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 188.65.74.70 von 2rad-boerse.at wird von ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH betrieben und befindet sich in Österreich. Der Webserver betreibt mindestens 115 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:188.65.74.70
Server Betreiber:ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Schruf.at (mittel bekannt), Ktmshopping.at (ein wenig bekannt), Rsschalko.at (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:96% der Websites sind deutsch
  BCV Reparaturen GmbH

Ernst Renz Gasse 7
1020 Wien

  01 2148897

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Österreich
Vertrauenswürdig 81%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.