Sie sind hier: Webwiki > 24-stunden-pflege-rodlauer.at
Bekanntheit:
(Platz # 47324)


Erfahrungen und Bewertungen zu 24-stunden-pflege-rodlauer.at

Zu der Website 24-stunden-pflege-rodlauer.at wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Ella
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Leider, denen geht es NUR UMS GELD von Menschlichkeit - keine Rede! !! Die "pfeifen" einfach auf Pflegebedürftige und/oder Angehörige.
2019 hat uns (für Bettlägerige Person) eine Betreuerin geschickt, die gar k. Deutsch gesprochen hat. Angeblich ihr wurde nicht gesagt, dass sie etwas DE Kenntnisse haben muss, etc. - sofort ist weg gegangen. Habe ich mit Rodlauer telefoniert, dann hat Ersatz geschickt... tja, wieder ohne DE aber ich habe sie gleich getestet und....durchgefallen - sofort weg geschickt. Dann wieder telefoniert und Stress - da hat 3. Dame gebracht - eine rroma - wieder kein DE, Analphabet - lesen, schreiben - hat gar nichts können, keine Rechnungen - angeblich hat vergessen.... bla, bla. Nach 2 WO ist sie weg gegangen! Aber sie war doch "gescheid" - denn sie hat unter unseren bestehenden Tel. Kontakte ihre ausländ. TelNr gespeichert und so hat sie problemlos telefoniert. Erst später... habe Rechnung gesehen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mh
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, 1 Bewertung

Leider stimmen die schlechten Bewertungen! Meinen Eltern wurde der Vertrag gekündigt nach nur 3 Monaten. die hohe Vermittlungsgebühr wurde komplett einbehalten und keine ordentliche Abwicklung der 24 Stundenkräfte.
Jede Form von Beschwerde wurde negiert und nicht reagiert. Auch der Austausch von 20 jährigen Mädchen mit null Erfahrung und keinem Deutsch hat nicht funktioniert!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sylvia
Sylvia kommentierte vor 1 Jahr

Gibt es dieses Unternehmen überhaupt noch?
Auf die Homepage komme ich nicht mehr..
Auf Emails wird nicht reagiert.
Ich würde auf eine Rückzahlung nicht erbrachter Leistung hoffen.
FINGER WEG VON DIESEM UNTERNEHMEN.
Ich bin sehr enttäuscht, hätte nicht gedacht, dass Herr Fraberger so ein Geschäftsmodell unterstützt

Beitrag kommentieren
Erich Wiesinger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, 1 Bewertung

Nicht zu empfehlen.
Die beim Beratungsgespräch (für das man sehr schnell einen Termin bekommt) versprochene einfache und unkomplizierte Abwicklung sowie sämtliche versprochenen Leistungen werden bzw. können von den vermittelten Betreuerinen garnicht durchgeführt werden.
Die uns vermittelten Betreuerinen konnten kein Deutsch waren nur sehr wiederwillig bereit Arbeiten im Haushalt durchzuführen, konnten nicht Kochen und waren teilweise mit der Betreuung total überfordert.
Das wichtigste ist den Betreuerinen ein funktionierendes W-Lan welches dann den ganzen Tag rege genutzt wird.
Auf Fragen zu so mancher fragwürdigen Rechnungsposition bekommt man keine Info. Die Kontaktaufnahme per Mail ist generell ist sehr schwierig weil man fast nie eine Antwort bekommt.
Einzig mit Mahnungen ist man sehr schnell und beharrlich auch wenn die Rechnungen zeitgerecht und nachweislich bezahlt wurden.
Um das Kapitel Rodlauer für uns abzuschließen haben wir schlussendlich alle geforderten Rechnungen bezahlt und bekommen noch immer Mahnungen zugeschickt.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

N.N.
N.N. kommentierte vor 1 Jahr

Ich kann das fast 1:1 unterschreiben, uns wurden Damen geschickt, die weder Deutsch und nicht einmal lesen und schreiben konnten. Es war weder eine Kommunikation möglich, noch konnten sie die Messwerte von Blutdruck oder Zucker dokumentieren. Ausbildung? Nicht vorhanden. Im Moment haben wir aber 2 Damen von dieser Agentur, die passen. Das ist der Grund, warum wir noch bei dieser Agentur sind

Beitrag kommentieren
Sylvia
Sylvia kommentierte vor 1 Jahr

Hätte ich die Bewertung vorher gelesen, hätte ich mir einigen Ärger / Geld erspart...

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:24-stunden-pfle

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

3 Bewertungen   
Server Standort
Nicht gefunden
Wenig vertrauenswürdig! 29%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.