Sie sind hier: Webwiki > 1a-studi.de

1a-studi.de - 1a-Studi | Korrekturlesen & Lektorat (2.3 von 5 Punkte)

Gehe zu 1a-studi.de
Bekanntheit:
(Platz # 72395)

Sprache: deutsch


Erfahrungen und Bewertungen zu 1a-studi.de

Zu der Website 1a-studi.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Jochen B.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Weimar, 1 Bewertung

Ich bin absolut begeistert von der Arbeit des 1a-Studi Teams und ihrer exzellenten Korrektur- und Lektoratsdienstleistungen. Ich hatte die Gelegenheit, ihre Dienste für meine Bachelorarbeit in Anspruch zu nehmen, und ich kann ehrlich sagen, dass ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden war.

Von Anfang an war der Service, den sie boten, freundlich und zuvorkommend. Jede meiner Fragen wurde zeitnah und mit ausreichender Klarheit beantwortet, was den gesamten Prozess sehr angenehm machte.

Die Qualität der geleisteten Arbeit war schlichtweg hervorragend. Sie haben meiner Arbeit eine Gründlichkeit angedeihen lassen, die ich nicht erwartet hatte, und haben auf die kleinsten Details geachtet. Ihre präzisen Korrekturen und konstruktiven Rückmeldungen haben meiner Arbeit den letzten Schliff gegeben und mich sicher gemacht, dass sie so gut ist, wie sie nur sein kann.

Die Tatsache, dass das gesamte Team sehr professionell war und gleichzeitig ein Höchstmaß an Qualitätsstandards beibehielt, hat mich tief beeindruckt. Das Endergebnis hat meine Erwartungen übertroffen, und ich bin sicher, dass es auch die Erwartungen meiner Prüfer übertreffen wird.

Abschließend kann ich sagen, dass ich den Korrektur- und Lektoratsdienst von 1a-Studi absolut weiterempfehlen kann. Sie machen ihren Namen alle Ehre und liefern wirklich eine erstklassige Arbeit. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, ihre Dienste in der Zukunft wieder in Anspruch zu nehmen. Vielen Dank, 1a-Studi!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
TK
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Niederlande, Heerjansdam, 1 Bewertung

Ich habe einige Monate gebraucht, einen Bericht darüber formulieren zu können, was ich leider erleben musste. Ich war einfach nur geschockt und enttäuscht, was man leider im Internet erleben kann.

Der Anbieter gibt an, dass es sich bei den Korrekturlesern um erfahrene Lektoranten handelt, dabei lässt er lediglich einen Roboter über die Arbeit laufen. Ich habe die Arbeit am Ende mit noch mehr Fehlern zurückgesendet bekommen.
Ich habe knapp 400Euro dafür bezahlt. Kann sie bei Interesse auch gerne mal zeigen.
Als ich per Telefon versucht habe, mit dem Anbieter eine Lösung zu finden, wurde mir vorgeworfen ich wäre auf Konfrontation aus und es wurde mehrfach aufgelegt sowie meine Anrufe ignoriert.
Ich denke auch, dass die Bewertungen auf der Homepage nicht stimmen können und wahrscheinlich gefälscht sind.
Haltet euch vor diesem Anbieter bloß fern.

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anna
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich bin enttäuscht. Nachdem ich meine Masterarbeit nach der Korrektur zurück bekommen hatte, habe ich viele Ungenauigkeiten und Fehler entdeckt. Gerade für den nicht Deutsch-Muttersprachler ist es verwirrend, wenn man ja darauf hofft, dass der Lektor eine zuverlässige und professionelle Leistung erbringen würde. Außerdem ist die Kommunikation mit dem Lektor unangenehm - Ich habe keine sachlichen Antworten auf meine Fragen bekommen, sondern nur Pauschalisierungen in einem überheblichen Ton. Darüber hinaus geht der Lektor nicht auf die Wünsche und Anmerkungen bei der Arbeit ein : Ich habe explizit betont, dass für mein Studium wichtig ist, dass persönliche Bezüge in der Einleitung geschrieben werden, deswegen habe ich diese Bezüge in der Arbeit. Der Lektor hat dagegen wichtige Abschnitte aus meiner Einleitung komplett gelöscht. Mein Wunsch, die Einleitung nicht zu verändern, sondern nur auf sprachliche Unsicherheiten zu korrigieren, wurde komplett ignoriert.
Die Korrektur hat eine schlechte Qualität, die nicht dem Preis entspricht. Ich rate von diesem Service ab.

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) 1a-studi.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Hausarbeit, Bachelorarbeit und Diplomarbeit. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von 1a-studi.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Hau­sar­beit /lek­to­rat/hau­sar­beit
2. Bachelo­rar­beit /lek­to­rat-kor­rektur­le­sen/bachelo­rar­beit
3. Dip­lo­mar­beit /lek­to­rat/dip­lo­mar­beit
4. Maste­rar­beit /lek­to­rat-kor­rektur­le­sen/maste­rar­beit
5. Kor­rek­to­rat /kor­rek­to­rat
6. Dis­ser­ta­tion /lek­to­rat-kor­rektur­le­sen/dis­ser­ta­tion
7. Text-Neufor­mulie­rung /lek­to­rat/text-neufor­mulie­rung
8. Kor­rektur­le­sen & Lek­to­rat /lek­to­rat-kor­rektur­le­sen
9. Express-Kor­rek­tu­ren /lek­to­rat/express
10. Buch Kor­rektur­le­sen & Lek­to­rat /lek­to­rat-kor­rektur­le­sen/buch

Technische Informationen

Der Webserver von 1a-studi.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von dogado GmbH. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von 1a-studi.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:109.237.138.12
Server Betreiber: dogado GmbH
Anzahl Websites:5 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:60% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.33 Sekunden (schneller als 80 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:95.41 KB (1801 im Fließtext erkannte Wörter)
  1a-Studi | Korrekturlesen & Lektorat

Am Steinberg 11
01326 Dresden

  +49 (0) 1639310100

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
33%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 66%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.