Sie sind hier: Webwiki > world4kids.at

World4kids.at - WORLD4KIDS Spiel- und Partyräume (1 von 5 Punkte)

Gehe zu World4kids.at
Bekanntheit:
(Platz # 350649)

Sprache: deutsch

Unsere Indoorspielplätze und Partyräume sind perfekt für Kinderfeste oder einen spontanen Besuch zum Spielen. Wir vermieten auch Hüpfburgen zu günstigen Preisen.

Keywords: Indoorspielplatz Kinderpartys Spielraum Hüpfburgen


Erfahrungen und Bewertungen zu World4kids.at

Zu der Website World4kids.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Aleksandra
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
1 Bewertung

sehr sehr unangenehme Situation gehabt…

man zahlt für den Raum, inkl Küche und und und…
aber dann kommt der Herr Besitzer wortlos herein, mitten in unseren Vorbereitungen und nimmt unser Eis aus den Gefrierfach und schmeißt seine Brötchen rein, ohne irgendwas zu sagen wäre er auch sofort gegangen, hätten wir ihn nicht drauf angesprochen, jedoch erfolglos weil er nicht mit sich sprechen lies… seine Lösung war wir sollen EIS in den vollen Kühlschrank tun, der natürlich mit Getränken und der Torte voll war!
Wortlos OHNE eine Lösung zu finden ging er …
NOCH SCHLIMMER es gibt überall Kameras OKE würde mich nicht stören, wenn ich nicht wissen würde dass der lieber Besitzer uns BEOBACHTET…
den nach dem Vorfall wir natürlich verzweifelt weil das eis schmilzt Ihn mehrmals angerufen, ohne erfolg… dann nahmen wir einfach auch die Brötchen und versuchten irgendwie platz für unser eis zu schaffen … UND SEKUNDEN SPÄTER ging auch schon die ALARMANLAGE AN… die enorm laut war unaushaltbar für einen Erwachsenen geschweige den für BABYS oder KLEINKINDER… na zum Glück waren unsere Gäaste und unsere 2-jährige Tochter noch nicht da… natürlich konnte man mit ihm am Hörer auch nicht reden, wurden böse angemacht und uns wurde mit der Polizei gedroht?! WEIL WIR DIE BRÖTCHEN RAUSGEHOLT HABEN…. jaaa und dann soll man noch spass haben bei der Party?
war ein reinfall… denn versucht mal einen kindergeburtstag mit 20 Personnen und vielen kleinen Kinder zu feiern mit dem Gefühl jeden Moment vielleicht etwas unpassendes für den Besitzer zu machen und die Alarmanlage geht an!!! ob man sich beobachtet fühlt???
ALSO GARNICHT WEITERZUEMPFEHLEN!
Es gibt einige weitere Partyräume bei denen wir waren und sowas wie über Kamera beobachtet zu werden oder unsere Sachen einfach rauszunehmen, ist uns noch NIE passiert!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) World4kids.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Kinderparties, Indoorspielplätzespielräume und Hüpfburgenverleih. Nachfolgend werden die wichtigsten 7 Unterseiten von World4kids.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Kin­derpar­ties /kin­der­ge­burtstag
2. In­doorspielplätzes­pielräu­me /in­doorspielplatz
3. Hüpfbur­genver­leih /hüpfbur­gen-ver­leih
4. Rufen Sie uns an /tel:555-555-5555
5. Tages­be­such Ti­ckets /shop
6. Zu­gang Mo­nats- und Jah­reskar­ten /mitglieder­zu­gang
7. Rufen Sie uns an /tel: 43

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 217.160.0.140 von World4kids.at wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 54 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von World4kids.at. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.140
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:55 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Silberbergmontafon.at (etwas bekannt), Annashus.at (etwas bekannt), Hausbattlogg.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:55% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0.14 Sekunden (schneller als 94 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:79.58 KB (264 im Fließtext erkannte Wörter)
  WORLD4KIDS e.U.

Altmannsdorfer Straße 164/11/7
1230 Wien

  0699 12424049

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Eventdepot.at - Eventde­pot - So wird Ihre Ve­ranstal­tung zum Highlight!

  • Gedankenfriedhof.at - Ge­dan­kenfried­hof.at | Eine Ru­hestätte – in je­der ..

  • Ff-ruprechtshofen.at - Freiwil­li­ge Feuer­wehr Rup­rechts­hofen – FF ..

  • Gschweidl-hansel.at - Beachvol­ley­team Austria : Gschweidl / Han­sel : Home

  • Kinderzauberei.at - Zau­ber­hafte Kin­der­partys