Sie sind hier: Webwiki > wiegele.at

Wiegele.at - Drive Wiegele - Ihr Autohaus in Villach - bewegt seit 1886 (2 von 5 Punkte)

Gehe zu Wiegele.at
Bekanntheit:
(Platz # 7333)

Sprache: deutsch

Verkauf der Marken VW, VW Nutzfahrzeuge, Audi, SEAT, CUPRA, Das WeltAuto Weitere Leistungen rund ums Auto: Autowerkstatt, Werkstatt, Service, Wartung, Reparatur, Reifenwechsel, Ersatzteile, Zubehör

Keywords: wiegele autohaus website format value cokg


Erfahrungen und Bewertungen zu Wiegele.at

Zu der Website Wiegele.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Harald Frank
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Habe 2020 ein Auto gekauft, VW Golf 7 . Auch bei dieser Firma die Versicherung abgeschlossen ,da fingen dann die Probleme an ,weil sich kein
Makler-Team dieser Firma für mich zuständig fühlte,wurde ich im Kreis geschickt von den netten Herren vom Verkauf ,es dauerte 3 Monate, dass
überhaupt was erledigt wurde.(das war der 1 Vorfall)
2021 war der TÜV fällig. Der Scheibenfrostschutz hat nur nicht gepasst, nur -5 Grad, hab ich halt dann selbst das Problem gelöst. Es war Innenreinigung auch mit dabei ,die Fußmatten waren geflutet ,ich habe eine Woche müssen, das Auto trocken legen, so viel Wasser war drinnen , ist halt basiert, der Aufbereiter hat ja immer viel zu tun ,ist immer unter Strom . Beim TÜV war alles okay (das war der 2 Vorfall mit den gleichen Fegen und Reifen)
2023 TÜV liegt an,ich habe einen Kundenwunsch geäußert ,nein es wird nur nach Protokoll des Herstellers gearbeitet , das war die Antwort . Beim TÜV durchgefallen ,weil nicht die Original-Felgen des Herstellers darauf waren, die Dimension hat ja gepasst . Ich hab ja die Felgen beim Kauf ja mit gekauft, mit den Reifen . Die Reifen waren an der Verschleißgrenze das ist normal ,aber das die falschen Felgen mir unwissentlich mit verkauft wurden, das hat, dass Fass zum Überlaufen gebracht.
Das war der 3 Vorfall auch der letzte Besuch in dieser !! FACHWERKSTÄTTE !!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Wiegele.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Drive Wiegele" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Volkswagen, Audi und Seat. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Wiegele.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Dri­ve Wiege­le https://www.wiege­le.at
2. Volkswa­gen /marken/volkswa­gen
3. Audi /marken/audi
4. Seat /marken/seat
5. Cup­ra /marken/cupra
6. Volkswa­gen Nutzfahrzeu­ge /marken/volkswa­gen-nutzfahrzeu­ge
7. On­li­ne re­ser­vier­bar /neuwa­gen/online-re­ser­vier­bar
8. Pro­befahrt /neuwa­gen/pro­befahrt
9. Sofort verfügbar /neuwa­gen/sofort-verfueg­bar
10. An­gebo­te & Ak­tio­nen /neuwa­gen/an­gebo­te-ak­tio­nen

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 212.183.88.26 von Wiegele.at wird von A1 Telekom Austria AG betrieben und befindet sich in Vienna, Österreich. Der Webserver betreibt mindestens 171 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Wiegele.at wurden mit Hilfe der Programmiersprache Python erstellt. Als Content Management System kommt die Software Plone zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:212.183.88.26
Server Betreiber: A1 Telekom Austria AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Hofbauer.co.at (mittel bekannt), Montfortgarage.at (ein wenig bekannt), Birngruber.at (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:64% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: cloudflare
Software Plattform:Python
Cms-Software:Plone
Ladezeit: 0.16 Sekunden (schneller als 93 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:237.47 KB (710 im Fließtext erkannte Wörter)
  Autohaus Wiegele GmbH & CoKG

Heidenfeldstr. 7
9500 Villach

  04242 345020
  04242 3450266

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

1 Bewertung   
Server Standort
 Österreich, Vienna
Mittel vertrauenswürdig 67%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Autohaus-schrank.at - Auto­haus Schrank

  • Autohaus-willeit.at - Wil­leit Ges.m.b.H. & Co.KG

  • Murstrom.at - Mur.strom - Technik & Ge­sellschaft - Pod­cast aus Graz

  • Bg-innsbruck.at - Bap­tistenge­mein­de Innsbruck

  • Der-installateur.at - F. Schiefer GmbH – Ihr Instal­la­teur Fachbet­rieb in ..