Bekanntheit:
(Platz # 366.893)

Sprache: deutsch

Transair REWE Austria Touristik GmbH

Keywords: Transair Rewe Austria Touristik Gmbh


Erfahrungen und Bewertungen zu Transair.at

Zu der Website Transair.at wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
3 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


H. Riener
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Wir hatten bereits die zweite Reise über Transair gebucht (erste Reise April 2016 Kreuzfahrt), bei der ersten Reise hat alles gepasst.

Nun entschieden wir uns, erneut mit Transair nach Kenia zu reisen, das hat grundlegend auch gepasst, allerdings wunderten wir uns, warum wir in Mombasa nicht wie eigentlich ausgemacht vom Flughafen abgeholt wurden. Nach 80 Minuten waren wir so gut wie die letzen am Flughafen, also entschieden wir uns, geschlaucht und müde von der Reise, per Taxi ins Hotel zu fahren (Fahrtzeit ca. 1,5 Stunden, 50-60€).

Auch bei der Abreise, wurden wir nicht informiert, das ein Shuttle gebucht wurde, bei der Ankunft wurde uns nur mitgeteilt, das kein Shuttle gebucht wurde von der Reiseleitung.

Als wir nun das ganze reklamierten, erhielten wir nach 4 Wochen als Antwort, dass lt. Reisepartner in Kenia, wir scheinbar die Schuld trugen und wir frühzeitig abgehauen sind, und daher der Shuttle storniert wurde. Das wir allerdings 80 Minuten am Flughafen warteten, wurde hier einfach ignoriert. Die Abholzeit wäre ja auf der Abholkarte vermerkt gewesen, die wir allerdings nie erhalten haben. Die Art und Weise wie man Kunden hier versucht dumm da stehen zu lassen, lässt mich die Entscheidung treffen, nie wieder über Transair zu buchen.

Das Fehler passieren können, kann ich verstehen, nicht aber, dass man versucht die Sache so zu drehen, dass wir scheinbar nicht in der Lage sind zu warten, da wir zu ungeduldig sind.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerhard Schmidt
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Österreich, Hartberg, 1 Bewertung

Ich bin gerade von einer einwöchigen Andalusien-Rundreise zurückgekommen.
Insgesamt empfand ich die Reise als sehr schön, insbesondere unser Reiseleiter, Herr Antonio Rio, betreute uns mit genau der richtigen Mischung aus Informationen und Unterhaltung. Die Hotels waren zwar immer am Stadtrand aber von guter Qualität. Lediglich die Qualität der angebotenen Frühstück- und Abendbuffets war in den Hotels außerhalb Madrids nicht gut.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Harald Grath
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Wir freuten uns auf unsere erste Kreuzfahrt durch den Panamakanal. Leider wurde diese Freude schon bei der Buchung bald gedämpft. Die tel. zugesagte Balkonkabine zum Angebotspreis von Merkur wurde zurückgezogen und eine alternative Panoramafensterkabine zum vergleichsweise ungünstigeren Preis angeboten. Die nur per Telefon mögliche Kommunikation erwies sich als unzureichend, was uns in Zukunft wahrscheinlich von der Inanspruchnahme weiterer Dienste von Transair abhalten wird.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martina Posch
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Kroatien, 1 Bewertung

Wir sind seit Montag in Rabac, im Hotel Valamar Girandella Adults. 4 Sterne stelle ich mir anders vor. War die letzten 4 Jahre immer in Porec auch in einem 4 Sterne Hotel auf Urlaub. Das Frühstück ist ein Erlebnis, der Kellner kommt mit der Cafekanne und schenkt ein. Das wars, kein einziges Mal wurde nachgeschenkt oder nachgefragt, ob wir noch gerne Café hätten. Es gibt Brot, keine Eierspeise, keinen Saft . Generell ist alles sehr lieblos , auch das Abendessen ist keine 4 Sterne würdig. Die Auswahl minimal. Und es gibt jeden Abend das gleiche Salatbuffett sowie Nachspeisen. Überhaupt ist hier keiner der Angestellten mit Engagement dabei. Zimmer sind eher klein aber sauber. Der Hotelpool wird groß im Katalog beschrieben, ist in Wirklichkeit aber winzig und sehr kalt.
Wenn nicht der tolle Strand und das Meer wären, ich wäre am gleichen Abend noch abgereist. Rabac war für mich ein einmaliger Urlaub.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anneliese Stoklaska
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, 1 Bewertung

Ich bin gestern von der Reise "Bulgarien - Griechenland - Mazedonien" (20. - 28.5.2017) zurückgekommen und war insgesamt sehr zufrieden, bis auf das Hotel Trinity in Bancko/Bulgarien, das in jeder Hinsicht deutlich unter der Zumutungsgrenze liegt.
Besonderes Lob gebührt unserem Reiseleiter, Herrn Milan Veseli, einem freundlichen, umsichtigen und thematisch außerordentlich informierten und versierten Mann, von dem wir viel Neues hören und lernen konnten.
Auch unser Fahrer Marijan war zuverlässig, hilfsbereit und hat uns sicher durch´s Land bzw. die Länder .gebracht.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Johann Kubik/Sorsky
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Unsere Reise nach Sizilien,von 23.03-30.03.17 war erfolgreich .
Nur die versprochen 20 Eur./pro Person Gutscheine haben wir nicht bekommen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Nachfolgend werden die wichtigsten 1 Unterseiten von Transair.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Fenster schlies­sen http://www.tran­sair.at

Aktuelle Themen für Transair.at

transair reiseveranstalter erfahrungen transair reisen bewertung transair reisen Transair Deutschland

Technische Informationen

Der Webserver von Transair.at befindet sich in der Nähe der Stadt Wiener Neudorf, Österreich und wird betrieben von REWE International Dienstleistungs GmbH. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Ausszeichnungssprache der Webseiten ist HTML 4.01 Transitional. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:192.164.161.32
Server Betreiber:REWE International Dienstleistungs GmbH
Anzahl Websites:9 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Meinungsfuehrer.at (etwas bekannt), Wegenstein.at (etwas bekannt), Jahn-reisen.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:67% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Ladezeit: 0,04 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 4.01 Transitional
Dateigröße:5,25 KB (412 im Fließtext erkannte Wörter)
  Marke der REWE Austria Touristik GmbH

Objekt 16
2355 Wr. Neudorf

  01 589552485
  01 5809982499

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Österreich, Wiener Neudorf
Vertrauenswürdig 83%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Dertour.at - Ur­laub flexi­bel und in­divi­duell bei Ih­rem ..

  • Manstein.at - Manstein.at: News

  • Rewe-group.at - REWE Group

  • Fundermax.at - Fun­derMax - for peop­le who crea­te.