Sie sind hier: Webwiki > tierspital-korneuburg.at

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: anicura.at
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Tierspital-korneuburg.at

Zu der Website Tierspital-korneuburg.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Dr. Susanne Karr
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Frankreich, Paris, 1 Bewertung

Habe gestern mit der Ordinationshilfe ausgemacht, dass ich für meine Katze, die derzeit bei einer Ärztin in Wien zur Behandlung ist, mit Rezept ein Medikament gegen Allergie erhalte, das uns ausgegangen ist. Das Rezept wurde extra noch besorgt. Mein Mann wollte heute das Medikament abholen, allerdings wurde es ihm nicht ausgehändigt, weil unsere Katze nicht im Tierspital in Behandlung ist - obwohl es gestern so vereinbart worden war. Die Frage, ob wie Kunden seien, war wesentlich wichtiger als das Wohlergehen unserer Katze. Ganz abgesehen davon war ich mit einer anderen Katze früher sehr oft im Tierspital, sie hatte damals eine teure Vitaminkur erhalten.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Tierspital-korneuburg.at befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH. Die Website Tierspital-korneuburg.at hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:88.99.136.136
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:anicura.at Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.