Sie sind hier: Webwiki > tierspital-korneuburg.at

Tierspital-korneuburg.at - Tierklinik Korneuburg - Dr. Fischer, Dr. Grohmann, Mag. Wiebogen (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Tierspital-korneuburg.at
Bekanntheit:
(Platz # 199.760)

24h Notfall Tierklinik, mit Spezialisten für Chirurgie, Haut und Allergieambulanz, Akupunktur & TCM, Neuraltherapie, Onkologie, Röntgen, Ultraschall uvm.


Erfahrungen und Bewertungen zu Tierspital-korneuburg.at

Zu der Website Tierspital-korneuburg.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Dr. Susanne Karr
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Habe gestern mit der Ordinationshilfe ausgemacht, dass ich für meine Katze, die derzeit bei einer Ärztin in Wien zur Behandlung ist, mit Rezept ein Medikament gegen Allergie erhalte, das uns ausgegangen ist. Das Rezept wurde extra noch besorgt. Mein Mann wollte heute das Medikament abholen, allerdings wurde es ihm nicht ausgehändigt, weil unsere Katze nicht im Tierspital in Behandlung ist - obwohl es gestern so vereinbart worden war. Die Frage, ob wie Kunden seien, war wesentlich wichtiger als das Wohlergehen unserer Katze. Ganz abgesehen davon war ich mit einer anderen Katze früher sehr oft im Tierspital, sie hatte damals eine teure Vitaminkur erhalten.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Tierspital-korneuburg.at befindet sich in Österreich und wird betrieben von World4You Internet Services GmbH. Der Webserver betreibt mindestens 454 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.19.145.96
Server Betreiber:World4You Internet Services GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Verkehrssicherheitsforum.at (mittel bekannt), Autrichebus.at (etwas bekannt), Dacapo-walding.at (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:89% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch, 1% der Websites sind französisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Österreich
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.