Sie sind hier: Webwiki > teamneunzehn.at

Teamneunzehn.at - teamneunzehn Immobilien – Leben braucht Raum (3.5 von 5 Punkte)

Gehe zu Teamneunzehn.at
Bekanntheit:
(Platz # 274155)

Sprache: deutsch


Erfahrungen und Bewertungen zu Teamneunzehn.at

Zu der Website Teamneunzehn.at wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.5 von 5 Punkte

5 Sterne
5 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Rupert Dettenhofer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Nicht seriös - bietet Wohnungen Provisionsfrei an und wenn es soweit ist verlangen Sie dann doch eine.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Irene Weber
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Vis a vis von mir wird eine Wohnung seit Sommer 2023 zum Verkauf angeboten. Seit dieser Zeit ist ein Fenster im Schlafzimmer gekippt. Auch bei Temperaturen von -10° und meiner zweimaligen Urgenz das Fenster zu schließen hat sich der "Makler" noch nicht in unsere Gegend begeben können. So sehr liegt ihm offenbar das Wohl einer ihm zur Vermittlung anvertrauen Wohnung am Herzen. Bei so viel Service kann man auf diese Dienste gerne verzichten.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ahmet
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Wer nicht muss sollte Abstand von Team19 nehmen
In 16 Monaten würde Stiegenhaus 2 mal gereinigt und keiner kontrolliert
Auf die Kaution und Guthaben warte ich seit fast 3 Monaten, bekomme nur ausreden als Antwort
Wenn man Hausverwaltung anruft wird oft nur wegdruckt und alles was ich beschrieben habe kann ich auch belegen

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Birgit Leitner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Mein Zug hatte eine Stunde Verspätung , so konnte ich meinen Termin nicht einhalten. Ich hatte so einen flexiblen, freundlichen jungen angagierten Mann, Hr. Michele Ancona, der mir sofort einen Ersatztermin gab, obwohl er ausgebucht war.
Alle Infos, die ich erhalten habe waren sehr aufschlussreich und informativ..
Super, dass es so fleißige kompetente Männer gibt, die Freude an ihren Job haben, und er ist aufgeschlossen ohne Vorurteile..

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Vielen Dank an Herrn Kukacka Julian!! Mit seiner freundlichen, kompetenten hilfsbereiten und zuverlässlichen Art, hat er mir sehr geholfen in kurzer Zeit ein Wohnung zu finden. Danke vielmals für diesen Einsatz!!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christa Wolf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, 1 Bewertung

Kann Teamneunzehn nur weiterempfehlen.War sehr begeistert von der professionellen Beratung von Herrn Knöller.Super Service und sehr freundlich.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tiefenbacher Edith
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Super Immobilienvermiettlung sehr freundlich zuverlässig sehr Empfehlenswert

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Irene Behr
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Ein unglaublich zuvorkommendes Team!
Besonders Herr Matyas hat sich als äußerst kompetent erwiesen. Mit seiner freundlichen, höflichen, aber unaufdringlichen Art leitet er eine Geschäftsanbahnung souverän an.

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Teamneunzehn.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Projekte, Coming Soon und Wien - Eigentum. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Teamneunzehn.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Pro­jek­te /
2. Co­ming Soon /pro­jek­te-coming-soon/
3. WIEN - EIGEN­TUM /wien-ei­gen­tum/
4. WIEN - MIETE /wien-miete/
5. OBERÖSTER­REICH-MIETE /obe­roester­reich-miete/
6. NIEDERÖSTER­REICH - EIGEN­TUM /niede­roster­reich-ei­gen­tum/
7. NIEDERÖSTER­REICH - MIETE /niede­roster­reich-miete/
8. STEIER­MARK - EIGEN­TUM /steier­mark-ei­gen­tum/
9. Skip to con­tent /#con­tent
10. STEIER­MARK - MIETE /steier­mark-miete/

Relevante Themen für Teamneunzehn.at

teamneunzehn wien erfahrungen teamneunzehn erfarungen teamneunzehn erfahrungen rechtschutz Teamneunzehn Bewertung Team neunzehn Erfahrung Team 19 Erfahrungen Erfahrungen Teamneunzehn

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 52.59.237.144 von Teamneunzehn.at wird von AMAZON-02 betrieben und befindet sich in Frankfurt am Main, Deutschland. Die Website Teamneunzehn.at hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Teamneunzehn.at werden von einem Nginx Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.4.4 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:52.59.237.144
Server Betreiber: AMAZON-02

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.4
Ladezeit: 2.44 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:243.7 KB (590 im Fließtext erkannte Wörter)
  teamneunzehn.at Immobilienmanagement GmbH & Co KG

Donau-City-Straße 11
1220 Wien

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
63%

8 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Frankfurt am Main
Mittel vertrauenswürdig 63%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.