Sie sind hier: Webwiki > sposa-vienna.at

Sposa-vienna.at - Sposa Vienna | Willkommen | Brautmode | Abendmode | Anlassmode | Accesoises (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Sposa-vienna.at
Bekanntheit:
(Platz # 328615)

Sprache: deutsch

Sposa Vienna, Brautmode, Abendmode, Anlassmode, Accessoires für die Braut aus Wien, Salzburg, Graz, Linz, St.Pölten, Innsbruck, Klagenfurt, Eisenstadt, Feldkirch, Österreich

Keywords: Brautmode Brautkleid Accessoires Braut Hochzeit Wien Salzburg Graz Linz st.pölten Innsbruck Klagenfurt Eisenstadt Feldkirch Österrecih Sposa Vienna


Erfahrungen und Bewertungen zu Sposa-vienna.at

Zu der Website Sposa-vienna.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Claudia Ladinig
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Hallo,
war das erste Mal im Juni in diesem Geschäft und wurde von Frau Theresa Dolzer betreut. Sie hat mir viele Kleider gezeigt und ich habe unverbindlich und ohne Termin Brautkleider anprobieren dürfen. Ich war noch in 2 anderen Brautmodengeschäfte um einen Vergleich zu haben, der absolute Horror, die Damen dort waren sehr unfreundlich und absolut nicht bemüht. So bin ich wieder am 2.8.16 zu einem vereinbarten Anprobetermin für ein Brautkleid bei Sposa-Vienna gelandet und wurde erneut von Frau Dolzer betreut. Sie hat sich wieder viel Zeit genommen und mich wirklich gut beraten. Jetzt habe ich mein Traumkleid gefunden. Bis zur Hochzeit habe ich noch ein bisschen Zeit (heiraten im November). Ich habe Ende September nochmal einen Termin für die Änderung des Kleides. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann dieses Geschäft nur wärmstens empfehlen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Sposa-vienna.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Über Uns, Angebot und Brautmode. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Sposa-vienna.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. ÜBER UNS /ueber-uns/
2. An­ge­bot /an­ge­bot/
3. Braut­mo­de /braut­mo­de/
4. Mori­lee /mori­lee/
5. Lam­bert Crea­tions /lam­bert-crea­tions/
6. Ken­neth Winston /ken­neth-winston/
7. Mgny /mgny/
8. Ro­nald Joy­ce /ronald-joyce/
9. En­zoa­ni /en­zoa­ni/
10. Ca­sab­lan­ca /ca­sab­lan­ca/

Technische Informationen

Der Webserver von Sposa-vienna.at befindet sich in der Nähe der Stadt Graz, Österreich und wird betrieben von oja.at GmbH. Der Webserver betreibt mindestens 184 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Sposa-vienna.at werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.3.4 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:77.220.125.101
Server Betreiber: oja.at GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Asklepios.at (ein wenig bekannt), Chromdesign.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:50% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 6.3.4
Ladezeit: 1.52 Sekunden (langsamer als 75 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:78 KB (292 im Fließtext erkannte Wörter)
  Tel43 1 712 639 777, E-Mail: officenoSpam @sposa-vienna.at | Öffnungszeiten: Mo-Fr 9.00 - 18.00 Uhr, Sa

SPOSA Vienna Brautmode - Landstraßer Hauptstraße 90
1030 Wien

  01 712639777

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

1 Bewertung   
Server Standort
 Österreich, Graz
Sehr vertrauenswürdig 93%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.