Sie sind hier: Webwiki > somea.at
Bekanntheit:
(Platz # 260177)


Erfahrungen und Bewertungen zu Somea.at

Zu der Website Somea.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


S. Siegrist
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweiz, Effretikon, 1 Bewertung

Erfahrung mit dieser Firma:
Schuhe bestellt, Make Lowa, schwarz.
Geliefert wurden markenlose Billigstschuhe in grün, die nach Chemikalien stanken.
Habe sie zurückgesendet. Nun habe ich keine Schuhe und das Geld ist natürlich weg.
Von dieser Firma würde ich nichts bestellen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 143.202.154.101 von Somea.at wird von Rack Sphere Hosting S.A. betrieben und befindet sich in Panama. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Somea.at.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:143.202.154.101
Server Betreiber: Rack Sphere Hosting S.A.

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
Panama
Mittel vertrauenswürdig 63%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.