Sie sind hier: Webwiki > schaubschlaeger.at
Bekanntheit:
(Platz # 248492)


Erfahrungen und Bewertungen zu Schaubschlaeger.at

Zu der Website Schaubschlaeger.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Max Kastner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Österreich, Grosspesendorf, 1 Bewertung

Vorweg: Die Arbeit der Bodenleger selbst war in Ordnung - es waren bei uns sehr fleissige Mitarbeiter am Werk.
Leider kam bei Erhalt der Rechnung das böse Erwachen: Ich war dauernd auf der Baustelle anwesend und konnte so die genauen Mengen des Verbrauchsmaterials und die Arbeitsstunden genau notieren. Bei zahlreichen Positionen auf der Rechnung waren teils sehr erhöhte Mengen angeführt (Teils das 4-fache der verbrauchten Menge oder Material, das gar nicht zum Einsatz kam). Darüber hinaus wurden die Pausen der Mitarbeiter verrechnet!
Auf diesen Misstand hingewiesen zeigte man sich seitens der Fa. Schaubschläger uneinsichtig und bestand zunächst auf die Zahlung des gesamten Rechnungsbetrages.
Erst nach langwierigen Verhandlungen und umfassendem Schriftverkehr konnten wir die Reduktion des Rechnungsbetrages erwirken!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Schaubschlaeger.at befindet sich in der Nähe der Stadt Toronto, Kanada und wird betrieben von Hostcool Limited. Die Website Schaubschlaeger.at hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:196.245.57.7
Server Betreiber: Hostcool Limited
  SCHAUBSCHLÄGER BODEN KOMPETENZEN SEIT 192

Dreisesselbergstr. 18
4160 Aigen

  07281 6315
  07281 631515

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
SCHAUBSCHLÄGER BODEN KOMPETENZEN

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Kanada, Toronto
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.