Sie sind hier: Webwiki > roentgen-baden.at
Bekanntheit:
(Platz # 242616)


Erfahrungen und Bewertungen zu Roentgen-baden.at

Zu der Website Roentgen-baden.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Laura G.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich bin leider mit der Untersuchung höchst unzufrieden und kann dieses Institut nicht weiter empfehlen. Ich hatte eine Überweisung zum Ultraschall von Brust, Unter- und Oberbauch. Die Ärztin hat sich nicht die Bilder von den Voruntersuchungen angeschaut, lediglich den schriftlichen Befund, und das auch nicht bei allen. Die gesamte Untersuchung von allen Arealen hat ca. zwei Minute gedauert, war sehr schnell und ungenau. Gar nichts, was vorher in den Befunden war ,keine einzige Zyste, keine einzige Abnomalie wurde festgestellt. Es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass alle Zysten in allen Organen komplett verschwunden sind.
Statt dessen wurde ich in einem kleinen Raum ausgefragt, warum ich nicht Mammographie machen lasse und dazu angehalten, auch Mammo zu machen. So etwas ist mir vorher nie passiert, höchstens wird eine Empfehlung ausgesprochen.

Ich muss seit über 20 Jahren zur Ultraschallkontrolle und diese Ungenauigkeit habe ich noch nie erlebt und war nie in 2 Minuten fertig.

Diese ganze Untersuchung war leider komplett umsonst. Ich werde sicher nicht mehr hingehen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Roentgen-baden.at wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt 1 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.156.147
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:50% der Websites sind deutsch
  Radiologische Gruppenpraxis Baden OG Dr. Drlicek, Dr. Eisenbauer, Dr. Gruber

Elisabethstraße 3
2500 Baden

  02252 48149

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Dr. Drlicek

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.