Rehbi.at - Enter the new Rehbis Website (3 von 5 Punkte)

Gehe zu Reh­bi.at
Bekanntheit:
(Platz # 329.093)

Sprache: deutsch


Erfahrungen und Bewertungen zu Rehbi.at

Zu der Website Rehbi.at wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
2 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Pauline Peters
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, 1 Bewertung

Das Problem mit den Ohrmilben hatte ich mit meinen Rehbis Kater auch.
Auch da meinte mein Tierarzt sowas würde er bei einer vom Bauernhof kommenden Katze erwarten aber nicht von einer 1.200€ teuren Züchterkatze.
Scheu ist meiner allerdings nicht, was wohl auf meine ständige Beschäftigung
mit meinem Kater zurückzuführen ist.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martin M
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Meine Rehbi Katze ist jetzt 8 Monate alt und noch immer ist sie eine scheue Katze. Sie ist sehr ängslich und kommt zu uns gar nicht kuscheln! Wir nehmen an dass sie sich auch nicht mehr ändern wird! Wir nehmen an, dass dee Züchter viele Katzenbabys hatte und sich nicht um alle kümmern konnte. Katzen lernen in den ersten Wochen das Vertrauen zum Menschen durch die viele Kuscheleinheiten. Noch dazu stellte unserer Tierarzt das die Katze nach dem Kauf Ohrmilben hatte! Der Tierarzt sagte, dass sollte bei einem Züchter nicht passieren. Und dass sich reine Wohnungskatzen nicht anstecken können, sondern nur Freiläufer.

Wir haben noch eine sehr verschmuste Bengalkatze, welche wir privat gekauft haben und diese ist das Gegenteil von der Rehbikatze. Di eine kuschelbedürftige und liebe, aber die sind mit dem privaten Verkäufer zusammen in einer Wohnung aufgewachsen und hatten viele Kuscheleinheiten.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 88.198.26.38 von Rehbi.at wird von Hetzner Online AG betrieben und befindet sich in Nürnberg, Deutschland. Es werden 97 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:88.198.26.38
Server Betreiber:Hetzner Online AG
Anzahl Websites:98 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Aerofit.at (etwas bekannt), Naturerlebnispfad-urbansee.at (etwas bekannt), Installateur-horn.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:94% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Nürnberg
Vertrauenswürdig 82%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.