Sie sind hier: Webwiki > rehab-linz.at

Rehab-linz.at - Rehab Linz - Institut für physikalische Rehabilitation bietet Heilgymnastik, Elektrotherapie, Massagen, Kälte- und Wärmetherapie (3.2 von 5 Punkte)

Gehe zu Rehab-linz.at
Bekanntheit:
(Platz # 348694)

Sprache: deutsch

Rehab Linz bietet unter ärztlicher Aufsicht verschiedene Therapien wie Elektrotherapie, Kältetherapie, Wärmetherapie, Heilgymnastik und Massagen für die Rehabilitation.

Keywords: Rehab Linz Therapie Rehabilitation Heilgymnastik Elektrotherapie Massagen Kältetherapie Wärmetherapie


Erfahrungen und Bewertungen zu Rehab-linz.at

Zu der Website Rehab-linz.at wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.2 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Beatrix Manzreiter
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Die Sekretärinnen sind sehr nett und bemüht so schnell wie möglich eine Termin zu finden. Die Therapeuten sind sehr bemüht und kompetent. Leider sind viele zu wenig Therapeuten, daher lange Wartezeiten. Wenn man mehrere “Baustellen “ hat, sind die Therapien viel zu wenig, war früher nicht so. Ich hoffe es wird wieder besser!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Y.Parkfrieder
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Langenzersdorf, 1 Bewertung

Empfangspersonal ist sehr unhöflich und das nicht nur einmal, sondern jedesmal. Sie sind grantig und behandeln Patienten belehrend!
Ich glaube kein Patient wartet ein Monat lang auf einen Termin um dann grundlos so behandelt zu werden. Ich dachte Rehab gehört zu Elisabethinen und da ich sehr zufrieden mit dem Krankenhaus bin, wollte ich unbedingt zu Rehab. Das dies nicht stimmt, habe ich heute erfahren. Diese schlechte Atmosphäre überträgt sich auch auf das Physioteam und als Patient (speziel heute) fühlt man sich absolut unwohl.

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Cornelia Waldburger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Linz, 1 Bewertung

Ich komme seit vielen Jahren immer wieder gerne zu Rehab Linz, das Team ist einfach super

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elsner Oliver
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Äusserst unfreundliche und unhöfliche Kommunikation mit Fr. Sabine.
Telefonische Kontaktaufnahme nur nach langen (teils > 20 Minuten) Wartenzeiten möglich, damit sind auch Absagen (wer hat schon so lange Zeit?) nur schwer möglich. Rechnung kommt aber trotzdem!
Am Besten bitte diese Einrichtung meiden!!!!

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Robert
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Sehr schlechtes service
Nach 20 Minuten Wartezeit für Termin ausmachen ist noch immer keiner rausgekommen , obwohl sie zu dritt drinnen sitzen
Bin wieder gegangen
Das letzte Mal war das selbe
Komme nie wieder und werde es nicht weiterempfehlen obwohl sie 1-2 sehr gute Therapeuten haben

2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

AJ
AJ kommentierte vor 1 Jahr

Das entspricht nicht der Wahrheit ...und etwas Geduld in Zeiten wie diesen im medizinischen Bereich wäre mehr als angebracht !!!

Beitrag kommentieren
Hermann Pötscher
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Ich kann nur eines dazu sagen, ich habe mich schon lange nicht mehr in einer solchen Einrichtung so wohl gefühlt wie bei Ihnen. Das gesamte Personal ist sehr Freundlich, Hilfsbereit und mit Herz und Seele dabei.

Es ist immer gut wenn man nichts hat, aber wenn mir was passieren sollte, Freue ich mich jetzt schon, das es so eine Kompetente Einrichtung gibt.

Einen Riesen Dank an Ihre Mitarbeiter, schöne Weihnachten und einen gute Rutsch ins neue Jahr

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Martin M.
Martin M. kommentierte vor 2 Jahren

Trotz aller Coronavorschriften adäquate Behandlungen und das gesamte Personal ist wirklich sehr bemüht. Leider ist das Personal oft der "Coronablitzableiter". Liebe Unzufriedene seid froh -trotz Coronaauflagen- das ihr wo gratis zur Behandlung gehen könnt.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Rehab Linz - Institut für Physikalische Medizin und Rehabilitation ist als Autor dieser Website angegeben.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Anfahrt, Über Uns und Therapie. Nachfolgend werden die wichtigsten 5 Unterseiten von Rehab-linz.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Anfahrt /style/images/anfahrts­plan.png
2. Über Uns /#about
3. Thera­pie /#ser­vi­ces
4. Partner /#portfo­lio
5. Go to Top /#top

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 138.201.253.7 von Rehab-linz.at wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 29 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Rehab-linz.at werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:138.201.253.7
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:30 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Aws-salzburg.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:57% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx, Version 1.24.0
Ladezeit: 0.03 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:12.51 KB (300 im Fließtext erkannte Wörter)
  Rehab Linz Logo Institut für Physikalische Medizin und Rehabilitation Ärztlicher Leiter Prim. Dr. W. Habelsberger MSc

Eisenhandstraße 4-6
4020 Linz

  0732 775233

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
55%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 83%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Gesundheitszentrum-zwettl.at - Ge­sundheits­zentrum Zwettl - Am­bulato­rium

  • Gal.at - Home - Physiot­hera­pie Gre­gor Gal

  • Drehpunkt.at - Dreh­punkt Bre­genz - Stu­dio für ganzheit­li­che Bewe­gung

  • Praxisplan.at - Pra­xisplan.at

  • Denkvital.at -