penstore.at - Die Online-Welt der Wagner OG (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Pensto­re.at
Bekanntheit:

Sprache: englisch

penstore.at

Keywords: Schreibgeräte Füllhalter Schule Schreibgerät Kugelschreiber Tintenroller Rollerball Roller Bleistift Minenbleistift Minenhalter Fallminenbleistift Kolbenfüllhalter Pilot Schneider Tombow Kaweco Aurora al-sport Frixion


Erfahrungen und Bewertungen zu Penstore.at

Zu der Website Penstore.at wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Brigitte
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Ich habe meine Ersatzminen seit Jahren bei ihm gekauft. Die ersten Jahre lief alles perfekt. Dann begann er jedoch, auf Mails nicht zu antworten. Ich musste immer über den Hersteller in Deutschland gehen, um eine Antwort zu bekommen. Meine Ware habe ich aber immer erhalten. Nach dem zweiten Mal orderte ich beim Hersteller direkt, das funktionierte immer perfekt, leider hat sich dieser entschlossen, nur mehr an Deutsche zu liefern und Österreicher an penstore zu verweisen. Prompt kam keine Ware, nach etwa zwei Wochen habe ich urgiert. Er hätte Lieferschwierigkeiten. Allerdings hat er mir dann geschrieben, es bestünden weiter Lieferschwierigkeiten, ich könne stornieren und bekäme mein Geld zurück. Ich hatte es tatsächlich binnen einer Stunde wieder auf dem Konto. Aufgrund der Bewertungen im Internet bestelle ich dort NICHTS MEHR, sondern kaufe im Fachgeschäft (ich musste wieder die kompletten Schreibgeräte kaufen, dort sagte man mir, es gäbe keine Lieferschwierigkeiten). Ich kann nur hoffen, dass mir mein Buch- und Papierhändler die Minen bestellt, sonst muss ich in den sauren Apfel beißen und völlig unnötig immer das ganze Schreibgerät kaufen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Silvira
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, 1 Bewertung

Im Voraus bezahlte Ware wurde nach 3 Wochen, noch immer nicht geliefert - innerhalb Österreich. Anbieter reagiert weder auf Mails noch auf Telefonanrufe!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Penstore.at wird von UPC Austria GmbH betrieben und befindet sich in Österreich. Der Webserver betreibt mindestens 120 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.125.61.3
Server Betreiber:UPC Austria GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Balkongelaender.at (etwas bekannt), Angerhats.at (etwas bekannt), Restaurant-dorfstubn.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:63% der Websites sind deutsch, 8% der Websites sind englisch
  Wagner's Laden

Nr. 65
8362 Söchau Austria

  03387 20038

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Österreich
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.