Sie sind hier: Webwiki > paylife.at

Paylife.at - PayLife - Kreditkarten für Privat & Business | PayLife (1.2 von 5 Punkte)

Gehe zu Paylife.at
Bekanntheit:
(Platz # 1455)

Sprache: deutsch

PayLife bietet eine große Bandbreite an Zahlungsmitteln an Privatleben Business Karten Mastercard oder Visa jetzt Kreditkarten entdecken!

Keywords: paylife kreditkarten business privat gold black


Erfahrungen und Bewertungen zu Paylife.at

Zu der Website Paylife.at wurden insgesamt 20 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.2 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
18 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Michael Heitz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Thailand, Takhli, 1 Bewertung

Leider muss ich ich der schlechten Kritik unten anschließen, Ich sitze in Thailand und kann meine Rechnungen nicht bezahlen, weil die Paylife App nicht in der vorgesehenen Zeit erreichbar ist....Abbruch, und das schon das 10.Mal in 5 Tagen
Hilfe? "da muss Ich Sie auf das Serviceteam verweisen....am nächsten Werktag..in 2 Tagen".........super Service

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dana Charkasi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Österreich, Rutzenmoos, 1 Bewertung

Seit ich mich vor ein paar Tagen bei mypaylife app registriert habe, kann ich mit meiner Mastercard keine Internerzahlungen tätigen. Ich schrieb ein Mail an den Kundenservice, dass erw. mit der app nicht stimmt, also nach Umstieg von 3D Secure auf die mypaylife app. Die Anteort war, dass es sich um ein 3D Secure Problem handelt! So eine unlogisvhe Anwort kann nur ein Roboter geben. Die Hotline war auch nicht hilfreich, sagte nur, dass ich ein Mail aus der mylife app schreiben solle... Sehr hilfreich!
Ich gehe jetzt zu meiner Bank u beschwere mich dort, immerhin ist pay life deren Partner.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Eine Frechheit! 0 Sterne!
seit 4 Tagen ist es mir nicht möglich mit meiner Mastercard zu bezahlen.
Seit dem Ersten Tag erhalte ich keinerlei Unterstützung vom Kundenservice!
Mir wird immer nur mitgeteilt, es handelt sich um ein Technisches Problem was mehrere Kunden betritt, man arbeitet daran das Problem zu beheben.
Eine Absolute Frechheit, ich habe eine Gebührenpflichtige Masterecard Black, und kann diese nicht benutzen ! Ich werde mithilfe des Konsumentenschutzes weitere Schritte gegen das unternehmen besprechen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gisela Pravits
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
2 Bewertungen

Ich versuche seit einer halben Stunde Paylife zu kontaktieren, und man hängt nur in der Warteschleife. Ich finde das nicht in Ordnung.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gisela Pravits
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
2 Bewertungen

Ich habe mir vor kurzem ein Neues Smartphone zugelegt und zu meinem Leidwesen habe ich es versäumt meine neue Nummer und das Gerät in alten Smartphone zu löschen. Ich habe zwei Tage angerufen das man mir erklärt wie ich wieder in mein PayLife app einsteigen kann!
Es hat drei bis vier Anrufe gebraucht, bis mir eine Mitarbeiterin von PayLife verständlich erklärt hat wie ich wieder Paylife im mein Neues Smartphone aktivieren kann.
Nicht jeder kennt sich perfekt aus, und ein bisschen Geduld und Freundlichkeit schadet nicht, immerhin ist man Kunde bei PayLife.
Mfg

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andrea Stücklschwaiger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Österreich, Absam, 1 Bewertung

App und telefonischer Support eine Zumutung!
Trotz mehrmaliger Versuche konnte die App nicht registriert werden. Meine telefonische Rückfrage im Kundendienst war, nach minutenlanger Zeit in der Warteschleife, nicht zufriedenstellend. Der Mitarbeiter konnte mir keine zufriedenstellende Erklärung liefern und brach das Gespräch mit der Begründung ab, dass er nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung hätte. Toller Service!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Eine nicht zufriedene Frau
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Vomp, 1 Bewertung

Die App ist totaler Schwachsinn man soll ein passwort eingeben obwohl man noch nie registriert war . Dann heisst es gehen sie auf passwort vergessen und es kommt nur ein grauer Hintergrund.
Also meine Kündigung wird sicher folgen

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
HFRA
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Die 3D Verifizierung ist ein MIST. Am PC angefordert, Verifizierung am Handy. FUNKTIONIERT leider nicht. Daten werden geladen seit einer geschlagenen Stunde. Dabei wollte ich nur die eMail Adresse ändern. Dafür muss man Appcode neu eingeben mehrmalig Code anfordern und wieder neu anmelden mit Securecode usw. Danach passiert NICHTS.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Hfra
Hfra kommentierte vor 1 Jahr

Die App Freigabe konnte nicht rechtzeitig abgeschlossen werden. Bitte versuchen Sie es erneut. Das mindestens zum fünften Mal aber funkt. leider noch immer nicht. Ich gebe auf. Was hat das mit 3D Secure zu tun.

Beitrag kommentieren
Roland
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Ganserndorf-Siedlung, 1 Bewertung

Die mayPayLife APP ist mit Abstand der größte Müll den jemand programmieren kann. Zahungen funktionieren zu 70% NICHT. Weiters bekommt man den Eingang von Nachrichten angezeigt, die dann nach dem Öffnen der APP nirgends auffindbar sind und die Anzeige auch nicht mehr gelöscht bzw. als gelesen bestätigt werden kann. Gilt auch für die Desktop Version. Beim Versuch die Kunden Hotline zu erreichen laufen sie erst richtig hot. Diese Leistungen inkl. dem Service ist ein Totalversagen.

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Herby
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Super. Die 3D Secure Registrierung funktionierte nie, seit heute geht auch das Einloggen mit den bisher genutzten Zugangsdaten nicht mehr. Auch ich bekam ein ellenlanges Mail mit diversen, teils kryptischen Anweisungen wie App deinstallieren, WLAN abschalten, alle Geräte trennen und noch weiteren Blödsinn.

Logisch, dass auch der telefonische Helpdesk nicht abhebt. Echt super. Echt österreichisch. Echt paylife...

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas B
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Als Kunde kommt man sich vor wie einer Kafka-Geschichte.

Online-Zahlungen mit den Kreditkarten funktionieren nicht, weil sie mit der seit Wochen nicht funktionierenden App freigegeben werden müssten. Hotline nicht erreichbar, per Mail dürfen angeblich keine Auskünfte erteilt werden und Rückrüfe gehen unter einem anderen Vorwand nicht.

Die App ist mittlerweile auch aus dem Google-Store verschwunden, Erklärungen gibt es dazu keine, Kund*innen werden auch nicht über die offensichtlichen technischen Probleme informiert. Und wo haben sie das Kündigungsformular versteckt?

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Christoph Aubere
Christoph Aubere kommentierte vor 1 Jahr

https://www.paylife.at/linkableblob/paylife/444878/62515a4676b510b0b1d3bf63c69481d0/kk-aenderungsauftrag-allgemein-aut-dt-data.pdf

Es gibt den Punkt Storno im Änderungsformular.

Beitrag kommentieren
Matthias Traimer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Seit 25 Minuten hänge ich in der telefonischen Warteschleife, nachdem die App zig male nicht funktioniert hat. Guter Service sieht anders aus.

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ulrike Schubbauer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Maria Enzersdorf, 1 Bewertung

Nach drei Monaten Geduld funktioniert dieser Schrott zwei von drei Malen einfach nicht. Bereits Stunden bis Tage in der Warteschleife verbracht. Es öffnet sich KEIN Fenster für Zahlungsfreigabe-haben die so letzklassige Programmierer ???

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peete
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Innsbruck, 1 Bewertung

Monate vergehen und es funktioniert noch immer nicht.

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martin Mercker
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Sommerein, 1 Bewertung

Service grottenschlecht. Meine Karte trotz keinerlei finanziellen Problemen fürs Internet gesperrt. SMS mit mobiler tan tauchen nicht auf. App funktioniert so überhaupt nicht. Die Service Hotline hat mir bis jetzt 1,5 Stunden an Scheissmusik eingebracht ohne das sich jemand gemeldet hat. Ich werde den Mist kündigen sobald ich was besseres gefunden habe, was nicht schwer sein dürfte

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kunde
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Salzburg, 1 Bewertung

Ich sitze zum zweiten Tag 2h am Kundendienst, niemand hebt ab, nur blöde Tonband.Wahnsinn! Ich gehe zum Hauptbahnhof falls die dort ein Serviceschalter haben

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jelly
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Villarrica, 1 Bewertung

Seit der Übernahme von BAWAG P.S.K. hat PayLife richtig abgebaut. Auf E-Mails bekommt man auch nach über einem Monat keine Antwort, obwohl es eine Bestätigungs-E-Mail gab und der Telefonsupport einem bat eine E-Mail mit entsprechenden Keywords im Betreff zu schreiben, damit es "schneller" bearbeitet wird. Zahlungen werden ohne Begründung verweigert und die Karten ohne Mitteilung gesperrt. Der Übergang zu myPayLife ist eine einzige Katastrophe, womit, laut Kunden-Support, fast alle Kunden Probleme haben. Während die Kunden, die schon den Übergang geschafft haben, ebenfalls klagen, dass nichts richtig funktioniert (bsp. Bewertungen der dazugehörigen App).

Der einzige Pluspunkt ist m.M.n. der inzwischen bessere Umgang mit Kunden im Ausland. Letztes Jahr wurde etwas per Post verschickt, was jedoch innerhalb kürzester Zeit hätte zurückversendet werden müssen. Letztes Jahr musste man darum beten, dass es erneut per E-Mail geschickt und wird, während es dieses Jahr direkt per E-Mail ins Postfach kam.

Da die Übernahme immer noch recht frisch ist, empfehle ich potenziellen Neukunden bis mindestens März 2022 zu warten (im Februar 2022 sollte der Übergang zu myPayLife von allen Kunden erledigt sein); und wütenden/genervten bestehenden Kunden empfehle ich dasselbe + die Suche nach einer weniger nervenaufreibenden Alternative.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Thomas B
Thomas B kommentierte vor 2 Jahren

Jetzt ist April 2022 und es hat sich sogar verschlimmert.

Beitrag kommentieren
Franz
Franz kommentierte vor 1 Jahr

da kann ich nur 100%-ig zustimmen!! Das Schlechteste, was es auf dem Markt gibt!!

Beitrag kommentieren
MM
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Eine Firma, die in den letzten Jahren vollständig abgebaut hat:
die Karte wird gesperrt, ohne dass man informiert wird. Bei dringenden Zahlungen steht man dann an.
wenn man beim Kundendienst anruft, fällt einem die Dame ins Wort und läßt nicht ausreden.
Das ist absolut nicht das Zahlungsgefühl, das Kreditkarten bewerben.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Chris
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Sankt Lorenzen im Muerztal, 1 Bewertung

Paylife ist einfach eine Frechheit...Das Service bei Wish ist um Welten besser. Keine Antworten auf Mails und schon gar keine telefonischer Kontakt möglich...Wird gekündigt

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Diana
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, 1 Bewertung

Das ist die Größte Frechheit dass ich seit 45 Minuten auf der Warteschlange bin und keiner abheben kann on diesem Online Kontakt!!!!!!
Sehr enttäuschend, werde sobald ich zu Hause bin meine Visa Kündigen und wo anders hingehen weil das kann nicht sein dass man da kein Erreichen kann.
Arbeitet ihr überhaupt?

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Business, Kreditkarten und Versicherungen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Paylife.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Busi­ness /pay­life/busi­ness
2. Kre­dit­kar­ten /pay­life/privat/kre­dit­kar­ten
3. Ver­siche­run­gen /pay­life/privat/ver­siche­run­gen
4. Pre­paid /pay­life/privat/pre­paid/master­card-red
5. Gold /pay­life/privat/kre­dit­kar­ten/gold
6. Black /pay­life/privat/kre­dit­kar­ten/pay­life-black
7. Plati­num /pay­life/privat/kre­dit­kar­ten/plati­num
8. Weiter zum In­halt /pay­life/privat#main-con­tent
9. GoldPlus /pay­life/privat/kre­dit­kar­ten/goldplus
10. Weiter zur Fußzei­le /pay­life/privat#footer-con­tent

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 20.50.208.253 von Paylife.at wird von MICROSOFT-CORP-MSN-AS-BLOCK betrieben und befindet sich in Amsterdam, Niederlande. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst. Die Startseite der Website ist "/paylife/privat".

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:20.50.208.253
Server Betreiber: MICROSOFT-CORP-MSN-AS-BLOCK
Anzahl Websites:10 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Bawag.at (sehr bekannt), Paylife.at (bekannt), Easyleasing.at (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:60% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Generator:CoreMedia CMS
Ladezeit: 0.15 Sekunden (schneller als 94 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/paylife/privat
Dateigröße:225.61 KB (379 im Fließtext erkannte Wörter)
  PayLife Bank GmbH

Marxergasse 1B
1030 Wien

  01 71701 0
  01 71701 3000

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Für Karten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
5%

20 Bewertungen   
Server Standort
 Niederlande, Amsterdam
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Bankkonditionen.at - Bankkon­ditio­nen.at, der Ban­ken Vergleich für ..

  • Easybank.at - Easybank On­li­ne Bank - schnell, flexi­bel & günstig | ..

  • Biallo.at - Bial­lo.at: Vergleich Öster­reich Geld, Kre­dit, Strom, ..

  • Satpoint.at - Spezia­list für Sat An­la­gen in Öster­reich! - Sat­Point

  • Freedomskateshop.at - Free­dom Ska­tes­hop - dein On­li­ne Skate­board Shop