Ombe.at - Gut für den Darm - Gut für den Kids & Co Darm - Gut für die Vaginalflo­ra - OMBE (4,8 von 5 Punkte)

Gehe zu Ombe.at
Bekanntheit:
(Platz # 152.360)

Sprache: deutsch

Gut für den Darm - OMBE Drink. Gut für den Kids & Co Darm - OMBE Drink Kids & Co. Für den Darm - OMBE Dropchen. Für die Vaginalflora - OMBE Intim.

Keywords: ombe gut darm kids vaginalflora drink


Erfahrungen und Bewertungen zu Ombe.at

Zu der Website Ombe.at wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4,8 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Sebastian
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Wochen
Deutschland, Neustadt, 1 Bewertung

Da ich häufig Beschwerden im Magen-/Darmbereich habe und sehr sensibel auf viele Medikamente reagiere, wurde mir von einem Bekannten OMBE Drink empfohlen. Ich verwende das Produkt vorbeugend und konnte bereits deutliche Verbesserungen spüren. Mein Darm ist nichtmehr so schnell gereizt und auch mein Sodbrennen tritt mittlerweile kaum noch auf. Da es sich hier um ein natürliches Produkt handelt, kann ich nur jedem raten es einfach zu testen und sich selbst von der Wirkung zu überzeugen. 5 Sterne von mir!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mandy
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

OMBE Kids & Co hab ich während der Einnahme von Antibiotika verwendet, da es mir mein Hausarzt aufgrund meiner empfindlichen Darmflora empfohlen hatte. Es hat mir super geholfen und ich hatte zum Glück keine Verdauungsprobleme. Ich würde mich auf jeden Fall wieder für OMBE Kids entscheiden und kann es nur weiterempfehlen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nata
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Nach der Einnahme von Antibiotika hat meinen Hautzustand deutlich verschlechtert. Kosmetik hat nicht geholfen. Nach der ersten Woche der Anwendung von OMBE Drink habe ich das erste Ergebnis festgestellt. Nach drei Wochen ist die Haut wieder gesund.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sascha
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Hattersheim, 1 Bewertung

Tut was es soll und schmeckt dabei noch echt gut! Einerseits fühle ich mich seit ich das benutze nicht mehr so schlapp und einfach gesünder, andererseits zusätzlich noch leichter, weil ich das Gefühl habe, das hilft mir echt gut bei der Verdauung.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Philipp
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Hilft ein geschwächtes Immunsystem zu stärken. Hat super geholfen. Hilft beim gesundbleiben. Kann es daher nur weiterempfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Ombe.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Ombe Produktfamilie, Ombe Drink und Ombe Drink Kids & Co. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Ombe.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. OMBE Produktfami­lie /produktfami­lie/
2. OMBE Drink /ombe-drink/
3. OMBE Drink Kids & Co /ombe-drink-kids-co/
4. OMBE Dropchen /dropchen/
5. OMBE In­tim /ombe-intim/
6. OMBE Im­mun /ombe-immun/
7. Ser­vi­ce /ser­vi­ce/
8. Kon­takt /kon­takt/
9. Fachbe­reich /fachbe­reich-login/
10. om­bead­min /author/om­bead­min/

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 213.145.224.60 von Ombe.at wird von This is a assignment for Ledl.net GmbH betrieben und befindet sich in Österreich. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 115 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Ombe.at werden von einem Apache Webserver betrieben. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 4.8.2 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:213.145.224.60
Server Betreiber:This is a assignment for Ledl.net GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Unesco.at (sehr bekannt), Basketswans.at (gut bekannt), Tz-mondseeland.at (mittel bekannt)
Sprachverteilung:96% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP, Version 5.6.31
Cms-Software:WordPress, Version 4.8.2
Ladezeit: 2,12 Sekunden (langsamer als 93 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:38,93 KB (77 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
95%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Österreich
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Frauentipps.at - Blog über Lifestyle, Beauty, Ur­laub und Ge­sundheit

  • Essential-foods.at - Es­sen­tial Foods - Bio Le­bensmit­tel, Supple­men­te & ..