Sie sind hier: Webwiki > mjoe.at

Mjoe.at - MJÖ - Muslimische Jugend Österreich (Noch keine Bewertung)

Gehe zu Mjoe.at
Bekanntheit:
(Platz # 24019)

Sprache: deutsch

Da es noch keine Infrastruktur für deutschsprachige, muslimische Jugendliche in Österreich gab, empfanden wir es als eine Notwendigkeit, eine solche Organisation ins Leben zu rufen. Fern ab von religiösem Extremismus auf der einen und einer völligen Auflösung der eigenen Identität auf der anderen Seite wollen wir eine österreichisch-islamische Identität kreieren.

"Österreichisch-islamische Identität" heißt für uns, vollwertige BürgerInnen des Staates Österreich zu sein und somit auf allen Ebenen
− gesells ..


Erfahrungen und Bewertungen zu Mjoe.at

Keine Kommentare und Bewertungen gefunden!

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Mjoe.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Über Uns, Wintercamps Das Waren Die Wintercamps 202324 Die Diesjährigen Wintercamps Waren Eine Einzigartige Erfahrung Für Viele Jugendliche Bundesweit. Wir Möchten Uns An Dieser Stelle Herzlich Beim .. und Sommercamps Das Waren Die Sommercamps 2023! Die Diesjährigen Sommercamps Waren Eine Einzigartige Erfahrung Für Viele Jugendliche Bundesweit. Ohne Das Engagement Vieler Jugendlicher Wäre Dies Nicht ... Nachfolgend werden die wichtigsten 4 Unterseiten von Mjoe.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Über Uns /ueber-uns
2. Win­ter­camps Das wa­ren die Win­ter­camps 202324 Die diesjähri­gen Win­ter­camps wa­ren eine ein­zigar­ti­ge Erfah­rung für vie­le Jugendli­che bun­des­weit. Wir möchten uns an die­ser Stel­le herz­lich beim .. /ar­ticle/das-waren-die-win­ter­camps-23/24!
3. Som­mer­camps Das wa­ren die Som­mer­camps 2023! Die diesjähri­gen Som­mer­camps wa­ren eine ein­zigar­ti­ge Erfah­rung für vie­le Jugendli­che bun­des­weit. Ohne das En­gage­ment vie­ler Jugendli­cher wäre dies nicht .. /ar­ticle/das-waren-die-som­mer­camps-2023!
4. Agb /daten­schut­zerklae­rung

Technische Informationen

Der Webserver von Mjoe.at wird von AMAZON-02 betrieben und befindet sich in USA. Auf diesem Webserver werden weitere 50 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:76.76.21.9
Server Betreiber: AMAZON-02
Anzahl Websites:51 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Dmb.at (mittel bekannt), Leitner-installationen.at (etwas bekannt), Binamberg.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:49% der Websites sind deutsch, 12% der Websites sind englisch, 12% der Websites sind vietnamesisch, 2% der Websites sind portugiesisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Vercel
Ladezeit: 0.31 Sekunden (schneller als 81 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:113.53 KB (320 im Fließtext erkannte Wörter)
  Muslimische Jugend Österreich

Eitnergasse 6/Top 5
1230 Wien

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
Keine Bewertung
Server Standort
 USA
Vertrauenswürdig 85%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.
Für Webseitenbetreiber:
Buttons und aktuelle Bewertung auf eigener Homepage einbinden!