Sie sind hier: Webwiki > merkurmarkt.at

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: billa.at
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Merkurmarkt.at

Zu der Website Merkurmarkt.at wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Anna Bruckner
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Ich bin langjähriger Kunde und zufrieden.
Bei Reklamationen wird die Ware anstandslos zurück genommen. Mich ärgert nur, dass die Pickerln aus den Prospekten im Geschäft entfernt werden und so viele Kunden nicht in den Genuss der 25 % kommen. Muss das wirklich sein? Besonders ältere Menschen, die wenig Einkommen haben, wird der Vorteil vorenthalten.
Auch habe ich immer wieder Grund zum Beanstanden, da die Preise oft nicht
mit den Angeboten übereinstimmen.
Mir gefällt das große Produktangebot und auch die günstigen wöchentlichen 25% Rabatt-Angebote.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
wamos
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

merkur eisenstadt, sehr zufrieden, immer freundlich

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Di Nonno
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Aufgrund des Vorfalls 9.2.2021 wo man mich im Mercur Markt Mistelbach zu einer Bon Kontrolle aufgehalten hat, unhöfflich und beleidigend.
Obwohl ich weder Jacke noch Tasche dabei hatte und durch die ganz normale Kasse bin (nicht Selbsbedienung) mir der Mitarbeiter einfach versuchte mir etwas aus der Hand zu nehmen (Bon)mich versuchte Festzuhalten. Wohlgemerkt sich mir auch in den weg stellte.
Das in Zeiten von Corona mich, als Täter hinzustellen und obwohl der Marktleiter mich vom sehen her kennt jetzt behaupten ich wäre kein Kunde dort? mich Dutzen, behandeln und reden mit mir als hätte ich keine Schulbildung?
Hab vieles erlebt in Deutschland kann man eine Falsche Verdächtigung zur Anzeige bringen. Euer Glück das es hier nicht geht.Nicht mal den Anstandt sich zu entschuldigen.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Merkurmarkt.at wird von REWE International Dienstleistungs GmbH betrieben und befindet sich in Vienna, Österreich. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:192.164.161.37
Server Betreiber: REWE International Dienstleistungs GmbH
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:billa.at Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
58%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Österreich, Vienna
Vertrauenswürdig 84%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.