Sie sind hier: Webwiki > madeleine-mode.at
Bekanntheit:
(Platz # 196005)


Erfahrungen und Bewertungen zu Madeleine-mode.at

Zu der Website Madeleine-mode.at wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Ingeborg
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Finkenstein am Faaker See, 1 Bewertung

Aus meiner Sicht verdient Madeleine-Mode nicht einmal einen Stern. Erste Bestellung - wochenlange Lieferverzögerung - dann Lieferung nicht möglich. Hätte ich nicht urgiert, hätte ich bis heute keine Nachricht.
Zweiter Versuch, zweite Bestellung (anderer Artikel) - wochenlange Lieferverzögerung - Lieferung nun wahrscheinlich auch da nicht möglich. Hätte ich nicht urgiert, hätte ich auch da keine Nachricht bekommen.
Zu einem Versandfehler und meinen inzwischen verbrauchten Nerven möchte ich mich gar nicht äußern. Von wegen Kundenservice...

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Leoni
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Spanien, Madrid, 1 Bewertung

Die Qualität ist jetzt wirklich sehr schlecht geworden. Die Hosensaum sind nach 1 Stunde tragen aufgegangen. Auch die hellen Hosen haben keine innere Lage mehr, wie früher. daher sind sie nun durchsichtig. Die Rollkragenpullis haben eine Qualität wie von primark. Nach vielen Gesprächen mit dem Kundenservice war ich noch mehr frustriert. Schlechte Qualität und noch schlechterer Kundenservice. leider muss ich mir nach 15 Jahren eine andere Firma suchen. Die Preise die Madeleine nun verlangt passen nicht mehr zu der Qualität!!!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Madeleine-mode.at befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Metaways Infosystems GmbH. Die Website Madeleine-mode.at hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:79.99.82.89
Server Betreiber: Metaways Infosystems GmbH
  MADELEINE Mode GmbH

Otto-Holzbauer-Strasse 1-3
5020 Salzburg

  05574 80330
  05574 80315

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Niels Degen, Alexander Weih

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.