Sie sind hier: Webwiki > liebekatzen.at

Liebekatzen.at - LiebeKatzen - Katzen suchen ein Zuhause (4.2 von 5 Punkte)

Gehe zu Liebekatzen.at
Bekanntheit:
(Platz # 192119)

Sprache: deutsch

Katzen und Kätzchen suchen ein Zuhause

Keywords: Katze Katzen Babykatzen Babykätzchen Tiere Kätzchen Heim Zuhause Fundtiere


Erfahrungen und Bewertungen zu Liebekatzen.at

Zu der Website Liebekatzen.at wurden insgesamt 25 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.2 von 5 Punkte

5 Sterne
20 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
5 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Helmut Hebertinger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Fuerstenfeld, 1 Bewertung

Ich habe bereits zweimal das Glück gehabt eine Katze von Fr/Hrn Würfel zu bekommen und kann nur das Beste sagen.Was hier im Sinne der Katzen gemacht wird ist für mich einfach nur grossartig und bewundernswert.Wer soviel Zeit und Geld investiert darf sich auch das Recht nehmen das mögliche neue Zuhause einer Katze zu inspizieren und die neuen Katzenhalter kennenzulernen.Sollten irgendwelche Zweifel aufkommen und es zu keiner Vermittlung kommen geschieht dies nur zum Wohle der Katzen.
Von mir jedenfalls eine ganz klare Empfehlung!!!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karoline Kaspar
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Bruck an der Mur, 1 Bewertung

Waren auf der Suche nach einer Katze und durch Zufall bin ich auf Liebekatzen.at gestoßen. Frau Würfel ist eine sehr nette Dame, der es das Wichtigste ist, ein gutes Zuhause für die Katzen zu finden.
Frau Würfel kam mit der Katze und einer "kompletten" Katzenausstattung. Komplett ist noch untertrieben. Futter Näpfe, Wasserbrunnen, Spielzeug, riesen Kratzbaum,.....wirklich alles was das Katzenherz vergnügt.
Kann Frau Würfel wirklich weiterempfehlen.
Alles TOP!!!!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heiko Bischof
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Für uns als Katzenfreunde eine absolute Empfehlung! Dem Tierwohl wird oberste Priorität geschenkt t. Klar gehören die zukünftigen Wohn- und Lebensverhältnisse für den Stubentiger dazu. Daher finden wir es sehr aufmerksam von liebekatzen.at, dass die Katze gebracht wird und viele nützliche Tipps rund um die Haltung und im speziellen zum eigenen Tier vermittelt werden. Das hohe Engagement, auch finanziell, dass liebekatzen.at dabei leistet, ist bemerkenswert und keineswegs selbstverständlich. Die komplette Ausstattung für die artgerecht Haltung wird gleich mitgeliefert. Wir können nur aufrichtig danken und freuen uns sehr über unsere liebe Katze.
Ein Vorbild in der Tiervermittlung. Danke

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabrina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Innsbruck, 1 Bewertung

Ich kann liebekatzen.at wirklich nur weiterempfehlen! Wir haben unsere Kleine vor 9 Jahren über Frau Würfel bekommen und waren überwältigt wieviel Liebe und Mühe sie in die Vermittlung der Kätzchen steckt. Sie nimmt jede noch so weite Strecke auf sich und das vollkommen unentgeltlich, bringt auch noch Kratzbaum, Katzentoilette, Spielsachen und Futter mit ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Leider war unsere KIeine von Anfang keine einfach Katze und wir mussten sie nach den 9 Jahren (ausschlaggebend war dann schlussendlich die Geburt unseres Sohnes) schweren Herzens weggeben. Für uns stand jedoch fest, dass wir sie wenn dann nur wieder Frau Würfel anvertrauen, da sie dort in besten Händen ist. Gesagt getan, war Frau Würfel wie gewohnt sehr rasch zur Stelle und sehr verständnisvoll. Wir danken dir vielmals Anna-Rose, dass du dich so gut um unsere Kleine kümmerst und gleich zur Stelle warst!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
astrid preissl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Eisenstadt, 1 Bewertung

ich kann nur 5 sterne vergeben, einfach toll habe meine katzen vor paar jahren bekommen mit einer umfangreichen ausstattung, so schön zu sehen dass menschen ein grosses herz für tiere haben, vielen dank nochmals und bitte weiter so

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lukas S.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Traun, 1 Bewertung

Die Katzen wurden uns wie vorab besprochen vorbei gebracht.
Bevor die Katzen einzogen, wurde die Wohnung besichtigt.
Dies fand ich wirklich Verantwortungsbewusst, man will ja die Tiere gut aufgehoben wissen.
Außerdem bekam ich auch ein wirklich umfangreiches Paket an Ausstattung mit (wie z.B. Transportkorb, Kratzbaum, Spielzeug, Katzenklo, Futter, etc.)
Da ich schon einiges an Erfahrung mit Katzen hatte, kann ich nur sagen, dass man hier sehr gut aufgehoben ist.
Jederzeit zu empfehlen!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elvira Pichler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Ich habe mich in 2 süße Katerchen verliebt über die Homepage von liebekatzen.at und mit Frau Würfel Kontakt aufgenommen.
Wir vereinbarten einen Termin und Frau Würfel ist extra von Straßwalchen bei Salzburg zu mir nach Bruck an der Mur gefahren und hat mir - nach vorheriger Prüfung meiner Wohnverhältnisse - , was ich vollkommen in Ordnung finde-die beiden Buben übergeben mit einer sogenannten "Mitgift", die wahnsinnig groß zügig war.
Ich bekam einen Riesen-Kratzbaum, Kratzsäule, sehr viel Spielzeug, Futter , Katzen- Toiletten, Transportboxen etc.etc .
Weiteres hat sie mit ihrer netten Begleitung geholfen, den Kratzbaum aufzubauen und mir einige nützliche Ratschläge gegeben.
Ich finde es wunderbar, dass es solche Menschen gibt, denen das Wohl der Tiere so am Herzen liegt.
Die beiden Kätzchen sind wahnsinnig süß und ich bin überglücklich mit den beiden Schätzen.
Zusätzlich hat mir Frau Würfel versichert, dass ich sie immer kontaktieren darf, falls es Probleme gibt.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sophia Kurz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Hart bei Graz, 1 Bewertung

Ich finde die liebekatzen.at Seite super und kann sie auf alle Fälle weiter empfehlen. An dem Tag der ausgemacht wurde kamen unsere zwei ausgewählten Katzen. Dazu haben wir noch sehr, sehr viel Zubehör damit sich die Katzen sich gut wohlfühlen können. Außerdem hat Frau Würfel sich viel Zeit für uns genommen und uns alles genau erklärt. Außerdem beantwortete Sie auch gerne unsere Fragen. In den ersten Tagen haben sich die Katzen klarerweise zurück gezogen doch schon bald wurden sie neugierig und erkundigten ihr neues Zuhause. Sehr schnell konnte man sich auch streicheln und mit ihnen spielen. Wir haben sie jetzt seit zwei Wochen und möchten sie auch nie wieder her geben. Sie sind mega süß und viele bewundern uns wir unsere Katzen. Einen riesen Dankeschön an Frau Würfel ohne die das gar nicht möglich gewesen wäre. Danke!

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dagmar
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Wir waren auf der Suche nach 2 Wohnungskatzen und haben bei LIEBEKATZEN 2 wundervolle, süße Fellnasen gefunden. Ich werde nie den Tag vergessen, wie sie mit ihrer "Mitgift'" bei uns eingezogen sind.
Frau Würfel und ihr ganzes Team leisten wirklich tolle Arbeit. Man merkt sofort, dass ihnen das Wohl der zu vermittelnden Katzen sehr am Herzen liegt.
Ich kann LIEBEKATZEN nur weiterempfehlen.
Wir haben viele Tipps für die Haltung der beiden

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kerstin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Haben unsere 2 neuen Mitbewohner bei liebekatzen gefunden und könnten nicht glücklicher sein.
Die beiden Süssen sind mit einem kompletten Hausstand eingezogen - mit allem was das Katzenherz höher schlagen lässt.

Familie Würfel steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und ist um das Wohlergehen der anvertrauten Fellnasen bemüht.
Die Katzen werden im Vorfeld bestens medizinisch betreut & man merkt wieviel Liebe und Energie Familie Würfel in die Vermittlung der Kätzchen steckt

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ines Haustein
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Ried im Innkreis, 1 Bewertung

Wir waren auf der Suche nach einer Zweitkatze und erfuhren durch Mundpropaganda von Frau Würfel.Von ihr wurden wir sehr nett informiert und wurden auch fündig. Natürlich schaute man genau nach dem Umfeld wo die Katze hinkommt. Auch, ob sich beide Katzen vertragen. Vielen Dank an Frau Würfel und ihr Team. Auch für die sehr großzügige Ausstattung. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniela
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Bzgl. der Zusammenfassung unserer Erfahrung mit Frau Würfel – liebekatzen.at soll sich jeder selbst ein Bild machen:

Wir hatten uns auf der Homepage liebekatzen.at in zwei Katzen verschaut und mit Frau Würfel tel. Kontakt aufgenommen.

Unser Angebot, dass wir von Wien nach Straßwalchen kommen um uns kennen zu lernen wurde mit den Worten „nein, nein ich bringe die Katzen“ von ihr abgelehnt und wir haben einen Termin vereinbart an dem sie die Katzen bringen würde.

Frau Würfel war bereits bei uns in der Straße … ist 3x an uns vorbeigefahren, obwohl wir gewunken, eingewiesen und dazwischen telefoniert haben. Wir hatten einen Parkplatz vor der Türe freigehalten (auf den ich sie im Vorfeld auch hingewiesen hatte). Ich habe dann sogar noch mit ihr persönlich bei ihrem Auto gesprochen. Nach insgesamt 30 Minuten hin und her hat sie mir dann telefonisch mitgeteilt, dass sie aufgibt und wieder nach Haus fährt, weil sie einfach nirgendwo stehen bleiben kann.

Sie ist die weite Strecke von Wien wieder nach Straßwalchen zurück gefahren ohne die Katzen bei uns abzugeben. Die Katzen waren somit in Summe 8 Stunden im Auto!

Den Katzen so etwas anzutun ist echt mehr als fragwürdig.

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Irene
Irene kommentierte vor 2 Jahren

Ich habe die Seite meiner Schwester (Daniela) empfohlen, da ich wusste sie möchte wieder Katzen - keine zu jungen, die sich kennen und verstehen - ohne sonstigen speziellen Wünschen, also egal welche Farbe und Geschlecht.
Sie hat sich in 2 Mädls verguckt "Ariane und Alisha" und Kontakt mit der Dame aufgenommen.
Meine Schwester wohnt in einem Reihenhaus, 150 m² Wohnfläche, 50 m² Garten der auch katzensicher ist bzw. gemacht wird (darüber hat sie sich schon Monate vorher Gedanken gemacht!) und es ging und geht auch nicht um Kosten die entstehen!
Alles war besprochen, ein Tag fixiert und Tags zuvor und an dem Tag als die beiden kommen sollten wurde der Katzenbrunnen aufgestellt, das Katzengras bereit gestellt, sehnsüchtig wartete sie aber auch mit dem Gefühl - noch sind sie nicht da ....
Naja, was soll ich sagen, ich telefonierte mehrmals dazwischen mit meiner Schwester, die nicht verstand warum die Dame sich nicht helfen lies, die ihr extra Platz zum parken frei hielten ....
Wenn man mittags von Salzburg wegfährt ist man im November am späten Nachmittag erst bei Dunkelheit in Wien und wenn man sich nicht auskennt, aber auch keine Hilfe annimmt, dann stimmt doch was nicht?!
Ich bin traurig und enttäuscht, dass ich meiner Schwester helfen wollte und sie dann leider kein Glück hatte!

Beitrag kommentieren
Anna-Lena
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Innsbruck, 1 Bewertung

Wir sind total zufrieden mit den beiden und waren sehr überrascht weil wirklich alles dabei ist was man für Katzen braucht generell ist sie eine sehr liebe Dame und wir haben sich super verstanden mit ihr. Sie war auch zufrieden mit unserem Haus und sie hat uns die Kastration von beide in einer Tierklinik bezahlt. Was nicht selbstverständlich ist weil es sehr teuer ist. Unser Katzen gehts super und sind sehr glücklich genau wie wir. Wir würden die seite auf jeden fall weiter emfehlen

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stipschik
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Schwanberg, 1 Bewertung

Auf der suche nach einer lieben Katze sind wir durch Zufall auf die Webseite liebekatze.at gestoßen. Bald wurden wir im Portal fündig und fanden unseren „Balu“. Nach Kontaktaufnahme wurden unsere Gegebenheiten (Lage…) inspiziert und für gut empfunden, weil es sich ja um einen Freigänger handelte und das Umfeld ja auch passen sollte.
Bereits nach zwei Wachen kam Frau Würfel mit unserem Balu vorbei, hatte einen neuen Kratzbaum, Futter, Katzentoilette, Spielsachen, Decken…ect. dabei. Gemeinsam wurde alles aufgebaut, um so der Katze das Eingewöhnen alles so angenehm wie möglich zu machen. Wir staunten weil ja alles kostenlos war. Die Katze war kastriert, hatte alle Impfungen und war auch gechippt., also wirklich toll.
Wir hatten mit Frau Würfel in der Anfangszeit sehr oft telefonischen Kontakt, uns wurde auch Angeboten wenn wir Urlaub machen möchten die Betreuung der Katze zu übernehmen, und auch bei Krankheit, mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen, also so etwas findet man wirklich sonst nirgendwo.
Abschliessend können wir sagen, wir sind sehr zufrieden, und froh unsere Katze über „liebekatze.at“ gefunden zu haben. Also wer eine Katze möchte der ist hier in den besten Händen..

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christian
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Linz, 1 Bewertung

Ich kann für echte Katzen liebhaber nur eine empfehlung aussprechen
Die Dame war vom ersten Gespräch bis zum treffen und der übergabe sehr am wohl der Tiere intetesiert. Wir haben unsere Katze jetzt fast ein halbes Jahr und sie ist vom Wesen her genau wie sie uns beschrieben wurde. Auch der Übergabe Tag war zwar sehr stressig da die Dame zu spät kam weil sie noch die Aussteuer für unser neues Familien Mitglied besorgen wollte war auch in Ordnung. Ich hätte die Dinge zwar nicht dringend gebrsicht aber auf diesem Weg nochmmals Danke. Ich würde wieder ein Tier von hier bei mir aufnehmen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Renate
Renate kommentierte vor 2 Jahren

Ja, das war für uns auch von Vorteil, dass wir aus der genauen Beschreibung schon wussten, welchen Charakter unsere Katzen hatten - und wie sich gezeigt hat, sie sind genau so wie beschrieben.

Beitrag kommentieren
Birgit Sprung
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Jennersdorf, 1 Bewertung

Vor einem Dreiviertel Jahr bin ich durch Zufall auf die Webseite gestoßen und hab mich sofort in ein Geschwisterpärchen verliebt. Die beiden hatten in ihren jungen Lebensmonaten schon viel mitgemacht, wurden bei Familie W. aufgepäppelt und tierärztlich versorgt. Die beiden wurden uns nach den ersten Telefonaten, welche wie die weiteren Kontakte immer positiv waren, am nächsten Tag samt überwältigender und völlig unerwarteter Ausstattung ohne Kosten gebracht. Es war für uns ein Weihnachtswunder. Frau W. nahm sich viel Zeit, half mit Rat und Tat, um den beiden das Ankommen bei uns zu erleichtern. Die Tierliebe und der Einsatz von Familie W. sind wirklich beachtlich. Wir sind mit unseren beiden Schmusetigern überglücklich und bedanken uns von Herzen bei Familie W., dass sie uns die beiden anvertraut haben.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Daniela
Daniela kommentierte vor 2 Jahren

Genauso wie bei uns

Beitrag kommentieren
Renate Herzog
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Saalfelden am Steinernen Meer, 1 Bewertung

Wir können liebekatzen.at absolut weiterempfehlen. Es stimmt, dass die Vorbesitzer der Katzen sehr genau schauen und auch nachfragen, an welchen Platz die Tiere vermittelt werden. Für sie steht das Tierwohl absolut an erster Stelle, und so wird auch erst geschaut, ob der Platz und die räumlichen Gegebenheiten passen, erst danach werden die Katzen tatsächlich vergeben.
Ich persönlich finde es aber besser, wenn zuerst genau geschaut wird und die Tiere dann auch am neuen Platz bleiben können. Man sieht ja gerade derzeit in den Tierheimen wieder, wie viele Menschen sich mit falschen Vorstellungen ein Haustier zulegen, um es nach einigen Monaten wieder im Tierheim abzuladen.
Wenn man sich an die Vereinbarung hält (z.B. wie in unserem Fall ausgemacht, den Balkon einnetzt um den Wohnungskatzen auch Zugang nach draußen zu ermöglichen), dann bleiben die Katzen auch beim neuen Besitzer. Die Nachfrage (und einmalige Nachschau), ob es den Katzen gut geht, empfanden wir als aufmerksame Hilfestellung der Vorbesitzer. Auch mit jeglichen Fragen oder sonstigen Anliegen die Tiere betreffend kann man sich jederzeit an sie wenden.
Nachdem die Vorbesitzer nicht nur viel Geld sondern vor allem auch Zeit und Liebe in die vermittelten Tiere investieren, finden wir es recht und billig, dass sie auch nach ihren Kriterien entscheiden und genau schauen, ob ein neuer Platz der richtige für die Katzen ist.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniela
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Preising, 1 Bewertung

Wir sind sehr sehr zufrieden wir würden immer wieder eine katze dort nehmen sehr nette und sehr freundliche und tierliebende frau hatte ich noch nie kennen gelernt die frau würfel ist nur zum weiter empfehlen und die katze was ich abgebildet gesehen habe hatte ich und meine fam sofort verliebt und ich hatte angerufen und am nächsten tag zum ausgemachten zeitpunkt wurde uns der kleine kater gebracht ich würde mir zu jederzeit wieder eine katze von ihnen holen!ich kann nur sagen ich bin mehr als glücklich mit der katze und vor allem die freundliche unterhaltung und die ganzen bemühungen die die frau würfel macht es wurde uns sogar der kratzbaum aufgestellt wir hatten nichts zu tun und vor allem was ich sehr hoch anrechne das vorher geschaut wird ob man bei familien oder personen eine katze dort lassen kann oder nicht das geschaut wird wie der zustand vom haus,wohnung ist das finde ich richtig toll!
Lg und nochmals ein großes Danke für alles und die ganzen bemühungen

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Birgit Konrad
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Absolut empfehlenswert, sehr empathische und tierliebende Menschen denen das Wohl der Tiere an erster Stelle kommt und wenn sie das Gefühl haben, dass aus ihrer Sicht die Tiere nicht optimal untergebracht wären, dann geben sie sie nicht ab(wenn z. B gesicherter Auslauf zugesichert wird, das aber der Realität nicht entspricht) ich habe meinen Kater von dort und eine Freundin von mir hat ihre Lieblinge auch von ihnen. Und sie stehen einem auch im Nachhinein mit Rat und Tat zur Seite. Selten so tierliebende Menschen erlebt!! Ich kann sie aus tiefsten Herzen empfehlen

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Babsi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Ich hatte Interesse an zwei super lieben kleinen Katzen, habe daraufhin die Dane kontaktiert. Ich erklärte ihr meine Wohnsituation (ziemlich ruhig, ländlich). Was ich sehr komisch fand, ist dass sie mich Dachen gefragt hat welche komplett umwichtig sind für Katzen. Als sie aufgelegt hatte sagte sie bereits dass sie sich noch melden wird jedoch noch (ich gab ihr meine Adresse) meine Wohnsituation ansieht und sie klang etwas kritisch.
Ich finde es gut dass sie sich bemüht wo die Katzen hinkommen aber ich habe das Gefühl sie will sich die Katzen behalten....Auch nach zwei Nachrichhten ob es news gibt erhielt ich keine Rückmeldung.
Sehr schade...

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Susanna
Susanna kommentierte vor 2 Jahren

Hallo Babsi, würde mich interessieren, ob es sich um Tamilla und Hayo gehandelt hat??
Ich hatte die beiden für ca. zwei Monate, dann wurden sie mir wieder genommen, das hat mir das Herz gebrochen.

Beitrag kommentieren
Daniela
Daniela kommentierte vor 2 Jahren

Aber ohne grund holen sie keine katze zurück ich habe auchveine vin ihnen und bin mehr als zufrieden

Beitrag kommentieren
Susanna
Susanna kommentierte vor 2 Jahren

An Daniela, ich hab mich liebevollst um die Katzen gekümmert, eine davon war ursprünglich sehr krank, und ich hab sie liebevoll gepflegt, nein , es gab keinen Grund der berechtigt gewesen wäre, also bitte nicht urteilen, wenn du die Fakten nicht kennst.

Beitrag kommentieren
Silvia Bauer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Leider kann ich hier auch keine Empfehlung abgeben. Trotz ausführlichem Gespräch und genauer Beschreibung der Wohnverhältnisse, wurden die Katzen nach "Inspektion", so wurde einem das Gefühl vermittelt, wieder mitgenommen. Obwohl man mehr als eine Stunde nach dem vereinbarten Termin kam und es nicht der Mühe wert fand, anzurufen, blieb man eine Entschuldigung schuldig. Allgemein habe ich die Kommunikation als sehr herablassend empfunden. Speziell der Herr ist sehr von sich überzeugt und neigt zur Geringschätzung gegenüber anderen. Die Katzen blieben während der "Inspektion" im Auto zurück. Die Armen hatten also unnötig min. 7 Stunden im Transporter zubringen müssen. Schwer übertrieben finde ich es auch, dass vorausgesetzt wird, alle Räume "inspizieren" zu dürfen. Ich finde, dass Fremde sich nicht erwarten können, in Schlafräumen "Nachschau" halten zu dürfen. Dies wurde von mir auch nicht erlaubt und mir anschließend auch als Grund genannt, weil man sich so nicht von der Größe der Wohnung hat überzeugen können. Allgemein war der Besuch sehr unangenehm und für mich eine Erfahrung, die ich mir gerne erspart hätte. Mir ist das Motiv der Leute nicht ganz klar. Tierliebe alleine, kann es meiner Meinung nach nicht sein. Meine Katzen hole ich mir jetzt aus dem Tierheim.

6 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Petra
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Kann ich leider gar nicht empfehlen! Stehlen euch nur Zeit und Nerven. Nach dem ersten Telefonat war gleich mal klar das wir die Katzen bekommen und auch unsere Wohnlage sehr gut passt. Termin zur Vermittlung wurde FIX ausgemacht, als ich jedoch dann an diesem Tag angerufen habe ob unser Termin noch steht wurde mir zuerst mal gesagt, dass wir die Katzen doch nicht bekommen würden, da unsere Lage nicht gut wäre (Wohnen in einem Dorf in einer Sackgasse mit nebenan lauter Felder dadurch ist hier wirklich wenig Verkehr / dazu kommt das die Dame sich anscheinend nichts notiert da sie jedesmal wieder nicht wusste wer ich bin) wie ich der Dame dann erklärte das wir ja heute einen Termin ausgemacht hatten und sie meinte sie dachte ich wäre jemand anderes hat sie dann doch zugestimmt mich jedoch vertröstet das die Katzen Durchfall hätten und gerade nicht vermittelt werden können was ich ja voll und ganz verstehe. Ein paar Tage später war es dann so weit die Dame hat sich gemeldet und gesagt sie würde uns die Katzen am nächsten Tag bringen - die Freude darüber war groß hielt jedoch leider nicht lange an, da am nächsten Tag kurz vor vereinbartem Termin eine SMS kam das die Katzen doch wieder Durchfall hätten und sie deshalb nicht kommen kann sie würde sich melden sobald sie gesund sind. Ich war natürlich wieder sehr verständnisvoll da das bei Jungkatzen schonmal vorkommen kann. Nach dieser Nachricht hat sich die Dame nicht mehr gemeldet als ich ein paar Tage später bei den vermittelten Katzen die sie immer auf ihrer Seite haben schaute waren die Katzen die wir ausgemacht hatten schon vermittelt.

Die Dame ist sehr nett und freundlich jedoch hat sie mir einige Nerven und Zeit geraubt daher würde ich es nicht empfehlen schon garnicht wenn ihr Kinder habt das hin und her könnte da ein richtiges Chaos auslösen.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Ich fand die Webseite vor ca 2,5 Jahren und verliebte mich in eine abgebildete Katze namens Moira, rot - grau mit weiß. Ein Anruf genügte um einen Termin zu arrangieren und bereits ein paar Wochen später (fuhr auf Urlaub), wurde mir Moira gemeinsam mit einer 2. Katze, Mommo, einer dunklen Schildpattkatze mit tollem Angorafell samt Kratzbaum, 2 Kisterl, 2 Transportkisten, Lieblingsfutter und Spielzeug geliefert. Die zwei hatten sich angefreundet und so wurde die 2. Katze gerne aufgenommen. Frau Würfel half beim Aufbau des Riesenkratzbaumes, freute sich, dass die Wohnung 2 vergitterte Balkone und viel Platz hatte und blieb kurz zur Beobachtung hier.
Ein Ehepaar, das eines ihrer Häuser einzig den geretteten Katzen zur Verfügung stellt und mit Leib und Seele und ohne Kosten und Mühen zu sparen sich der Vermittlung bedürftiger Katzen annimmt.

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anonym
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Ich kann liebekatzen.at absolut nicht empfehlen. Uns wurde eine Katze als Einzelkatze zugesichert und ein fixer Termin ausgemacht. Am vereinbarten Tag kam jedoch niemand und es wurde auch nicht auf Anrufe reagiert. Erst viel später wurde mein Freund zurückgerufen, da sie vermutlich die Nummer nicht kannte. Schlechte Ausreden kamen dann nur von der Dame. Die Katze sollte angeblich doch als Zweitkatze vergeben werden, mir wurde jedoch nicht Bescheid gegeben - hatte mir extra Urlaub genommen. Nun habe ich gesehen dass die Katze immer noch online ist, als EINZELKATZE. Geht lieber ins Tierheim, dort raubt man euch nicht eure Zeit.

7 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Barbara Lischka
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Eine tolle Adresse um gepflegte und gesunde Katzen zu bekommen.
So eine Tierliebe Frau gibt es kein zweites Mal! Sie fährt zuerst zu den Leuten hin um sich die Begebenheiten anzuschauen und entscheidet erst dann ob es den Katzen dort gut gehen wird.
Erst dann bekommt man die ausgewählte Katze. Diese haben schon die notwendigsten Tierärztlichen Untersuchungen und sind auch gechipt.
Und damit den Katzen der unbekannte Geruch der neuen Besitzer nicht stört bekommen die Tiere ihren Kratzbaum und Toilette usw. mit geliefert.
Sollte sich mal eine Katze nicht so wohl fühlen wird sie ohne Probleme wieder abgeholt und neu vermittelt.
Ich kann nur sagen Daumen hoch! Es sollte mehr solcher engagierten Menschen geben.

10 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wuerfel ist als Autor dieser Website angegeben. Das Copyright der Inhalte der Website liegt bei LiebeKatzen. Die Website beschäftigt sich vornehmlich mit Katzen und Kätzchen.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Druckversion Des Blogs, Die Namen Unserer Katzen und Hier Können Sie Sehen. Nachfolgend werden die wichtigsten 3 Unterseiten von Liebekatzen.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Druckver­sion des Blogs /aengstliche­kat­zen.html
2. Die Na­men un­se­rer Kat­zen /kat­zen­na­men.html
3. Hier können Sie se­hen /ver­mit­teltNEU.html

Relevante Themen für Liebekatzen.at

liebekatzen.at erfahrung liebekatzen.at bewertung liebekatzen salzburg liebe katzen at erfahrungen liebekatzen.at anna rose würfel salzburg Erfahrungen mit liebekatzen Bewertung liebekatzen.at Anne Rose würfel

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 213.145.225.130 von Liebekatzen.at wird von Ledl.net GmbH betrieben und befindet sich in Österreich. Der Webserver betreibt mindestens 209 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Liebekatzen.at werden von einem Apache Webserver betrieben. Die Ausszeichnungssprache der Webseiten ist HTML 4.01 Transitional. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:213.145.225.130
Server Betreiber: Ledl.net GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Traunsteinregion.at (mittel bekannt), Baumassiv.at (ein wenig bekannt), Galerieamhofsteig.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:72% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.14 Sekunden (schneller als 95 % aller Websites)
HTML Version:HTML 4.01 Transitional
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:95.85 KB (199 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
80%

25 Bewertungen   
Server Standort
 Österreich
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Haustiersuche.at - Haus­TierSu­che.at - Priva­te Tier­schut­zinitiati­ve

  • Embacher-sporthotel.at - Em­ba­cher Sportho­tel - ein Ort zum ver­lie­ben

  • Bauernhof-wainzerbauer.at - W A I N Z E R B A U E R - Der Bauernhof der Extrak­las­se

  • Katzenheim-freudenau.at - Kat­zen­heim Freude­nau - für das Wohl der Kat­zen in Wien

  • Elvetrolds.at - El­vet­rold's Nor­we­gische Waldkat­zen