Sie sind hier: Webwiki > kuechencitysued.at

Kuechencitysued.at - Österreichs grösstes Küchenstudio - Küchen-City-Süd (2 von 5 Punkte)

Gehe zu Kuechencitysued.at
Bekanntheit:
(Platz # 185738)

Sprache: deutsch

Österreichs grösstes Küchenstudio (Küchen-City-Süd) mit mehr als 60 Küchen auf 2.800 m².

Keywords: Kcs Küchen-City-Süd Küchenstudio Dan Küchen Wien Vösendorf


Erfahrungen und Bewertungen zu Kuechencitysued.at

Zu der Website Kuechencitysued.at wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Ablinger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Hainburg an der Donau, 1 Bewertung

Sehr schlechte Erfahrung mit KCS gemacht! Die Verkäuferin hat das Geschäft abgeschlossen, ging dann in den Urlaub. Danach ausmessen...das war soweit noch o.k. Info über Liefertermin, dann hätte sich der Liefertermin nochmals verzögert; nach Urgenz wurde doch termingerecht geliefert. Falsche Armatur! Und das genau im Lockdown 2020!!! Somit war die Küche unbrauchbar, denn die Armatur durfte nicht angeschlossen werden, da sie sonst nicht getauscht werden kann. Auf eigene Kosten haben wir dann eine billigst Armatur besorgt. Es gab dann noch einige Reklamationen mit den Dekorplatten, die erst nach einem halben Jahr!!!! geliefert wurden. Ein weiteres Teil, welches auf Kulanz versprochen wurde, ist bis heute - fast 2 Jahre danach nicht mehr geliefert worden.
Es wird nicht zurückgerufen und nicht geantwortet. Kann ich nicht weiterempfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andreas Schoefer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Österreich, Linz, 1 Bewertung

Habe mir bei exakt gleichen Voraussetzungen, wie Aufmaß, Material, Geräte und Extras mehrere Angebote eingeholt und bin dann auch mit Kopf meinem ersten Bauchgefühl gefolgt. KCS-Küchen in Wien-Vösendorf sind mit Abstand die Besten ihres Fachs und das bei einem unschlagbaren Preis- Leistungsverhältnis! Ersparnis zu den anderen Angeboten für eine DAN-Küche beträgt von 2200 bis 3700 Euro! Prädikat empfehlenswert!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kriswolf
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Kann mich nur anschließen nach dem die Küche aufgestellt wurde und die Beleuchtung noch immer nicht funktioniert teilte ich das dem Verkeufer mit oder besser gesagt wollte da er mich aber nie ausreden lies musste ich mir einen Stecker (ca.10€)selber besorgen obwohl es hieß das diese Dinge gemacht werden .
Nicht zum weiter empfehlen !

4 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Richard
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Ganz Schlechte Erfahrung mit KCS ist ein reiner Händler und lässt in unserem Fall keine Reklamation oder Rückgaben zu. Fremdfirmen stellen die Küchen auf wobei nur Geschwindigkeit zählt. Präzession ist zweitrangig. spätere Reklamationen und Beschwerden werden völlig ignoriert. Dubiose Rechnungslegung ( gleiche Teile - verschiedene Preise ) wenn der Kunde erst mal bezahlt hat ist er für KCS ( Rostas GesmbH) nicht mehr interessant.

7 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Kuechencitysued.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Küchen City Süd" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Über Uns, Küchen und Service. Nachfolgend werden die wichtigsten 8 Unterseiten von Kuechencitysued.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Küchen City Süd /
2. Über uns /ueber-uns.html
3. Küchen /kue­chen.html
4. Ser­vi­ce /ser­vi­ce.html
5. Ab­ver­kauf /ab­ver­kauf.html
6. BERATUNGSTER­MIN VEREIN­BAREN /kon­takt/bera­tungster­min.html
7. DAN Küchen /kue­chen/dan-kue­chen.html
8. DOWNLOAD PROS­PEKT /fi­lead­min/templa­te/pdf/KCS_Wer­beb­latt_01_2024.pdf

Relevante Themen für Kuechencitysued.at

penny flame küchen city süd erfahrungen küchen city süd erfahrung kcs vösendorf kundenktitik kcs vösendorf kcs küchen city süd erfahrung mit kcs küchen bewertungen küchencitysüd Erfahrungen mit DAN-Küchen Easy Concept e

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 91.233.85.32 von Kuechencitysued.at wird von IPB Internet Provider in Berlin GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 11 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Kuechencitysued.at. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System TYPO3 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:91.233.85.32
Server Betreiber: IPB Internet Provider in Berlin GmbH
Anzahl Websites:12 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Kuf.at (bekannt)
Sprachverteilung:42% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:TYPO3
Ladezeit: 0.4 Sekunden (schneller als 74 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:27.99 KB (222 im Fließtext erkannte Wörter)
  KCS / Küchen-City-Süd Küchen City Süd / Zentrale

Schönbrunner Allee 1
2331 Vösendorf

  01 6093834
  01 6996365

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 41%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.