Sie sind hier: Webwiki > kienbachertraining.at

Kienbachertraining.at - Home | dr. kienbacher training (4 von 5 Punkte)

Gehe zu Kienbachertraining.at
Bekanntheit:
(Platz # 179257)

Sprache: deutsch

Keywords: sie wir Gesund Glücklich Halten


Erfahrungen und Bewertungen zu Kienbachertraining.at

Zu der Website Kienbachertraining.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

4 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Kurt Werdinig
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Ich habe nun elf Einheiten im Rehab Zentrum Stadlau hinter mir. Ich habe bewusst dieses Zentrum gewählt, da es in meiner Nähe ist. Natürlich habe ich vorher auch die Rezensionen gelesen, die teilweise niederschmetternd und diffamierend sind. Demnach sollte ich nicht hier her gehen. Jedoch aus eigener langjähriger Berufserfahrung weiß ich, dass Rezensionen oft überbewertet werden und nicht der Wahrheit entsprechen. Meine Wahrnehmung war, dass die Damen in der Annahme und Terminvergabe stets höflich und freundlich waren. Auch notwendige Terminänderungen meinerseits oder durch Personalausfall wurden stets problemlos gelöst. Einige Zeit habe ich auch im Warteraum verbracht und das Geschehen miterlebt, wie sich so manche Patienten gebärden und benehmen. Die Damen haben es wirklich nicht leicht gewisse Menschen ertragen zu müssen. Die Akustik im Warteraum ist nicht sehr vorteilhaft, manchmal musste ich auch nachfragen, wenn ich was nicht verstanden habe. Die Damen waren aber immer freundlich und auskunftsbereit. Die Physios und die Therapeuten sind nicht nur kompetent sondern auch sehr einfühlsam und auf den Patienten eingehend und gaben immer wieder gute nützliche Ratschläge die ich gut umsetzen konnte. Insgesamt möchte ich ein großes Lob für das gesamte Team aussprechen, Kompliment und danke für alles. Eine Anregung oder Bemerkung hätte ich trotzdem. Die Tafel im Warteraum mit den Namen der Ärztinnen und Ärzte führt keine Anrede oder Vornamen an, vielleicht lässt sich das ändern. Und bis zum Schluss meiner Therapie wusste ich nicht, dass die äußerst nette ältere Dame im Büro die Frau Dr. Kienbacher ist, ich hätte nicht gesehen, dass es wo angeschrieben steht. Ich wünsche euch alles Gute und viel Geduld mit den manchmal nicht so ganz geduldigen Patienten. Danke für alles, Kurt Werdinig

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Kienbachertraining.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Konzept, Stellenangebote und Forschung & Publikationen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Kienbachertraining.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Kon­zept /kon­zept
2. Stel­lenan­gebo­te /stel­lenan­gebo­te
3. For­schung & Pub­likatio­nen /for­schung-pub­likatio­nen
4. Prim. Priv.-Doz. Dr. Tho­mas Kien­ba­cher /prim-priv-doz-dr-thomas-kien­ba­cher
5. Die Institu­te /die-institu­te-1
6. Lie­sing /lie­sing
7. Stad­lau /stad­lau
8. Pen­zing /pen­zing
9. Dornbach /dornbach
10. Tulln /tulln

Technische Informationen

Der Webserver betreibt mindestens 5996 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:34.149.87.45
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Ageo.at (mittel bekannt), 2-raum.at (etwas bekannt), Amontanara.at (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:84% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Pepyaka
Generator:Wix.com Website Builder
Ladezeit: 0.24 Sekunden (schneller als 87 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:401.3 KB (32 im Fließtext erkannte Wörter)
  c/o REHAB ZENTRUM STADLAU physikalisches Institut GmbH Langobardenstrasse 5

Und 59
1220 Wien

  01 98501 81
  01 9838020

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Dr. Kienbacher Training Stadlau

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
75%

1 Bewertung   
Server Standort
 USA
Sehr vertrauenswürdig 92%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.