Sie sind hier: Webwiki > jagamuehle.at

Jagamuehle.at - Pferdehof Jagamühle (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Jaga­mueh­le.at
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Jagamuehle.at

Zu der Website Jagamuehle.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Bettina
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Markt Neuhodis, 1 Bewertung

Meine Tochter und ihre Freundin haben nach den ersten 2 Tagen des Kinderreitlagers weinend zuhause angerufen.. Der Reitlehrer unterrichtet mit einer nicht kindergerechten Strenge, so dass beide Angst haben Fehler zu machen (was passiert ist, worauf mit strengen Worten reagiert wurde). In dieser Woche, in der der Spaß und die Freude am Reiten im Vordergrund stehen sollten, ist es zweifelslos unangebracht, wenn die Kinder Angst vor dem Reitlehrer haben! Da meine Tochter eher schüchtern ist und sich nicht traute selbst etwas zu sagen, hab ich gleich mal dort angerufen. Nach einem Telefonat mit diesem Mann war klar, dass ich mein Kind sofort abholen werde. Es ging mir lediglich um den Umgangston mit den Kindern, wobei er aber nicht darauf einging und sich mit Argumenten, die nichts damit zu tun hatten, rechtzufertigen versuchte. Es wurde mir gesagt, dass meine Tochter überhaupt nicht reiten kann (kann ich zwar nicht beurteilen, jedeoch reitet sie schon seit etwa 5 Jahren, auch Ausritte etc) und dass sie verwöhnt sei. Wenn man, nur weil man eine nette Reitlehrerin hat, verwöhnt ist, bin ich sogar froh, dass es so ist. Die Tochter einer Bekannten machte vor ein paar Jahren eine ähnliche Erfahrung.. hoffentlich finden wir für meine Tochter und ihre Freundin nächstes Jahr ein Reitlager bei dem sie sich wohlfühlen können und das Können zu Gunsten von Spaß in den Hintergrund gerückt wird. Ich bin froh, dass sie mich angerufen hat, obwohl ihnen gesagt wurde, dass sie das nicht dürfen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
Nicht gefunden
Mittel vertrauenswürdig 63%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.